CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   German KiLLeR Commands (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=152)
-   -   Bewerbung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40921)

bjoern2008 24-11-2003 00:19

Bewerbung

hallo.............

Mein Name : Björn Bremes
Herkunft : NRW Krefeld-Hüls
WOL Nick : Spion86
Forumnick : Bjoern2008
Alte Nicks : The2Dead, MafiaGen Letzten neuen Nicks : DeadvsU, Turk2face, Spion86
Alte Clans : Tcvy, BDG, L*of*T, Z21
Über mich : Ich Zocke halt gerne Yuri, höre gerne Musik, Gehe disco u.s.w

Ich hatte mal mit dem Nick Turk2Face mal einen fehler gemacht ich hatte mal bei SS disconnects War ein fehler und mache es nicht mehr Habe halt draus gelernt !!

Ich Möchte gerne in denn clan weil mich MaVbs Mal angesprochen hatte und ich begeistert war !

ich habe die Rulez durchgelesen und akzeptiere sie auch !!

würde trotz dessen freuen wenn ihr mich in denn clan aufnehmen würdet !

M.F.G

Spion86

MaVbS 24-11-2003 00:29

so ja....gut gemacht björn :D

also von mir kriegst auf jeden fall schon mal n dickes :welcome:

hab öfter mal mit ihm gezockt und viel (mainboard...etc. ;) ) über msn gelabert.
is n ganz "dufter jung" ;)

ach ja...falls ihr ihn n bissel kennenlernen wollt bzw. mit ihm spielen:

msn: bjoern2008@hotmail.com

MaVbS

mafiosi05 24-11-2003 12:44

cool das wir mal neue bekommen bestimmt kommen ejtzt gleich noch mehr

italyTanX 24-11-2003 14:34

HAllo.

Du wirst wohl erstmal in sb gesteckt. Das bedeutet du musst dich noche in wenig gedulden. Das Eergebniss wird dir dann gesagt

;)

CU2002 24-11-2003 15:08

Wir kennen uns ja schon längere zeit ;)
Hab dich ja mal vor (ufff) ca. nem halben jahr gefragt ob du zu uns kommen willst und wir haben ja schon msn getauscht... aber leider hab ich meine msn liste neu gemacht.

Viel glück für die Bewerbung :D

Deathmetal 24-11-2003 16:09

:welcome::D
hört sich doch prima an;) . Ab mit ihm in den sb:rolleyes: Erfahrung hat er auch im zocken durch siene clans, einfach der ideale bewerber:D

MafiaTanX 24-11-2003 16:23

Tcvy is das einzigste negative an der bewerbung... aus meiner sicht naja ich sag nix..

TMOA 24-11-2003 19:30

Re: Bewerbung

Zitat:

Original geschrieben von bjoern2008
Alte Clans : Tcvy, BDG, L*of*T, Z21
Es wäre für uns vielleicht auch mal nett zu erfahren, dass du bei uns ausgetreten bist :twink:

mcmaeh 24-11-2003 19:32

ich glaube das hat sich hiermit erledigt. cu :cu:
ich glaube wir hätten diesmal auf loft höören sollen :rolleyes:
viel spaß mit dem

Sebai-giz-Frill 24-11-2003 20:35

Zitat:

Ich hatte mal mit dem Nick Turk2Face mal einen fehler gemacht ich hatte mal bei SS disconnects War ein fehler und mache es nicht mehr Habe halt draus gelernt !!

Ich geh mal davon aus dass das in der zeit war in der du bei L*of*T war oder? (wegen dem nick) Davor oder danach auch nochmal irgend was anderes?

CU2002 24-11-2003 20:43

Wenn ich mir das alles so durchlese, hab ich echt ein schlechtes gefühl....

