|
||||
|
||||
Willkommen Bhvsky
Willkommen Bhvsky in loth
freut mich das du jetzt auch im cnc fieber bist und wir haben eine frau mehr im clan bald habn wir mehr frauen wie männer ![]() also bleib uns lange erhalten und stress mal die männer das sie wieder lust bekommen zu zocken ![]()
|
||||
|
||||
Das ging ja schneller als ich dachte.
Glückwunsch, und viel Spass mit uns allen hier. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
BHV??? ich höre hier BHV wohnt er auch in bremerhaven??? da komm ich nähmlich auch her
|
|
||||
|
||||
Freu mich das Du da bist BIne;-)kennen uns ja schon länger
![]()
|
|||
|
|||
huhuuuuuuu auch von mir ein Herzliches *
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gugugs Bina *g Willkommen bei uns !!! Hoffe wir Frauen behalten bei den Männers die Oberhand *lach Wünsche dir Viel Spass und freue mich schon auf unser erstes Spiel zusammen *gg winkssssssss *Lady Sky*
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Bhv Sky
![]() Ich sage dir nur eines reis dich zusammen ![]() und mach sie alle Platt!!!! ![]() Agenten7777 ![]() ![]() ![]() ansonsten ich dir Natürlich auch sehr viel spass und die ersten Erfolks erlebnisse werden dann schon von alleine kommen und ich denke wir werden auch bald einen Router bekommen und dann geht es los ![]()
|
||||
|
||||
Danke Danke
![]() ![]() Ich freue mich auch schon aufs Zocken mit euch @Markus ich hoffe wir machen auch mal ein spielchen zusammen
|
||||
|
||||
Viel Spass bei den Loths
Vieleicht spielen wir ja mal ein schönes Game |
|
||||
|
||||
hmmm, soll ich Dich wirklich herzlich willkommen heissen Bina?
Aber selbstverständlich mache ich das !!!Ich freue mich schon auf unsrere Übungsstunden, ohne Männer Viel Spass hier bei uns :-)
|
||||
|
||||
@Tawatawa vieln dank ich werde bestimmt viel spaß dabei haben muß es ja erst richtg lernen aber wir machen bestimmt mal ein game!
Ich mach dich dann Platt ![]() ![]() ![]() @Bluesky71so bald die Männer auf der arbeit sind Zocken wir!
![]() Wir Siegen in der Gemeinschaft oder Verlieren in der Gemeinschaft , einer für alle , alle für einen Geändert von BhvSky (26-04-2003 um 19:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann
![]() ![]() |