|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Yuri + Alli,weil der alli kf bauen kann.
|
|
||||
|
||||
pf teurer und lansgamer schmarN
![]()
|
||||
|
||||
yuri+ franzosen = overpowert
aber hatten wir schon mal |
|
||||
|
||||
Yuri+Alliie!
Die Festungen mit Yuris sind Genial! Aber kommt ganz drauf an wie man Spielt wenns der Yuri Spieler nicht bringt dann is es Egal was du nimst! (auch umgekehrt so)
|
||||
|
||||
ich tendiere zu Yuri+Sowjet. Bastig und ich spielen das oft und da gibts wirklich fiese Sachen. Vorallam wenn SW an sind.
|
||||
|
||||
ganz klar Yuri + Allie da hast dviel mehr Taktische Möglichkeiten
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
spiel auf jeden fall mit allies! bau kampffestungen und lass den yuri das teil übernehmen!!!jetzt kann sie kein anderer mehr einnehmen!!!
![]() oder lass yuriklone rein!!! |
|
||||
|
||||
pff teurer schnickschnack
bist auf vielen maps unter beschuss bevor du an sowas überhaupt denken darfst
|
||||
|
||||
aber auf längere zeit ist es das besste ich würde auch sagen das alli und yuri besser zusammen passen mach aber kein spaß dann immer gegen sone bf zu spielen
|
||||
|
||||
jedem das seine
i find mit rhinos als panzer und den yuri units als ergänzung is man perfekt augesatattet ![]()
|
||||
|
||||
hab da mal ne frage
also ich und mein m8 machten gestern nen clangame gegen sonen clan ![]() naja aufjedenfall waren die yuri + allie wir yuri + sowjet mein m8 hat dann auch industriekraftwerk bekommen so das er immer panzer in fleischwolf stecken konnte und später davon gewinn hat. sö aber der andere yuri hatte immer geld! der baute immer scheiben. und der hat nur immer jede 3 min 2 ladungen feilschirmspringer bekommen (oder wie die heissen) ![]() und der hat von allie nen erzreiniger bekommen obwohl noch kaum erz auf der map war. dann hat er alle sammler in fleischwolf gesteckt und baute immer ufos. frage: bringt der erzreiniger was ? das war voll net normal da yuri + allie später nicht mehr mit yuri + sowjet mithalten können also wisst ihr da was? sonst glaub ich nähmlich mal das die moneycheat hatten ![]() ps: mein m8 hatte 5 waffs andere yuri 1 waff mein m8 hatte in der mitte des games 5 scheiben mehr am ende 2 weniger ![]() und es hatte da noch keiner angegriffen
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (13-01-2003 um 17:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke mal daß viele von den miesen tricks bei der kombination
yuri + alli oder sov von WW gar nicht berücksichtigt worden sind. Is schon blöd wenn man ne einheit mit industriekrafwerk billiger bauen kann und dann mehr kohle aus dem fleischwolf wiederbekommt, is meiner meinung nach ein dicker fetter BUG yuri in kf ist das letzte, wieso kann 1 yuri 6 einheiten (kf + 5) übernehmen, eigentlich dürften die einheiten in der kf nicht übernommen werden(ich weiß das sie es eigentlich nicht sind, aber sie schießen für den yuri ! ) yuri in kf ist der grund warum mir das spiel mit kisten keinen spaß mehr macht |
|
||||
|
||||
Und auch ein Grund, warum mir persönlich fungames gegen Yuri+Allie, die Tech-Sharing machen auch keinen Spaß macht.
Rushst Du im fun, s.o. ! Rushst Du nicht und die stecken Klone in BF, ist es langweilig, weil wir es im fun nicht machen. Würden wir auch Klone in BFs stecken, wäre es nur noch eine gegenseitige Übernehmerei. Übernimmt der Yuri dazu noch die BF zwangsweise, fahren nur noch übernehmende BFs rum, die aber nicht übernommen werden können. Also muß man wieder zerstörende Einheiten bauen, die man aber auch zwangsübernehmen muß, damit die Millionen Klon-BFs die nicht übernehmen. :o: Klar, im Clan kommt es dazu nicht, aber im fun ist das extrem nervig.......
|
||||
|
||||
das kommt ganz auf die map und auf deine gegner an....ami + yuri (yuri in kfs...
![]() ![]() ![]() yuris gehen nich in ibfs richtig??? |
|
|||
|
|||
yuri in ibf !
![]() Also yuri und allie!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kann man seine eigenen einheiten zwangsübernehmen ?
hab ich noch nie probiert, bei einem ibf seh ich wenigstens was drin ist, bei ner kf ist das immer ne überraschung, echt blöd |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: auf nen map gibt nen presi! leider kann man die eingenohmenen einheiten ned in nen ibf stecken! |
|
|||
|
|||
eigene einheiten kanns du nich übernehmen, die gehören ja dir
![]() ich hab auch immer mühe mit dem was in der festung drin ist. ich bevorzuge yuri plus allie
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
psy welle??das können doch nur yuri primes....hat das irgendwer schonmal benutzt??
was sind das für asnahmefälleß |