1. jeden post den du auf cncforen gemacht hast, war ne bewerbung

2. du bist ohne was zu sagen auf z21 raus

3. meldest du dich auch nicht mehr

Alien242 24-11-2003 20:54

so björn jetzt solltes ne gute ausrede auf lager haben ....

also von dem was ich bisher gehört hab :dead:

Alexander 24-11-2003 20:56

Re: Re: Bewerbung

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
Es wäre für uns vielleicht auch mal nett zu erfahren, dass du bei uns ausgetreten bist :twink:
Jo,da bin ich aber mal extrem gespannt :oh:

mafiosi05 24-11-2003 21:05

mal sehen wie lange er drinne bleibt

cashman5b 24-11-2003 22:04

Geschweige denn ob er rein kommt.
Bzw ob er nach dieser Bewerbung überhaupt nocheinmal reinguckt nachdem was man hier so liest.

bjoern2008 24-11-2003 23:23

PFFFF.......

Leute man ich ver zichte auf denn beitrit das noch net mal der CLan GKC DIcht halten kann

das kann ich net verstehen

und das ich geschrieben habe das ich ausm Z-21 clan raus bin das hat Mavbs gesagt

ich verzichte auf denn beitritt nach der aktion

cashman5b 24-11-2003 23:28

Ich weiß ja nicht wie du das mit dem Dichthalten meinst.
Aber das ist normal bevor neue aufgenommen werden und man sich eben informationen einholt.
Da muss jeder durch egal wie gut oder bekannt der ist.

mafiosi05 24-11-2003 23:47

seh ich auch so wir nehmen nicht jeden auf wir wollen möglichst viel über unsre member wissen aber wenn du eh nicht cheatest oder sosnt was amchst ist es doch alles ok oder findest nicht

Alexander 24-11-2003 23:56

Zitat:

Original geschrieben von cashman5b
Ich weiß ja nicht wie du das mit dem Dichthalten meinst.
Aber das ist normal bevor neue aufgenommen werden und man sich eben informationen einholt.
Da muss jeder durch egal wie gut oder bekannt der ist.

:yes:
Wir hatten ja auch 2 schwarze Schafe hier und seitdem wird eben strenger kontrolliert,da eben nicht alle bei der Bewerbung alles rausrücken ;)

mafiosi05 25-11-2003 00:05

2 hm wer ist denn das 2te einmal kaki und wer noch?

MaVbS 25-11-2003 00:13

Zitat:

und das ich geschrieben habe das ich ausm Z-21 clan raus bin das hat Mavbs gesagt
ich finds krass, das du mich jetzt als sündenbock hinstellst. (so wie mir das auch gerade in unserem gespräch über msn vorkam!!!)
verdammt. ich hab dir gesagt, das ich mich im gkc sehr wohl fühle, weil wir uns gegenseitig leiden können, spass haben und uns auch mal gegenseitig verarschen können, ohne das einer gleich böse wird.
daraufhin hast du gemeínt, das du genau das bei z21 vermisst.
ich hab dir dann darauf gesagt: "dann bewerb dich doch beim gkc" ok - hast du gemacht. aber kann ich riechen, das du deinem clan davon nichts sagst. hättest denen eben mitteilen sollen, das es bei z21 nicht so ist, wie du dir das vorgestellt hast.
es tut mir leid, aber ich kann nicht den papa für dich spielen und dir jeden schritt erklären, den du machen sollst.

ich hät eigentlich nicht von dir gedacht, das du so was bringen würdest, aber anscheind doch. aber ist ok.
viel spass dir noch und überleg dir wirklich erst mal was du willst, bevor du dich irgendwo anders bewirbst

MaVbS

kaki100 25-11-2003 12:28

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
2 hm wer ist denn das 2te einmal kaki und wer noch?

boah junge, sag das net im öffentlichen, da können manche echt falsch verstehen du Wi*er... :mad:

ja wir können uns leiden... aber nur wenn man --> ^^ oder :rolleyes: oder :p ... sonst find ich das echt Krank was du so im "ernst" über mich schreibst :nos:

Deathmetal 25-11-2003 14:16

Das hat sich dann wohl erledigt hier. Der kann geschlossen werden:lock:, wenn er schon freiwillig seine bewerbung zurückzieht.
und kaki: Fakt ist Fakt. Das weiß sowieso jeder cncforen benutzer:D , von daher nicht aufregen;) .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.