|
|||
|
|||
lol auch wenn es lustig sein mag spammen ist spammen! egal welcher art! da gibt es keine unterscheidung wenn sie spamen wollen sollen sie einen sinnlos thread eröffnen oder spassforum '(wenn es das noch nicht gibt) aber nicht einen nider machen und speeren (auch früher oft wegen einem post gespamme) und dann selber spammen was das zeug hält!
verstanden? ist nicht böse gemeint aber es muss doch eingesehen werden das wir alle kein stück besser sind! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, aber Tiberiumfresser Zeug war schon Idiotisch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wow.....ich bin in fressers signa...ich glaub ich bin BERÜHMT!
![]() ![]() aber zum thema: das gummibärchen kannste auch gleich 2 wochen verbannen...dat nervt nämlcih auch schon...und is ne fan von fresser ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gummibärchen = fresser ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich vertrete ja inzwischen die Ansicht, dass Tiberiumfresser ein gefakter Account von den Admins ist, um uns zu zeigen, wie nervend Spamms sein koennen. So bloed kann kein einzelner Mensch sein. Aber man muss sagen, dass die Spamms echt teilweise "stil" haben. So sehr Off-Topic erlebt man auch selten: Backrezepte in einem Yuri-Taktik-Thread.
![]()
|
||||
|
||||
lol....ich glaubs langsam auch das das ne fake von den admins ist.....tztz....
|
|
||||
|
||||
Das glaub ich nicht, die Admins haben besseres zu tun, als uns auf unser Verhalten hin zu Testen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: lol
Zitat:
Zitat:
![]() Schaut euch mal das Renegadeforum an! Das hat nichts mit Posten zu tun, nur mit spammen und ![]() So ein verhalten vierdient meines erachtens ![]()
|
||||
|
||||
Man arabella halt mal die Fresse und hör auf in jedem Forum nur scheiße zu schreiben!
|
||||
|
||||
Bitte bannt ihn auf Lebenszeit
![]()
|
||||
|
||||
ach Kinder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
tiberiumfresser hat einen Yuri verdient!
Nach den troteligen Romanov, Yuri, der Spezialseelenklemptnerfall! Meiner Meinung nach verfehlt er immer das Thema! |
|
||||
|
||||
den thread hab ich im boar allgemein forum eröffnet ned tiberiumfresser.,..
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lol bei euch hilft es ja nicht mal wenn gersi was sagt! ihr könnt wirklich nicht aufhören!
und @ eebkiller das ist jetzt nicht mal mehr lustig der spamm also jetzt macht mal dicht da!
|
||||
|
||||
wenn er was dagegen hätte....hätte der thread schon geschlossen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das anlegen von 2 Accounts ist ja bekanntlich nicht gern gesehen aber vielleicht hat Tiberiumfresser ja eine gespaltene Persönlichkeit? Wenn das der Fall ist braucht er natürlich 2 Accounts (Fresser und Gummi Bärix).
Nen bissl Spamm kann schon sein, es nervt eben nur wenn einer in eine ziemlich ernsthafte und vertiefte Diskussion reinkommt und alles vollspammt und vom Thema ablenkt. Wenn man jede Art von Spammen verbieten wollte könnten wir ja mit den ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() öhm noch ma zu den bildern =)
der hat 2 bilder und ich nichtmal eins... =) und im profiel kann ich kein bild als avatar anhängen... serz the hero
|
||||
|
||||
Du kannst dir erst ab 50 Posts ein Avatar hochladen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Über Avatare könnt ihr euch woanders informieren. |