|
|||
|
|||
Sehr geehrter Herr Veggeto,
Meine Freiheitsbewegung schliesst sich gerne ihrer an. Zusammen werden wir für die freiheit kämpfen, zusammen werden wir sterben. Wir sind eine paramilitärische organisation, ausgebildet in terror- und guerilla krieg. Für die Freiheit Möge der untergang von mosch nahe sein |
|
||||
|
||||
es freut mich dies zu lesen.
aber wir werden nicht zusammen streben wir komm immer wieder wie der phönix aus der asche :eg: wir werden ihr transporte angreiffen wir werden ihre soldaten überfalle wir werden ihre stromnetz zerstören wir werden sie ZERSTÖREN :grrr:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Eine Armee gegen die Partei?Ich bin dabei.
|
||||
|
||||
Die großen Schlachten sind bereits siegreich geschlagen und mit endlosem Bedauern muss ich feststellen, dass ich unseren großartigen Streitkräfte in ihrem leichten Kampf nicht beistehen konnte. Aber noch immer gibt es feindliche Individuen denen wir einen Teil unserer Aufmerksamkeit schenken sollten. Ich wäre bereit (wenn es euer Wunsch ist großer MOSCH) Geheimdienstarbeit für die PARTEI in mir geöffneten internen Foren zu unternehmen. Es gibt da gewisse Individuen - ich nenne sie mal italytantx, mafiatanx und mafiosi05 - die erhöhter Aufmerksam bedürfen. Mein Dezernat könnte unter der Leitung eines gewissen "M1A22" stehen. Sollte diese Arbeit meine Fähigkeiten übersteigen - ich möchte ja der PARTEI nicht schaden - ein neues Ministerim mit dem Namen "Ministerium für absolut garnichts" zu übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen, euer Kamerad im Herzen, AgentLie!
|
||||
|
||||
Aha, überfürht, im Internen der Untergrundbewegung *GKC* rumschnüffeln.
|
||||
|
||||
mit bedauer muss ich feststellen das sich die führungs eben der mosch partei nicht freiwillig stellt so müssen wir halt zu den angekündigt konsequenzen greifen ihr wolltet es ja so um punkt 15 uhr werden die atomaren abschuss codes bestädigt und damit das ende der partei besieglt
Edit: Aufgrund der gnade der wiederstandes verlänger ich das ultimatum 18:00 damit sich auch die führungs der mosch partei etage auch noch über die kaptulation bediegungen einigen kann.
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (01-09-2003 um 14:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
EILMELDUNG Das Ministerium für Innen- und Aussenpolitisches Headbangen gibt bekannt das eine Eliteeinheit mit besonders treuen Anhänger auf dem Weg zum Königspalast ist um im Notfall Seite an Seite mit dem dem grossen Mosch die Gegner in die Flucht zu schlagen. Alle Mitglieder sind speziell trainiert worden und werden die Anhänger aus Veggetos kümmerlicher Widerstandsfront in Sekunden in die Flucht moschen :D Zusätzlich empfiehlt das Ministerium in bestimmten Regionen den Ausnahmezustand auszurufen um die nicht vorhandenen Gesetze aufzuheben damit der Wiederstand von unseren ehrenwerten Kollegen im Ministerium für Staatssicherheit möglichst schnell im Keim erstickt wird. Hochachtungsvoll, meine Wenigkeit Genosse Darkrush Minister für Innen- und Aussenpolitisches Headbangen |
|
|||
|
|||
An den Gefangenen 89
Ihr opfert das Leben von Millionen, wenn nicht gar der ganzen Welt (es wäre der größte Verlust der Menschheit, wenn die AGPDWUWWABWZMERDH - Partei vom Erdboden verschwindet) nur um eine handvoll Menschen zur Strecke zu bringen? :twink: IHR seid die Kranken, nicht wir! Und außerdem, wieviel Atombomben braucht ihr denn um uns alle zu erwischen? Wir sind ja nicht einmal alle am gleichen Ort... |
|
||||
|
||||
Wie erwartet, 15.00 Uhr und was hat die Front gegen unseren
wundervollen Gottgleichen zu Stande gebracht? Nichts. Wer könnte sich ihm auch schon widersetzen. Ich habe schon einmal die vorläufige Siegesfeier organisiert und dazu einige Freiwillige gefunden, denen es eine große Ehre ist, seine Moschheit mit ihrer Kunst zu unterhalten ![]() Außerdem waren da noch zwei, die sich zwar nicht ausweisen konnten, aber duch ihr Erscheingungsbild doch dazu geeignet scheinen dem unvergleichlichen Mosch Freude zu bereiten. ![]() Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen Mosch ist unvergleichlich!:king:
|
||||
|
||||
So die erste Strophe unserer neuen Nationalhymne ist fertig.
