|
||||
|
||||
Wimbledon
Man ist dieses Board mies,ich hab nicht einen Thread gefunden,wo es nur um Tennis geht
![]() Also zur Zeit ist ja Wimbledon,da sitz ich wieder den ganzen Tag vor der Glotze und bewundere die Spieler,wie sie spielen und siegen.Aber 2 Leute bewunder ich ganz besonders.Da wär zum einen Alexander Popp. Seit mal ehrlich,wer von euch kennt den Jungen? Ich schätze mal ganz wenige,oder ich unterschätze euch einfach ![]() ![]() Die andere Person,die ich zur Zeit bewundere,ist Mark Phillipoussis. Auch er hatte die letzten Jahre über mit hartnäckigen Schulter- und Armverletzungen zu kämpfen und konnte deshalb kaum spielen.Dass er spielen kann,zeigte er bereits einmal bei den US Open,wo er bis ins Endspiel kam,dort aber verlor.Jetzt ist er wieder mit alter Aufschlagstärke (ca 240 km/h,wenns gut läuft ![]() ![]() Schade find ich jetzt nur,dass die heute gegeinander spielen ![]() Also grad führt Popp mit 6:4 6:4 3:6 1:0 und dann kam der Regen (gehört halt zu Wimbledon wie Sven zu CnC Foren ![]() Wie siehts mit euch aus? Sagt mir nicht,dass es unter euch keinen Tennisfreak gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele zwar Tennis, aber die Spiele im Fernsehen interessieren mich nicht sehr. Es sei denn es spielen neue unbekannte Deutsche.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist halt rausgeflogen und hat wahrscheinlich ne leichte Oberschenkelverletzung,mehr weiß ich jetzt auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag Tennis schauen überhaupt nicht. Spielen im Urlaub oder so das ist ganz lustig aber sonst bleibe ich doch lieber bei meinen Fussball
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde Tennis im Fernsehen(auch sonst) ziemlich langweilig.
Da gibts irgendwie nichts spannendes, der Ball fliegt einfach nur hin und her, bis ihn einer der beider nicht kriegt oder er im Aus landet.:o: Aber jedem das seine, ich hab nichts gegen jemanden der Tennis im Fernsehen schaut. ![]() Geändert von Deisler (02-07-2003 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
jaja, tennis amcht spaß zu spielen...oder auch golfen
|
||||
|
||||
Für alle die es interessiert (obwohl es hier recht wenige geben dürfte
![]() Alexander Popp ist draußen,er hat 8:6 im 5. Satz verloren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ohh das hattes du ja schon gesagt ![]() |
|
|||
|
|||
Moin
Schade,Schade Popp ist ausgeschieden nach einem 5 Satz Niederlage gegen Philippoussis ![]()
|
||||
|
||||
muhaha federer is im halbfinale
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich halte ihn ja auch für einen sehr guten Tennisspieler,aber er macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten und deshlab wird er auch gegen Andy Roddick verlieren
![]() |
|
||||
|
||||
glaub ich weniger, demzunach was ich heute in den Nachrichten gehört habe, hat er noch nie gegen ihn verloren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja es geht , er is gut aber eben er is manchmal unkonzentriert... ![]() aber zum glück is hengmen drausen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin
Ich denke das Final der Herren beschtreiten Roddick und P aber meiner Meinung ist der junge Amerikaner einfach stärker und hat mehr Talent. Da treffen ja richtige Ass-Könige dann auf einander...wird bestimmt interessant sein da zuzusehen ![]()
|
||||
|
||||
Abwarten
![]() Federer hält ja im Moment gut mit,mal sehen wies ausgeht ![]() Das Phillipoussis gewinnt war ja eh klar ![]() |
|
||||
|
||||
Unser Schweizer Freund pakckts wohl
![]() Grad steht es 7:6 6:3 2:1 im dritten Satz ![]() |
|
||||
|
||||
ich spiele zwar tnnis im verein aber was dda im fehsehn ist interessiert mich nicht
![]() |
|
||||
|
||||
juchu
federer im final ![]() er is ja in der rangliste 5 ![]() er gewann mit : 7:6 , 6:3 und 6:3 ![]() Final : Roger Federer (SUI) - Mark Philippuissies (Aus) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann werd ich mir ausnahmsweise auch mal Tennis anschauen, wenn schon roger Federer dabei ist.
![]() Hoffe er gewinnt, er wäre dann der erste Wimbledon-Sieger aus der Schweiz. |
|
||||
|
||||
15 Euro auf Phillipoussis
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() federer is favorit , er hat noch keine einziegn satz verloren ![]() |
|
|||
|
|||
jo der packt das.
aber was haben wir deutschen. keinen überragenden. der schüttler is nur überall gutes mittelmaß. der haas verletzt. der popp nur auf rasen klasse und der kiefer...naja ich muss glaub ich nix sagen ![]()
|
||||
|
||||
der popp popt nur aufem rasen gut
![]() morgen is final *mich drafu freu* ![]() ps : dein avatar past net mehr zum namen mcmaeh ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss noch was zu den extrem spannenden Damenfinale sagen,wo vorher niemand gewusst hat wer gewinnt
![]() Frauentennis ist langweilig ![]() |
|
||||
|
||||
es hat begonnen das finale
es steht im ersten satz federer 7 : 6 Philippussies (oder wie man das schribet ) ich editier immer ![]() 2 satz Federer 4 : 1 Phillippussies Geändert von Swizzy (06-07-2003 um 16:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
es steht im ersten satz federer 7 : 6 Philippussies (oder wie man das schribet ) ich editier immer 2 satz Federer 5 : 2 Phillippussies Geändert von Swizzy (06-07-2003 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
es steht im ersten satz federer 7 : 6 Philippussies (oder wie man das schribet ) ich editier immer 2 satz Federer 5 : 2 Phillippussies 3 satz der evt entscheidene Federer 7 : 6 Phillipoussies FEDERER HAT GEWONNEN MUHAAHAH JUHUHUHUHUHU Geändert von Swizzy (06-07-2003 um 17:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sieg!!! Sieg !!!
Federer siegt 7:6, 6:2, 7:6 Federer hat verdient gewonnen, er schwebte förmlich über den Platz und war technisch eindeutig überlegen. Der erste Schweizer Wimbledon-Sieger |
|
||||
|
||||
Zitat:
supergeilo ![]() Aber der andere hat auch gut gespielt , muss man sagen und das das er verletzt war ein super comebacke , nur war unser roger besser ![]() |
|
|||
|
|||
Naja ich fand Federer ganz klar besser.
Phillipoussis hat sich zu viel auf seine Aufschläge verlassen und hat dann noch zu viele Fehler gemacht. P. hat seine harten Aufschläge zu oft ins Aus geschlagen. |