|
||||
|
||||
Es ist vollbracht...
Endlich habe ich ihn: Meinen neuen Rechner - genauer gesagt meinen ersten Laptop.
Gericom - Blockbuster 2440 XL DVD-RW 07/03 Mobile Intel Pentium 4 Processor 2,4Ghz 15" TFT (XGA 1024x768) 512 MB DDR-Ram ATI Mobility Radeon 9600 64 MB RAM, Highend-Grafik, Unterstützt DirectX 8.1 16-bit Soundblaster Pro Compatible, Micro, Stereo Speakers 40 GB HDD Und als kleines Schmankerl einen DVD-Brenner (intern) Ich wollte das nur mal kurz verkünden und natürlich nicht Angeben. ![]() ![]() Ich bin jetzt erstmal happy.
|
||||
|
||||
cool, wieviel €
|
||||
|
||||
wow!!!!!!!!
endlich wieder mit agent zockn ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hey, ich hab die letzten Tage auch schon gezockt. Nur jetzt wird es das reinste Zockervergnügen.
![]() *hust* *hust* 1399 Öros *hust*
|
||||
|
||||
oha
|
||||
|
||||
hmm
haupsache zocken sag ich da ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
war das ein schnäppchen
![]() |
|
||||
|
||||
wo haste das billig ding bloß her?aldi oda was?!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Es ist vollbracht...
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Es ist vollbracht...
Zitat:
Äh...Agent,kann ich mal bei dir vorbeikommen um deinen Laptop zu steh.....äh...testen ![]() |
|
||||
|
||||
was heißt das in unseren sinne dürfen wir auch aml ran ^^
|
|||
|
|||
muss ein geiles teil sein
![]() viel spass damit ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab zwar son paar fehler aber is ok! hammer laptop viel spaß damit |
|
||||
|
||||
yo laptop ist wirklich sehr gut hätte auch gern ein aber mein pc sit auhc ok
|
||||
|
||||
Naja, die RA2-Instalation bereitet mir erste Probleme, aber das liegt am Win XP und sowas gehört ja auch zu einem echten Rechner-Kauf dazu.
![]()
|
|||
|
|||
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs...ategoryId=5000
welchen davon haste den ![]() für nen so guten laptop war der preis auf jedenfall zu niedrig.. glückwunsch ![]()
|
||||
|
||||
nicht schlecht herr specht! also ich hab mein normalen pc vor 1 1/2 jahren gekauft hat 1100 € gekostet mit 2.0 gh 256 mb ram geforce4 80 gb festplatte also gutes schnäppchen gemacht
|
|
||||
|
||||
Jo wenn das vor 1 1/2 waren ist das ein echtes schnäpchen gewesen...
|
|
||||
|
||||
jo passt
![]() Hoffe du bist damit zufrieden ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Der ist gut, muss ich schon sagen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Angeber.
![]()
|
||||
|
||||
also ich hätte auch gern ein laptop aber leider hab ich das geld nicht
![]()
|
||||
|
||||
Ich würde mich ja schon über nen neuen Pc freuen hauptsache schnell.
|
|
||||
|
||||
was hast du jetzt eigentlich für ein? ach 200 € wirst wohl auftreiben können für ein bisschen aufrüsten oder?
|
|
||||
|
||||
gegen meine 2.53ghz ati radoen 9800 pro kommt ihr nicht ran
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: