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  #121  
Alt 31-03-2003, 16:15
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Nod Was haltet ihr hiervon ...

Was auch cool wäre, wenn es in tt eine zweite Ebene (Also Untergrund) wie bei Earth2150 geben würde. (Ich kenne Dune nicht!!!) Die Sammler müssten unterirdisch Ressourcen sammeln und Teufelszungen oder bestimmte andere Fahrzeuge graben Tunnel die hinterher auch andere Einheiten passieren können.
Das wäre doch lustig oder was meint ihr???
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  #122  
Alt 31-03-2003, 17:47
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interessante idee aber da würd ich das anders designen ->

teufelszunge die tunnel hinterlassen is mal eher nö

aber was zB ginge -> du hast ne bergige map und irgendwo hast du einen tunnel wo man durch kann und wo auch kämpfe drinnen ablaufen können (also mehr als nur diese faden trigger was aus man aus tib sun kennt)
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  #123  
Alt 31-03-2003, 19:07
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Also mal eine Frage: Wieso seid ihr euch so sicher, dass das Spiel Tiberian Twilight heißen wied und dass es genau so aussieht?

Ihr habt auch anstatt mit Generals mit was anderem Gerechnet.

Also lasst euch überrachen.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #124  
Alt 31-03-2003, 19:15
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ehm nö aber les doch einfach mal unsere letzten posts dann weissu woher die ideen kommen
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  #125  
Alt 01-04-2003, 15:10
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Ja auf Seite 3 oder 4 ist die 3 Teile Regel nochmal angesprochen und jemand hat eine Liste erstellt und auch die Gründe angegeben!!!
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  #126  
Alt 01-04-2003, 15:11
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Zitat:
Original geschrieben von pr.ophet
interessante idee aber da würd ich das anders designen ->

teufelszunge die tunnel hinterlassen is mal eher nö

aber was zB ginge -> du hast ne bergige map und irgendwo hast du einen tunnel wo man durch kann und wo auch kämpfe drinnen ablaufen können (also mehr als nur diese faden trigger was aus man aus tib sun kennt)
Auch nicht schlecht!
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  #127  
Alt 01-04-2003, 18:19
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in einem sind wir uns wohl alle einig (wenn nich, dann kommentare warum):

-videos vor und nach den missionen

-kane muß dabei sein!!!!!!

-3d grafik

-etwas mehr taktik (wie bei generals) und keine stupiden panzerschlachten

-wieder so eine coole installation mit sprachausgabe wie in c&c 1-4 (leider hörte das schon bei yuris rache auf und bei generals is es auch wech)
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  #128  
Alt 01-04-2003, 19:04
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thx @ stealth ... ich denke das mit der teufelszunge wäre nämlich auch ne geile idee -> erst mit tf vorbuddeln und dann die nod mods hinterher *fg* aber wäre wohl schweres imba problem wenn nod mit na riesigen armee ausm nichts kommt ^^

bzw stell dir vor die tunnel werden gegen dich ausgenutzt ^^

@ onkel ne wir sind uns bei viel mehr einig ^^
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  #129  
Alt 01-04-2003, 19:31
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Zitat:
Original geschrieben von Stealthman1989
Ja auf Seite 3 oder 4 ist die 3 Teile Regel nochmal angesprochen und jemand hat eine Liste erstellt und auch die Gründe angegeben!!!
Dieser "jemand" bin immer noch ich!

Zu den Tunneln:
Wie wär's, wenn die gegrabenen Tunnel nur eine gewisse Zeit erhalten bleiben und dann einstürzen? Das könnte auch beschleunigt werden, in dem man Einheiten über den Tunnel laufen lässt und den Tunnel somit früher zum Einsturz bringt. Wenn NOD gerade seine Armee dadurch schickt, ist die futsch!
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  #130  
Alt 01-04-2003, 22:33
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die idee is gut

vorallem ich seh das ja so

angriff von tfs plötzlich meint der gdi er konter und kommt durch meine eigenen tunnel (is ja nur gelände änderung also seh ichs nit wirklich) also immer hinter den tfs nen tank auf und ab fahren lassen um wege zu blocken ^^
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  #131  
Alt 03-04-2003, 17:06
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Ja die Idee ist gut!!!
Man müsste aber Teleporter oder so bauen, damit man in die Höhlen reinkommt. Die Teufelszunge oder eine neue Einheit (tunnelbuddler ?) müssten dann graben. Natürlich bräuchten die GDI auch so ne' Einheit (vielleicht mit anderem Design ) das mit dem Einstürzen ist gut. Man müsste das aber wieder so machen(wie bei TS), das man mit ner' MSE die Einheiten sehen kann. Und Schiffe muss es geben!!!!!!!
Das finde ich wichtig! Das hat mir bei TS gefehlt...

