|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() ![]() playin' YR: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*erstmal zu Sven rübergrins*
Dann mal alllllllllllllllllllllllllllllles Gute zum Geburtstag Slaterlein. Vor allem viel Glück in der Liebe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Keine Sorge Gersi, wann mein Slaterlein Purzeltag hat weiss ich ganz genau. Er ist ja auch so ein süsser Schütze
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Thx an Sven und Joda für die tollen Cards ![]() ![]() ![]() Gersi, heute stimmts ![]()
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch und feiere recht gut
![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Slater
![]() Feier schön und trink nur soviel das du deinen namen nachher noch weist ![]() Und pass auf neben wem du am nächsten morgen liegst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch auch von mir Slater! Aaalles alles Gute! ![]() Wo sind die Partymützchen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auch einen schönen Geburtstag von mir und feier noch schön.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na denn auch noch Alles Gute von mir zum Burdseltag und das Geschenk machen wir dir am Wochenende
![]() ![]() ![]() , sofern Devil und Sammy da nichts dagegen haben ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Diesmal stimmts aber *$&¿e! icq ...*
![]() Also alles alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib brav, laß dich heut mal so richtig verwöhnen, feier schön und gönn dir einen schönen und entspannten Tag ![]()
|
|||
|
|||
was schon wieder jemand geburtstag *biersuch*
das wir ja langsam zur gewohnheitsmäsig... Na egal ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hoi
happy birthday und alles Gute ![]() ![]() ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Slater!
Um die Jahreszeit hagelt es hier ja einen Geburtstag nach dem anderen... |
|
|||
|
|||
nebenbei kenne ich Svens Bilder ! Der Papst hat nach dem Spiel gesagt: " Zur Hölle mit diesem Spiel...ich will Starcraft zocken ! "
Jaja...unser weiser Vater ^^
|
|||
|
|||
'erzlischen Glückwunsch!!!
Viele viel Geschenke und ne schöne Feier ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() slater sorry, hatte langeweile ciao soeren
|
||||
|
||||
jo, happy B-Day Slater, alter Rätsel-Meister
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() alles gute Slater ![]() jetzt musste ja nen andern nich haben was ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
n bisschen langsam mit dem denken is der gute mann
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ist überhaupt ne gute Frage
![]() also, ICH pers. mag ja sowohl C&C als auc SC - und ich muss sagen, beide haben ihre eigenen Reize und können kaum verglichen werden...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Irendjemand muss euch ja darauf aufmerksam machen, dass ihr nur eure Zeit verschwendet *g*
|
|||
|
|||
Und nebenbei bin ich Mitglied in der Galaxywarsabteilung von CnCBoa....dem VfP ^^