Damit jeder die Melodie im Kopf hat, habe ich diese der Deutschen Nationalhymne geklaut: Apfeltee und Döner Kebap für den großen Herrscher Mosch. Dafür lasst uns alle kämpfen, Rebellen matschen wie´n platter Frosch! Apfeltee und Döner Kebap sind dem Herrscher wohl gesonnt.... Stirb du Feind, stirb mit Schmerzen, stirb für den großen Herrscher Mosch Stirb du Feind, stirb mit Schmerzen, stirb für den großen Herrscher Mosch!! *applaus* *jubel* :jupp: dat isset Ich hoffe ihr seid zufrieden großer Mosch :bet: |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ich auch noch ein paar Künstler engagieren,
die das unserem Herrscher vortragen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Minister m1a22, bitte aktivieren sie Project Shattered Glass. Diese armselige Widerstandsgruppe soll den Zorn unserer Militärforschung am eigenen Leibe spüren, und als Exempel in der Stadt verteit werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von ONeil (01-09-2003 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Guten Tag meine Damen und Herren,
Es ist mir eine Ehre ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Maßnahmen, die eure Gottheit Mosch veranlasst hat, erste Früchte tragen. Das Volk der besetzten Provinzen jubelt unserer Regierung zu. Wir geben den bisher unterdrückten Nahrung, Bildung und Beschäftigung. Das Wirtschaftswachstum unserer Nation steigt rasant an. Die Umsätze von Gummipümpeln haben sich verdreifacht. Mit diesen Erlösen können wir weitere Aktionen finanzieren. Nun möchte ich Sie über die Aktivitäten der Rebellen informieren. Jeder von ihnen sitzt 5 Etagen unter mir im Keller und verfügt nur über einen Rechner. Wir gestatten weiterhin die freie Meinungsäußerung.
|
||||
|
||||
Ich kann mit großer Freude sagen, dass wir Spione versandt haben, die sich schon in ihren eigenen Rängen befinden, Herr Mosch. Ihre Technik soll uns vorrauseilen, trotzdem werden sie am Ende des Kampfes verlieren.
Leben sie ihre letzten Stunden :eg: |
|
||||
|
||||
Hinter den Gitterstäben 5m weiter sitzen ihre Spione. Sie müssen sich nur umdrehen.
|
||||
|
||||
Gelächter. Du armseliger Fußsoldat. Betrüger der Freien Welt. Versager auf ganzer Linie. Ihr werdet nicht mal nur annährend eine Gafahr für uns darstellen. Eure Einschüchterungsversuche zerplatzen wie eine Seifenblase, bevor sie überhaupt hier ankommen!!
Jetzt haltet euer vorlautes Mundwerk sonst werde ich persönlich zum Kieferbrecher und Zungenschnibbler! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich breche dir alle Knochen, du kleines Respektloses Stück. Euer Gelächter ist amüsant für uns. Anhand unserer Spione, die wir noch unter euch haben können uns mit großer Sicherheit sagen, dass sie noch nciht enttarnt wurden. Eure Angaben zu eurer Wirtschaft sind gefaked. Ich habe den wahren Bericht vor mir liegen und dieser sieht alles andere als gut aus. Ihr verbreitet Lügen über Lügen. Und Lügen wird Gott bestrafen :p Ihr könnt noch so laut werden und noch mehr Lügen verbreiten, aber uns werdet ihr nie besiegen. Letztendlich werden wir es sein, die eure Leichen vergraben. :blah: |
|
||||
|
||||
Sehr geehrter Minister für Psychologietheismus Seamikneu !
Der über alles verehrte Mosch gab mir den Auftrag mich an sie zu wenden, für den Psycho - Test ! Bitte führen sie ihn an mir durch und Berichten sie Dem erhabnen Mosch über meine Tauglichkeit als Führer der -GSG9, zur Sicherheit unseres allmächtigen Mosch`s ! MFG DanieL
|
||||
|
||||
Auf das alle Mitgleider Mosch-Partei einen schrecklichen Tod sterben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, und natürlich haben wir die Spione, "die wir noch nicht erkannt" haben, noch unter uns. Den genauen Aufenthaltsort will ich hier nicht preisgeben, aber ich denke, sie werden bald sehr überrascht sein :eg:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mein leben im boardkeller
......es ist einsam hier ich bekomme zwar immer genug Speiss und Trank aber ohne spam is halt nix los :D ...... .....im nächsten moment ein mithäftling neben mir er fasselt etwas von "i hab den romanov" und schreibtso wirres zeug ....... mein erhabender mosch oh verzeiet meine Unwissenheit und gibt mir eine 2chance auf die Freiheit MnsfG nettesau :tbo: |
|
||||
|
||||
Ich verkünde hiermit, dass absofort die Operation Project Shattered Glass in Kraft tritt. Ich bin nicht sehr glücklich über diese Entscheidung, aber der Rebellenabschaum zwingt uns dazu. Sie sind selbst schuöd an allen möglichen Konsequenzen.