Also was denkt ihr???
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  #132  
Alt 03-04-2003, 17:24
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Zitat:
Original geschrieben von Chrissyx
Dieser "jemand" bin immer noch ich!
Sorry Chrissyx!!! War nicht so gemeint. Net bös sein!
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  #133  
Alt 03-04-2003, 18:44
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also das die gdi eine einheit mit der selben fähigkeit kriegt is schwachsinn

wenn dann muss ea wirklich gdi und nod extrem unterschiedlich designen sonst wars das wieder mit cnc mit taktischen tiefgang !!!

teleporter ? wieso dort wo die teufelszunge untertaucht dort entsteht einfach ein loch wo man reinfahren kann
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  #134  
Alt 03-04-2003, 19:12
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wenn jemand da infanteristen durchschickt - flammenwerfer!!!!
dann lodert das feuer noch aus der anderen seite wieder heraus und alle infis sind tot
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  #135  
Alt 03-04-2003, 20:51
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onkel naja würd ich so nit machen ->
ich würds eher so handhaben -> es kann immer nur 1 tank hinter einander durch oder 2-3 infs nebeneinander

und die flammen kommen nur bei nen loch wie ne fountaine hoch wenn der ausgang innerhalb der rang is
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  #136  
Alt 04-04-2003, 15:07
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Ja aber die Tunnel müssen mit der Zeit auch von selbst einstürzen und nicht nur wenn ein Tank drüber fährt(dann aber auch) und was haltet ihr jetzt von Schiffen???
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  #137  
Alt 05-04-2003, 03:57
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schiffe gehören erstens nit in einen tib teil rein und zweitens sieht man auch an generals das es gut so is als aktuelles beispiel

bzw wieviele namhaften aktuellen rts games haben schiffe ?
wc3 ? nö
gen ? nö
praetorians ? nö
aom ? ja

also 75 % unter den aktuellen rts topgames
wobei der anteil der schiffe bei den actionlastigeren (also alle bis auf aom) bei 0 % liegt
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  #138  
Alt 05-04-2003, 12:00
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War ja nur eine Idee...
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  #139  
Alt 05-04-2003, 14:05
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ja eh
nur ich finds teilweise nervig das man immer von einen grossteil der comm. ein regelrechtes geheule hört wenns keine schiffe gibt
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  #140  
Alt 05-04-2003, 14:33
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OL Nick: Last8
Dynamisches Gelände wäre cool Fast schon so wie in Red Faction, halt einfach als RTS.

Und eine realistische Physikengine, so das eine Panzerschlacht in den Bergen einen Bergrutsch auslösen könnte oder eine Lawine *träum*

Die Staudämme aus Generals mit den FLuten dürfen natürlich auch nciht fehlen...
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  #141  
Alt 05-04-2003, 14:46
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zu einen gewissen grad is das ja schon bei generals der fall auch wenn nur sehr beschränkt

die frage is nur wenn man die sage engine um so etwas hochdreht ob das game dann überhaupt noch der masse zugänglich is hardwaretechnisch
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  #142  
Alt 05-04-2003, 14:55
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Ja, nicht jeder der C&C spielen will, hat auch gleich noch so viel geld sich nen neuen computer zu kaufen, weil sein 3ghz cpu zu langsam ist
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  #143  
Alt 06-04-2003, 16:09
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achja ein ganz wichtiges feature das mit bei generals fehlt aber eigentlich standard sein sollte ->
multiple building select

sprich wenn ich dual war fac. baue möchte ich beide markieren können und aus beiden zeitgleich pumpen -> sprich einmal f für faust maos = je 1 mao per fact.

darf natürlich nur bei buildings der gleichen sorte gehen also keine kaserne und n war fac. zusammen etc

is vor allem dann sinnvoll wenn ich multirax habe und ihm kampf nachschub baue
isn unterschied ob ich 3 hotkeys durchgehe für meine factorys oder ein hotkey und mit viel arbeit spar ->
ausserdem wäre das legen eines gemeinsamen sammelpunkt dann schneller möglich
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  #144  
Alt 06-04-2003, 16:31
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mal ein paar Antworten nachreichen:

Zitat:
Original geschrieben von Chrissyx

@gersultan bzw. Sven: Quelle??
EA-HQ

Zitat:
Original geschrieben von Chrissyx
Und? Westwood gibt es immer noch, nur das Westwood jetzt EALA - Team 2 heisst! (EA Pacific ist zu EALA - Team 1 geworden.) Im Grunde genommen besteht kein Unterschied und das Statement hat nichts von seiner Gültigkeit verloren.
nicht ganze... nach meinen Informationen liegt die RA-Reihe in den Händen von EA P (EA LA T1)
Zitat:
Original geschrieben von Chrissyx
Eben nicht: Das Statement kam NACH dem Release von AR2 (und Yuri's Rache), d.h. Westwood (EALA - Team 2) hat die Entwicklung von RA3 übernommen!
da gab es EA-P noch nicht
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  #145  
Alt 06-04-2003, 18:19
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Gibt es eigentlich Pläne zu RA3 ?
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  #146  
Alt 07-04-2003, 12:10
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Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
Gibt es eigentlich Pläne zu RA3 ?
schon möglich, nur leider weiß noch keiner davon.
das wissen nur die entwickler...
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  #147  
Alt 07-04-2003, 12:52
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Es wurde aber von westwood angedeutet, allerdings gab es die firma da auch noch...
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  #148  
Alt 09-04-2003, 17:32
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Re: Was haltet ihr hiervon ...

