|
|||
|
|||
![]() Ja , eine etwas komsiche Überschrift , aber hat schonmal irgendein Game eurer Leben einschneidend verändert ...
Beispiele : Freundin verloren bzw. gewonnen , Schuljahr wiederholt ......usw. Danke PS : Bei mir wirds wohl das Schuljahr sein und das Game dürft ihr erraten ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Hab meine Freundin durchn Chat kennengelernt
![]() In dem Sinne hat der PC mein Leben entscheidend verändert ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
yep hab meine freundin üba TS kennen gelernt... und... sons.... ziemlich viel stress in der schule
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
naja.... ich hab' zwar im Moment keine Probleme in der Schule, aber ich verbringe wirklich extrem viel Zeit in meinem Leben vor dem PC..
ich find' das nicht komisch... ich werde das wohl langsam abbauen, und wieder öfter ausgehen, skifahren, etwas für die Schule tun, Freunde treffen. manchmal stell' ich mir echt die Frage ob ich süchtig bin, aber dann komm' ich zu dem schluss das ich sehr gut ohne auskomme, wenn ich nur eine andere beschäftigung habe.. @ borish... ich find' das nicht komisch..ich würd' kein ![]() ![]() es ist doch schlimm wenn man das Schuljahr wiederholt, ein Jahr in seinem Leben "für nichts" vergeudet hat... und wofür? für ein Computerspiel.. später hat man nichts mehr davon... ausser vielleicht verbesserte Reflexe, eine Brille, und eingeschränkte soziale Kontakte..
|
||||
|
||||
seit ich meinen pc hab gucke ich sehr selten abends ne film...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, Computerspiele ändern mich dahingehend wie mich Bücher verändern, kaum merklich, aber sie tun es... |
|
||||
|
||||
er ist mein leben, Mein PC ist,
mein bester Freund mein einziges Hobby meine lieblingsbeschäftigung und die alternative zu Urlaub im ausland... ich schau kaum fern (ne stunde pro woche) und die restliche zeit nach der schule sitz ich vor dem PC. |
|
||||
|
||||
Hmm, njaa einschneidente Veränerung würd ich nicht sagen... aber ich war eine Zeitlang eindeutig zu viel vor dem Kasten und hab dann auch andere Dinge vernachlässigt... zwar alles in mäßigem Rahmen, praktisch fast ohne sichtbare Auswirkungen, aber dennoch zuviel, wie ich finde... daher hab ich das ganze auch wirklich runtergeschraubt... wird im Moment zwar wieder ein bisschen mehr, aber so weit wie vorher werd ich es nicht mehr kommen lassen...
|
|
||||
|
||||
bei mir isses eher so. Das Reallife entscheidet wie oft und wie lange ich online komme
![]() Aber der PC hat mein Reallife nicht verändert ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir is es so... wenn ich im RL nix lustiges. spannendes, prikelndes, erotisches ![]() Na ganz einfach, spielen is cool, nette meber... aber trotzdem, wenn ich was im RL bevorzuge werde ich es auch imemr so machen... PS: is der Post unverständlich, na und, bin halt ein bisschen rauschig... ![]()
|
||||
|
||||
Also ich bin eigentlich auch oft am PC. Ich bin da so reingewachsen, all meine Kumpel sind auch sehr viel am PC und dann kam ich auch irgendwie dazu. Naja. Wir machen halt viel zusammen im inet , aber mein Leben verändern tut mein PC net. Bringt nur viel fun auf lans
![]()
|
||||
|
||||
Re: Hat ein Pc schonmal eurer Leben verändert ...
Zitat:
ich hab viele neue freunde kennengelernt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Veraendert - Ich hab mich, als es mir eine Zeit lang privat nicht so gut ging, in den PC gefluechtet. - So wuerde ich es mal beschreiben. Ich sitze zwar auch hier noch gerne vorm PC, aber nie auf kosten des RL. Und so sollte es auch sein. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
der pc hat mein leben verändert.
seitdem ich länger vorm rechner sitze habe ich mehr 4ren auf n zeugnis. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir 1998 nicht Dark Reign gekauft hätte(fast ein jahr nach dem Release) und ein Jahr später PC Joker 7/99 wär ich bestimmt nicht hier, meine Noten wären auch besser...
![]()
|
|||
|
|||
mh und hätt ich mir 1998 nich commandos gekauft wär ich yez auch nicht hier
![]() Mh commandos war wirklich nich das beste einstiegspiel ![]() Aba ich bin trotzdem durch gekommen ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |