|
||||
|
||||
Demo?!
Siehe hier:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=83 Ich glaube ihr könnt euch gewisse Hoffnungen machen
|
||||
|
||||
Es wäre auf jedenfall ÄUSSERST angebracht ne demo raus zu bringen ! Westwood soll hier keine Fehler machen. Ne Demo vermittelt eigendlich immer den besten Eindruck vom Game, und wenns noch ne Multiplayer-Demo ist, isses am aller besten !
|
||||
|
||||
Das es ne Demo geben wird ist klar nur bei WS lohnt sich meistens nicht auf der zu warten weil die viel zu spät rauskommt...
Und wenn sollnse zwei stück machen einmal ne singel dann ne multi. |
|
||||
|
||||
Im Moment hält sich WS zur Demo genauso bedeckt, wie damals zur Frage der Demo bei RA2, Emperor etc.
Meine persönliche Meinung: Die Demo erscheint, wenn überhaupt, erst viel später Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend Bei den anderen Titel haben sie ja auch nicht einen so massiven online Betatest gemacht... vielleicht ein Schwenk in der Firmenpolitik? *Hoffnung* |
|
||||
|
||||
ich würde das auch sehr begrüßen
|
||||
|
||||
ich auch weil ohne vorspiel möglichleit geb ich keine 100 dm mehr fürn WW Spiel aus
|
|
||||
|
||||
heißt wir müßen auf Deine Kampfkraft im Internet Clanmäßig verzichten Welch schmerzliche Aussicht ein Renegard Clan ohne Devil
|
|||
|
|||
hm, ich will mal hoffen, dass es ne demo gibt ..
und wenn nicht, dann ist sven bestimmt so nett und schickt mir mal zeitweise die beta, eh ?! ciao soeren
|
||||
|
||||
Nein, ist er nicht
|
|||
|
|||
das merke ich mir ...
boeser boeser admin ciao soeren
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Komisch?!!?!!?
Thilo Hübner sagte auf der Gamersendung GIGA GAMES auf NBC Europe, dass Westwood traditionell keine Demos zu ihren Games rausbringt, als sie Emporrer vorstellten. P.S Thilo Hübner ist bei der lokalizierung Westwood Spiele angestellt.
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. |
|
||||
|
||||
Öhmm wir wissen was Thilo ist abba WS bringt halt die Demos viel zu spät raus nämlich dann wenn es keinen mehr interresiert.....
|
|
||||
|
||||
Es hat auch bis jetzt nie Demos gegeben die vor dem eigentlichen Spiel herausgekommen sind (zu TD und RA1 gibt es Demos, die sind aber erst einige Monate nach dem Spiel erschienen).
Aber die Zeiten mögen sich ja ändern... und wenn sowohl Dan Cermak, Executive Producer von Renegade als auch Cliff [Devinoch] Hicks, Community Manager Renegade sagen das eine Demo diskutiert wird (und mittlerweile wohl nicht mehr ob es eine gibt sondern ob es eine SP oder MP Demo wird) dann sollte man dem schon Glauben schenken dürfen Wer und was Thilo ist dürften die meisten hier wissen, er ist auf dem Board registriert und einige haben regelmäßigen Kontakt zu ihm
|
||||
|
||||
ich will aber jetzt sofort wissen, wann und wo und wie ich die jetzt runterladen kann
|
||||
|
||||
das es früher Firmenpolitik von WS war, keine oder nur verspätet eine Demo zu veröffentlichen, dürfte allen bekannt sein.
Früher waren auch keine massiven Betatest, wie jetzt, üblich gewesen. Ich bin da schon recht zuversichtlich, dass WS eine Demo herausbringen wird. btw: Thilo ist Localisation-Manager, also der Chef aller Lokalisierungen @Sammy: tztztz... |
|
||||
|
||||
Scheinbar krempeln die einige alte Meinungen kräftig um, ich hoffe das sie es mit Renegade endlich wieder ganz nach oben schaffen !!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gut, dann kannste dich ja auch langsam aus dem staub machen, wenn du kein interesse mehr an westwood und command and conquer hast
Im Moment bist du für mich einfach nurnoch ein dummes Brot ! Da hast du meine Meinung !
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibts mehr CnC fans als dus dir vorstellen kannst |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich melde mich zwar ungern mit so einem post wieder, aba auch ich finde Mitdaun eigenartig. Es gibt nur wenige Threads, in denen er nichts abwertendes über WS oder einen Titel von WS sagt. Ich hasse Miesmacher... wenn es dich nicht interessiert, dann solltest du gehen.
Außerdem denke ich, dass WS sich in letzter Zeit sehr um seine Community kümmert. Daher denke ich auch, dass die Chancen auf eine Demo von mal zu mal besser werden. Ich möchte jetzt keine Firmennamen nennen (denen die Community weniger wichtig ist), da mich sonst wohl z.B. Cryo-Fans hassen würden! Hups...
|
||||
|
||||
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=146
No further comments Und die Sektflasche macht "PLOPP"
|
|||
|
|||
eine multi oder singl???
|
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil MP!
Alle verfügbaren Charaktere und Fahrzeuge, eine Map!
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade das ich kein Renegade spielen kann... Ich wette die Demo wird auf ner Spiele-Zeitschrift-CD sein! Wie PCGames oder Gamestar!!
|
||||
|
||||
ich wollte diesen spruch schon immer auch mal sagen:
wer lesen kann ist klar im vorteil. da steht Zitat. "Die Demo wird exklusiv bei Gamespy Arcade zum Download bereitstehen!" Und um meiner Freude Ausdruck zu verleihen:
|
||||
|
||||
Was hindert die zeitschriften daran die demo zu downloaden und die auf ihre DVD bereitzustellen????
Wenn WS dagegen ist sindes selber schuld. |