Zitat:
Original geschrieben von Stealthman1989
Und Schiffe muss es geben!!!!!!!
Das finde ich wichtig! Das hat mir bei TS gefehlt...

Auf jeden Fall. In einem Strategiespiel gehören einfach Schiffe hinein. Das macht einfach alles viel gewaltiger und das spiel noch größer und besser. Natürlich sollte man jeder zeit die Möglichkeit besitzen Schiffe vor dem Spiel im Multiplayer ein oder aus zu schalten. Aber die von EA haben es ja leider nicht so mit den Optionen. Zu den Schiffen allgemein muss ich jetzt aber sagen das, man gerade in diesem Bereich noch sehr viel tun könnte. Es gab leider immer nur wenige Wassereinheiten.


Zitat:
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Das wäre doch lustig oder was meint ihr???
Interessante Idee. Auf jeden Fall sollte man auch Gefechte in Höhlen und im Untergrund führen können. Auch finde ich sollten Gebäude welche man mit Infanterie bestückt beim platzieren der Einheiten und auf Wunsch des Spielers kurzeitig als Indoorperspektive dargetsellt werden sollte. Mann müsste die Infanteristen taktisch innerhalb eines Gebäudes platzieren. Bsp. : Ihr platziert eure Truppen an einem Fenster auf der linken Seite eines Hauses, die Fenster der rechten Seite sind nicht besetzt. Einige Panzer nähern sich der rechten Seite. Die Infanteristen könnten aber nur aus der linken Fensterreihe feuern und somit wäre die rechte schutzlos. Mann könnte dann den Infanteristen im Haus befehlen sich der Fahrzeuge auf der rechten Seite zu bemächtigen. Entweder manuell oder man würde ihnen einen Autobefehl sich selbstständig bei drohender Gefahr so zu positionieren geben ,das sie sich jeder Zeit zu allen Schussöffnungen des Gebäudes bewegen und auf die jeweiligen Gefahren herausfeuern würden. Anderes Beispiel : Stellt euch mal vor ihr habt ein Haus besetzt. Ein paar feindliche Infanteristen haben sich an einer Fensterreihe der linken Seite des Häuschens verschanzt. Auf der rechten Seite des Hauses befindet sich eine Tür welche auch nur ausschließlich durch diese betretbar wäre.(Schluss mit den Zeiten in denen Infanteristen von allen Seiten ein Gebäude einnehmen) Ihr könntet jetzt als Gegenspieler mit einer Truppe Infanteristen an die Türseite des Gebäudes schleichen und das selbige betreten im Inneren könntet ihr euch dann in Indoorperspektive dargestellt, ein heißes Gefecht um die Vorherrschaft des Gebäude liefern. Da wäre es allerdings nicht schlecht wenn man zusätzlich noch die Möglichkeit hätte, die Türen zu verrammeln damit niemand unerlaubt eintreten kann. Noch ein Beispiel: Infanteristen welche an Fensterreihen positioniert verharren würden könnten per Scharfschützen eliminiert werden da man ihre Köpfe mit einem Prätzisionsgewehr anvisieren und dem entsprechend treffen könnte. Um diesen Debakel zu entgehen könnte man als Stratege seinen Truppen im Haus doch befehlen sich von den Fenstern zu entfernen und sich im Gebäudeinneren zu verstecken oder sich gar bei den Fenstern in Deckung zu begeben und in dieser geduckten Haltung zu verharren. Würden sich die Infanteristen allerdings ducken könnten diese jedoch nicht aus dem Fenster schießen. Und wenn die Luft rein wäre könnte man seinen Soldaten wieder den befehl erteilen sich Kampfbereit an die Fenster zu stellen und auf alles schießen was sich außerhalb des Gebäudes befindet. Auch toll wäre und das finde ich vor allem bei Wolkenkratzern wäre doch wenn diese in ganz viele Etagen unterteilt wären und man sogar Fahrzüge benutzen könnte. Dies alles wäre insgesamt etwas umständlich und Gewöhnungsbedürftig und natürlich nicht so leicht umzusetzen, aber durchaus möglich wie ich finde. Das würde aber CnC in Sachen Strategie und Taktik gewaltig erweitern.
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  #149  
Alt 10-04-2003, 07:38
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die idee ist an sich gut

nur wenn sich tt nun nach neuer ea manier auch sehr schnell und offensiv spielt wäre das glaub ich etwas das sehr sehr unnötig wäre weil man in einen schnellen spiel doch sehr schnell reagieren muss und da wäre das ganze doch sehr viel aufwand zu dem reden wir hier von einer map in der map !
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  #150  
Alt 10-04-2003, 11:26
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nachtrag:

was aber vorstellbar wäre sp mission die indoor gemacht werden wo man mit nen commando einfach mal ne base rocken muss sprich ein gdi hq oder dergleichen

aufgrund der 3d engine könnte man sowas wunderbar machen

bzw diese extreme häuserkampf sache is schon beinah wieder genug stoff für ein eigenes game ala commandos
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