|
||||
|
||||
craim "out of order" .....o. das *rl* gibt`s auch noch ....u. es hat mich wider!!!
Es wird vieleicht den einen o. anderen aufgefallen sein das ich seit einiger zeit schon nicht mehr aktiv bin (weder hier noch in irgen nem game ) ....der grund!?!....es gibt da draussen, nicht weit weg vom www,eine -für mich- wichtigere addy www.hier-is-das-*rl*,u.-es-is-schön.de ich habe lange zeit mit diesem spiel meine zeit verbracht freunde gefunden (auch wenn es mehr o. weniger nur *namen* sind ) dennoch hat es mir viel freude bereitet u. ne menge spass gemacht mit euch meine zeit zu verbringen.
Doch es gibt wie gesagt noch ein anderes leben u. das geniesse ich wider in vollen zügen. vieleicht schau ich irgend wann mal wider vorbei was ihr hier für nen chaos veranstaltet habt,aber erst mal war`s für mich hier im www..... vieleicht werden der eine o. die andere meine kleinen stichelleihen vermissen o. gar der eine o. die andere froh sein das ich nen schuh mach ...wie dem auch sei, ich wünsche euch allen ein weiteres frohes leben u. denkt immer daran.... DAS LEBEN IS DA DRAUSSEN, daß www is nur künstlich,u. man sollte das niemals vergessen.... Tritt nie zu lang in die fußstapfen eines anderen/ o. geh niemals zu lang den selben weg, sondern finde deinen eigenen/ o.´nen neuen weg ...der dich weiter führt . ich werde euch niemals vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
wirklich schade...
cya udn good luck.. armer eeb ![]()
|
||||
|
||||
Re: craim "out of order" .....o. das *rl* gibt`s auch noch ....u. es hat mich wider!!!
Zitat:
Da hast du recht Craim, aber man findet auch "künstliche" Freunde, die einem ans Herz wachsen können und du bist einer davon. ![]() Ich finde es sehr schade, kann aber natürlich den Schritt verstehen. ![]() Schau mal wieder rein, oder lass dich im MSN blicken. Viel Spass und Glück im RL ![]() Wieder einer weniger, hört das irgendwann mal auf....... ![]() |
|
||||
|
||||
Mach et jut, Craim de la Creme
![]() Vielleicht vermißt du uns ja auch ab und zu und schaust dennoch ab und an vorbei? Wäre schön ![]()
|
||||
|
||||
Echt schade, der nächste
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...Schade....
Ich kenne Dich zwar quasi gar nicht, aber ich mochte sehr Deinen Humor und Deine Art zu schreiben... Viel Spass& Erfolg in Deinem weiterem Leben, welches Du sicherlich mit viiiiel `Pfefferminztee´ geniessen wirst... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Och nö, craimi geht
![]() Naja, ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg und machet jut ![]() Bye Bye Craim de la creme ![]()
|
|||
|
|||
Machs gut Craim! Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder
![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
schüß craim!
![]() RL ist wichtig, das sollte jeder hier nie vergessen!!!! Aber gegen ein zwei Runden Gen/Yuri/Ren bzw. Forenposting ist doch nie was einzuwenden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() meine handy nr. hast du ja ![]() ![]() du findest mich freitags ---> B.E. August & DaX samstags ---> Mec bis dann ![]()
|
||||
|
||||
Och nö
![]() ![]() Machs gut Craim ![]() ![]() Alles gute ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Spass bei Seite, viel Glück und so im RL.
|
|||
|
|||
Auf Wiedersehen, craim. Und wieder einer weniger....... (
![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage: Wer kriegtn jetzt den Mod Posten im Westwood Online Forum?
|
||||
|
||||
oh..... schade du auch noch... dachte mir schon weil ich dich nicht mehr on sah
![]() Tja dann machs mal gut mit in deinem schönen RL ![]() PsYcHo der traurig über den abgang von Craim ist
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jo Craim ich mochte weder deinen Humor noch deine Art...........
