![]() |
Happy Birthday Slater
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Herzlichen Glückwunsch :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: playin' YR: http://www.rp-online.de/news/journal...st_beitrag.jpg http://www.rp-online.de/news/journal...apst_index.jpg |
*erstmal zu Sven rübergrins*
Dann mal alllllllllllllllllllllllllllllles Gute zum Geburtstag Slaterlein. Vor allem viel Glück in der Liebe ;) und gaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke :knuddel: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Sternchen + Z |
stimmts heute? nicht wieder so peinlich wie damals :shy::rolleyes:
*achguck* nee stimmt :) :birthday: Slater :freu: :Prost: |
Keine Sorge Gersi, wann mein Slaterlein Purzeltag hat weiss ich ganz genau. Er ist ja auch so ein süsser Schütze ;)
Sternchen + Z |
:shy: Dann sag ich schon mal zu Euch vielen, vielen Dank :freu:!!!
Thx an Sven und Joda für die tollen Cards :freu: !! Sternchen zurück :knuddel: :) !! Gersi, heute stimmts :) !!! |
Jo Herzlichen Glückwunsch und feiere recht gut:)
|
Happy Birthday Slater :)
Feier schön und trink nur soviel das du deinen namen nachher noch weist ;) Und pass auf neben wem du am nächsten morgen liegst :D :p |
:lol:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Slater! Aaalles alles Gute! :birthday: Wo sind die Partymützchen? :D |
Haaaaaaaaaaaaaaaappyyyyyyy Biiiiiiirrrrrthhhhhhdaaayyyyyyy *ächz*
|
Geburtstag
Auch einen schönen Geburtstag von mir und feier noch schön.:birthday: :birthday:
|
Na denn auch noch Alles Gute von mir zum Burdseltag und das Geschenk machen wir dir am Wochenende :D :birthday: :angel:
, sofern Devil und Sammy da nichts dagegen haben :eg: |
Diesmal stimmts aber *$&¿e! icq ...* ;)
Also alles alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib brav, laß dich heut mal so richtig verwöhnen, feier schön und gönn dir einen schönen und entspannten Tag :) |
was schon wieder jemand geburtstag *biersuch*
das wir ja langsam zur gewohnheitsmäsig... Na egal :birthday: :Prost: |
hoi
happy birthday und alles Gute :birthday: :birthday: :birthday: mfg andy |
:D eine feucht fröhlichen Tag wünsche ich dir :D
|
Alles Gute zum Geburtstag! :birthday: ;)
|
Happy Birthday Slater!
Um die Jahreszeit hagelt es hier ja einen Geburtstag nach dem anderen... |
nebenbei kenne ich Svens Bilder ! Der Papst hat nach dem Spiel gesagt: " Zur Hölle mit diesem Spiel...ich will Starcraft zocken ! "
Jaja...unser weiser Vater ^^ |
'erzlischen Glückwunsch!!!
Viele viel Geschenke und ne schöne Feier :) |
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :)
|
:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday:
slater sorry, hatte langeweile ciao soeren |
jo, happy B-Day Slater, alter Rätsel-Meister ;)
|
:birthday::birthday::birthday:
alles gute Slater :Prost: jetzt musste ja nen andern nich haben was :D:D:D |
Zitat:
|
n bisschen langsam mit dem denken is der gute mann:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist überhaupt ne gute Frage ;)
also, ICH pers. mag ja sowohl C&C als auc SC - und ich muss sagen, beide haben ihre eigenen Reize und können kaum verglichen werden... |
Zitat:
Irendjemand muss euch ja darauf aufmerksam machen, dass ihr nur eure Zeit verschwendet *g* |
Und nebenbei bin ich Mitglied in der Galaxywarsabteilung von CnCBoa....dem VfP ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |