|
||||
|
||||
Eigentlich sind wir sehr an einem Informationsfluss von EA interessiert, aber Ihr dürft auch die Antworten nicht scheuen, das wir uns jetzt Entschuldigen müssen nur weil wir unsere Meinung posten, und EA sogar noch Tipps geben was sie endlich mal besser machen sollten, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich beneide Euch nicht um euern Job, ich weiss selbst das Eure Position nicht einfach ist, und die meisten Post gehen nicht persönlich zu Euch als Person sonder zu Euch als EA Vertreter, und als Vertreter einer Firma, sind Euch Stellungsnahmen (dazu meine ich nicht diese Post in diesem Thread) verbindlich.
Aber ich würde vorschlagen das mal Jemand diesen ganzen Thread auf Englisch übersetzten soll, und dann zum EA Management schicken soll, nicht per E-Mail sondern per Post. Mal sehen was dann passiert bei EA, wenn nichts dann hat Blizzard einen neuen Kunden mehr, und EA einen weniger, bzw. ich kaufe sowieso nur noch Renegade 2, das wird aber nie kommen do wie ich jetzt EA kennen gelernt habe, Versprechen ohne Ende........... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber diese sachen, die du aus meinem posting auf dich beziehst, waren von meiner seite aus aber nicht an dich gerichtet. falls dieser eindruck entstanden sein sollte: sorry. vielmehr meinte ich damit den werten herrn bonin und seine programmierer, die es halt erwiesernermassen nicht schaffen, das kleine einmaleins des heutigen spielebusiness aufzusagen... und die community richtiggehend verhöhnen. ich persönlich bin der meinung, dass du einen guten job machst und, und das rechne ich dir hoch an, weil du einer der wenigen bei ea bist, ein offenes ohr für unsere beschwerden hast. sicher wird es nicht angenehm für dich sein, ständig von protesten hier bombardiert zu werden. aber nun mal was zu meiner person: ich bin gründer und leader des mit swizz und cncboa dienstältesten deutschsprachigen clans. wir sind seit mitte 2000 und Tiberian Sun dabei. als clanleader habe ich ne menge zeit in das clanmanagement gesteckt. anfangs, um die ladderspiele per hand in einer internen clanrangliste darzustellen. später, um mir immer ausgereiftere skripte auszudenken, die das automatisch tun. weiterhin haben wir ein internes board, komplexe funktionen für die members wie replayuploadskript, screenshotupload, ja selbst das persönliche profil kann man sich als member bei uns seit längerer zeit selbst gestalten. dies haben wir auf die beine gestellt, um einerseits neue members hinzuzugewinnen und andererseits, um den members ein möglichst reibungsloses clanleben zu ermöglichen. wir haben echt lange getüftelt und gegrübelt, damit sich jeder auf das eigentliche konzentrieren kann: clanspiele zu machen. doch genau das wurde uns bei generals genommen bzw. vorenthalten, so dass das ganze mittlerweile relativ nutzlos geworden ist. kannst du verstehen, dass ich darüber masslos enttäuscht bin? und deshalb betrachte ich es auch als mein gutes recht, mich zu beschweren. in diesem sinne hoffe ich, dass vielleicht doch noch alles gut wird. die hoffnung stirbt zuletzt... |
|
|||
|
|||
@redroach
da hast du aber in deiner aufzählung einen weiteren dienstältesten deutschen clan vergessen, der ebenfalls viel herzblut in und um c&c investiert hat, aber aus alter verbundenheit verzeihe ich dir. ![]() ich kann nur sagen, dass sich das hier alles viel schöner liest, wenn man die nötige distanz hat. ich bewundere dich matze, dass du in diesem kasperle-theater hier anscheinend durchhälst, bis der letzte cyborgs o. kinderbot das licht ausmacht. warum eigentlich nicht tinkie-winkie-bot, lala-panzerlein und dipsie-raparateur ??? da erzähl du mir nochmal, dass du immernoch die panzer und flieger in wc3 vermisst ![]() ich könnte mich jetzt hier wieder seitenweise über die abzocke auslassen, aber warum soll ich das machen und vorallem für wen ??? man kann zwar vieles im leben ändern, aber nicht ea. also, matze mach zu hier und komm endlich zuhause, sonst kommt der grosse li-la-laune-bot und schmeisst mit watte. in der zeit hätten wir schon wieder schön laddern können und gute scripter brauchen wir auch. |