Aber toffte warste immer ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist jetzt ein ganz besonders trauriger moment.
Wir hatten einen haufen guter games in RA2 und du warst oft sauer auf mich weil du nicht verstehen konntest warum ich immer mehr Panzer hatte. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und ein paar Panzer weniger bauen um dich gewinnen zu lassen. Hab ein schlechtes Gewissen.Und bin traurig craimi . Adios Amigo dein Lieblingsgegner Sepuku ![]() |
|
||||
|
||||
Re: craim "out of order" .....o. das *rl* gibt`s auch noch ....u. es hat mich wider!!!
Zitat:
anyway... Craim... ich werde dich vermissen ![]() ![]() entscheide gut und entscheide weise... |
|
||||
|
||||
schade schade craim
aber ich wünsch dir auch alles gute . |
|
||||
|
||||
Schade um den ersten der mich hier im Board "gesehen" hat
![]() Ich wünsch dir viel Glück fürs RL.... Oh Gott, geht die ganze Generation? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tschö Craim, hab dich zwar nie wirklich kennengelernt, hab aber immer ne Menge Spass mit deinen Beiträgen gehabt!!! Also machet jut und alles gute im RL
![]()
|
||||
|
||||
Auch wenn deine *Posts* manchmal nicht leicht zu lesen waren.... u. ich net "oft" in deinem *Forum* unterwegs war, is es nie gut wenn jemand geht....o. er heißt *EVAB* bei dem is es doch gut wenn er geht!
Kurzum: Machs gut ![]()
|
|||
|
|||
Ich kann mich eigentlich nur Dr.Death anschließen und nur noch
![]() Schau mal wieder rein ![]() |
|
||||
|
||||
man schade das immer mehr gehen die hier schon do lange sind aber es kommen ja auch immer neue ich werde dich vermissen craim machts gut
![]()
|
|||
|
|||
gründe hin gründe her......
...ich versteh das ganze ja auch.... ...das man einfach wieder mehr zeit in´s RL stecken möchte und das das netz einfach nur das Netz ist und man selbst nur ein namen auf dem schirm des andern.... ...aber so isses nunmal. trotzdem findet man doch freunde, hat fun etc. ob jetzt RL oder VL. spass machen muss es! ...trotzdem versteh ich deine gründe sicher 100%ig, aber ich verstehe einfach nciht wieso die leute dann immer gleich GANZ gehen!!! warum meint ihr denn einfach nciht: jungs, werd nciht mehr so oft da sein da dies da das.... ...nein, wenn die leutz hier gehen, dann machen sie sich gleich immer extrem vom acker. ..das ist das was ich nciht verstehe. evtl. passiert mir auch irgendwas unvohergesheenes oder ich verlire einfach das interesse, aber ich würde sicher hier ab & an noch vorbei schaun.... naja so viel zu meiner meinung zum thema. @craim: persönlich finde ich sehr schade das du gehst. warst bzw. bist immer einer gewesen der sich auch nahezu bei jedem post richtig mühe gegeben hat einen thread zu verfassen. sahen alle immer so schön aus die beiträge ![]() ![]() ![]() ![]() anaonsten wünsch ich dir viel spass, glück & erfolg ![]() gruß naos. p.s.: .......................................................................................... ............................................................ .......................................................................................... ............................................. ![]() ![]() ...aber irgendwie hab ich mir´s auch angewöhnt ![]() p.s.2: ähh heist das cp00 wird hier auch nciht mehr so oft vorbei schaun? ich befürchte es...... ![]() euch 2en alles gute. Zitat:
Geändert von Naos (07-04-2003 um 03:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Och männo
![]() ![]() Ich werde deine Art vermissen ![]() Du französischsprechende Crème ![]() Tschüss!!! PS: Fats alle kommen irgendwann mal zurück... (hoffe ich zumindest...)