|
||||
|
||||
Guten Rutsch
Da euer Forum ja schon fast tot ist . ( was ihr im Internen macht ) fang ich mal an mit nem Sylvesterthread .
Also ihr Boas , feiert schön , aber nicht zu doll , sonst fallt ihr länger fürs Boinken aus . In diesem Sinne : Guten Rutsch ins neue Jahr |
|
||||
|
||||
Ja, guten Rutsch auch von mir hier mal an euch stellvertretend fuer alle anderen auch. Ihr habts ja fast schon hinter euch.
|
||||
|
||||
guten rutschigen rutsch...
|
||||
|
||||
nu is es da
hoffentlich habt ihr euch nicht weh getan beim rutschen
|
||||
|
||||
Ein Gutes neues Jahr und nachträglich einen guten Rutsch
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hoffentlich seid ihr bei den ganzen Rutschen nicht ausgerutsch
Wünsch euch ein frohes neues Jahr
|
||||
|
||||
Thx für die rutschigen rutschen, wünsche euch auch im nachinein einen rutschigen rutsch und ein unrutschiges neues Jahr.
Greatz from Lucky8 |
|
|||
|
|||
Man, ist das hier rutschig, danke für die rutschigen rutsch Wünsche, euch auch allen einen guten Rutsch gehabt zu haben.
|
||||
|
||||
*herbeischlitter*
Bin daselbst tüchtig gerutscht, aber irgendwie auch nicht, Eis war ja hier eh nicht, naja. Les Boas danken für die rutschigen Aufmerksamkeiten zum neuen Jahr
|
||||
|
||||
thx
im internen ist schon öfters was los, aber leider sind viele unserer Member nicht mehr so aktiv... |
|
|||
|
|||
jo hallo BOAS
Wünsch euch in namen aller GF members EINEN Guten rutsch ...auch wenns ein bissal spät kommt
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr
viel Glück und Spass im neues Jahr mit euerm Clan schönen Grüß von den Bulldoggen |
|
||||
|
||||
wünsche euch auch ein frohes neues und bleibt so wie ihr seid
|