Zuzüglich dazu, werden härtere Masnahmen gegen die Unterstützerstaaten ergriffen. Ich habe der ersten US-Flotte den Auftrag erteilt im nicht besetzen Gebiet gnadenlos Verräter zu jagen. Dabei werden eine gefangenen gemacht, wir werden den Pöbel ein für alle mal ausradieren. Ausserdem darf ich hier kurz noch meine meinung zu dem bevorstehenden Atomangriff zum Ausdruck bringen: Ich habe schon bessere Witze gehört, nichts als das Aufbäumen eines schon geschlagenen Gegners. Ausserdem erteile ich dem ehrenwerten Hitman das Subjekt Veggeto auf der Stelle aus seiner Zelle zu holen und zu executieren.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (01-09-2003 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mein geehrter Vorgesetzter Minister für G & GK!
Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das ich mit meinem Magristrat eine neue/alte Seuche entdeckt habe. Ich nenne sie größenwahnsinnige geistig völlig zerstörte Leute Krankheit. Die Individuen M.C.M., O'Neil und Mafia4you von dieser gefährlichen Krankheit bereits betroffen sind. Ich empfehle hiermit diese Individuen einzufangen und zwecks weiterer Untersuchung und Bekämpfung der Krankheit in das Gefängnis/Forschungsblock meines Magistrats bzw. ihres Ministeriums zu überweisen. Es wäre von Vorteil alle lebend zu fangen, aber nötig ist es nur bei einem. Weiters kann ich eine Verbesserung in Bezug auf die Krankheit bei dem Gefangenen nettesau feststellen. Ich würde ihnen aber empfehlen zumidest noch ein paar Tage im Arrest zu behalten und ihn dann Probeweise mit einer Leine etwas an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn es bis dahin keinen Rückfall gibt, kann man ihn auch nur mit Bewachung frei herumgehen lassen. Alles weitere und natürlich auch das von mir Vorgeschlagene muss noch überprüft werden. Ich verbleibe mit größtmöglicher Achtung gegenüber der Führungsspitze und dem ehrwürdigem Mosch!
|
|||
|
|||
Ahoi Seemänner
Zitat:
Jo das glaube ich auch aber was isn projekt shattered Glass? Shattiertes Glas? oder Zerschredertes Glas? Wollen wir die Gegner mit Glassplitern Bombardieren? Ich meine is ja brutal aber effektiv ? :p Und kann es sein das Diese komische untergrunds Gesellschaft wieder mal aus Frankreich kommt :twink: da kommen dochen alle UGG's herr :rolleyes: Gut ich glaub das wars naja ein Lustigen Satz hab ich ja noch Stahlblaue Stretchjeansstrümpfe strecken staubige Stretchjeans, staubige Stretchjeans strecken stahlblaue Stretchjeansstrümpfe :D Also dann Dosvidanja Lord_Mosch ------------- cy says cu |
|
||||
|
||||
Wie sieht es mir aus..???
Oh erhabener Mosch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Desweiteren setzen wir folgende Kopfgelder aus: - Für die Ergreiffung des Kamov: Ein Döner-Essen mit dem grossartigen Mosch. (Auf Kosten des Helden, der ihn aufgegriffen hat versteht sich.) - Für die Ergreiffung des Veggeto: Einen Tag persönlicher Leibeigener des grossen Moschs sein, inklusive Salbung des Körpers des göttlichen Moschs mit Apfeltee. (Der Apfeltee hierfür wird von mir selbst gesponsored.) Abgesehen davon... der Keller wartet *harharhar**narf**upps*
|
||||
|
||||
Als ob ehrenwerte Untergrundkämpfer sich von schmierigen Schergen eines schmierigen herrschers fangen lassen.Ha...
Keine Chance, wir sind zu gut organisiert.muhahaha ihr werdet doch ---> :bunker: wenn ihr uns seht. :eg: