|
||||
|
||||
Neue img vB Codes
Neben dem normalen [ img]
![]() [cimg]http://www.cncforen.de/images/smilies/eg.gif[/cimg] ([ cimg]) sowie [rimg]http://www.cncforen.de/images/smilies/girl.gif[/rimg] ([ rimg]) Allerdings gibt es folgendes Problem: Die Tags img, cimg und rimg können nicht so einfach kombiniert werden.... also immer schön einzeln verwenden oder fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit vB Code besitzen. In letzterem Fall kann das so aussehen:
|
||||
|
||||
Re: Neue img vB Codes
Zitat:
![]() Gibt es irgendwann mal die Chance, eine ganze sig mit zu zentrieren, oder is das unmöglich ?? btw: Das Wörtchen "quote" kann man übersetzen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das geht nur mit Bildern... und wenn du fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit vB Code hättest wüsstest du wie du die Sig zentriert bekommst
![]() Außerdem hat Gersi dir erklärt warum es mit dem Quote nicht geht... es sei denn du hättest Lust alle ca. 350.000 Zitate hier im Board einzeln zu editieren! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub das mit dem zentrieren gibt es erst beim nächsten up-date oder grade...hat sven mir glaub och mal gepmt...bin mir aber ned sicher...
ne zentrierte sig wäre echt super... |
|
||||
|
||||
Gersi hat mir garnix erklärt :o:
Mit dem Zentrieren hab ich ne Behelfslösung (Markier mal meine SIg. ![]() und die 350.000 vorherigen, ja da kann man wohl nix machen ![]() Aber die Zuküftigen würden dann "richtig" geschrieben werden |
|
||||
|
||||
Und alle Alten würden nicht mehr funktionieren!
Aber das ist hier nicht Thema
|
||||
|
||||
meinst du killa dass es für qoute ne deutsches wort gibt oder wa?
wenn das mit dem zentrieren geht könnteste dass mal für mich machen sven??? BÜDDHA!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber egal. Aber wie soll ich das bei meiner Signatur hinbekommen, denn das Bild ist an den Table gebunden, das heisst, dass ein CIMG nur eine Zelle der Tabelle beinflussen kann, aber nicht die Tabelle selbst. |
|
||||
|
||||
setz doch ne tabelle mit ner reihe und spalte drum die spalte aber ganz normal und schon ist alles zentriert.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ... wenn man nicht immer so kompliziert denken würde ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
![]() ![]()
Ich hab jetzt nochmals einen Table um den Table, aber es passiert garnix, also sie sind dran, Herr Admin ![]() |
|
||||
|
||||
aha... ganz nett, kann ja mal nützlich sein.
Und das mit der Sig. Zentrieren muss ich auch mal versuchen...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also im Folge der geäusserten Wünsche und auch meiner eigenen Befürfnisse:
[ center] => MITTIG [ right] => RECHTS und TARA: Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() achja: Zitat:
![]() ![]() Geändert von gersultan (14-01-2003 um 05:21 Uhr). |
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
![]() Test: "Der Wegbereiter entschlossenen Handels muss kritisches Nachdenken sein. Eine medienüberladene Welt verteilt an jeder Straßenecke Scheuklappen, die auch reichlich angenommen werden. Leider behindern sie nur allzu leicht neue Sichtweisen, die auf der Suche nach der Wahrheit unabdingbar sind." Test2: Zitat:
PS: Kann man mal eine Liste machen mit den ganzen VB-Codes des Boards? Oder gibt es sowas vielleicht sogar schon?
Geändert von AgentLie (14-01-2003 um 07:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
darf ich mal nen wunsch für nen bb code äußern?
ich hab das auf anderen foren mal gesheen und fand das eigentlich ganz cool. und zwar Shockwaves zu integrieren ![]() der code war da irgendwie so [flash size=Höhe,Breite]URL zur shockwave[/flash] BSPL: [flash size=199,200]http://www.cncaction.de/intractivebanner.swf[/flash] |
|
||||
|
||||
Flash..........aufm Board................och nö. Dann bauen alle irgendwelche wild zappelnden Sigs und son Zeug. Das würde die ganze Ruhe und Beschaulichkeit ausm Board nehmen.
Also ich brauchs ned. ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke nicht, dass wir Flash einbauen werden bzw. gestatten werden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist das nicht sowieso unglaublich gross?
|
|||
|
|||
Test1
[cimg] ![]() test2 [rimg] ![]() test 3 Nagut, hoffentlich war ich so gut und hab es gleich auf'N tisch bekommen ![]() Mhh entweder hab ich was falsch gemacht, oder ich Schlafe einfach noch mal sehen vieleicht bekomm ich's heute mittg hin wenn ich mehr zeit habe ![]() Geändert von LIQUIDFD (15-01-2003 um 08:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fein ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
TOLL!
Ein fall um an meiner Signatur zu basteln
|
||||
|
||||
Schleichwerbung
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25029 Look @ this, its very important !! |
|
||||
|
||||
![]() Manchmal vergesse ich einige Dinge und so kann ich schön nachgucken *freu* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ja wirklich gut gemacht
![]() |