|
||||
|
||||
Riesiges Problem
Also ich hab bei dem Notebook von meiner Schwester ein paar Treiber gelöscht ( Netzwerk treiber ( mit ausrufezeichen )und einen den er nicht erkannt hat ).
Seit dem startet das notebook nicht mehr ganz und zeigt einen blauen screen : www.mueller-deg.de/blue.jpg Das system ist Win 98 SE Geändert von Müller (15-12-2002 um 18:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
das problem hatte ich auch schon
im abgesicherten modus starten und die entfernten treiber wieder installieren oder das win setup ausführen wie es dort steht.
|
||||
|
||||
Notebook ist ganz kaputt, der Bildschirm geht nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
nicht mal mehr bios?
|
||||
|
||||
Bei einschalten bleibt der Buldschirm schwarz.
Das Notebook war schon sehr kaputt... Ich hab aus Versehen den Netzwerksteckerin die PS/2 Anschluss gesteckt , Welcher schon kaputt war, dann Notebook hat geschmort ...... warscheinlich ist das Mainboard hin. |
|
||||
|
||||
Versuchs doch bei nem Fachmann oder beim Hersteller.Dauert zwar und kostet aber vielleicht ist es noch zu retten.
|
|
||||
|
||||
wie kann man den netzwerkstecker in eine ps2buchse stecken?!
das eckige in das runde??? ausserdem kann man den da nich reinstecken... *grübel*
|
||||
|
||||
Man steckt es in den Schraubstock und dann gehts los!
|
|
||||
|
||||
oh dit schöne notebook, hätteste es lieber mir gegeben *grml*
|
|
|||
|
|||
naja das ist halt ne sache , das mit den notebooks !!!
einige sind halt nicht sehr gut in der verarbeitung
|
||||
|
||||
Zitat:
Den hättest du dir auch komplett schnken können... Müller, Netzstecker in PS/2? Ja, das war's dann wohl.......
|
||||
|
||||
lol sorry aber warum löscht du überhaupt die treiber?
install win98 eben neu ist ja gleich geschehen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ein Mod der den Thread nicht liest. Wie soll man den auf einem geschmorrten Notebock Win98 neu installieren.
|
||||
|
||||
meine schwester hatte große Probleme mit Netzwerk.
Da Windoof die treiber nicht erkannte hab ich sie mal gelöscht und geschaut ob er neue Findet . und das mit der PS/2 dose : so sah die auch schon vorher aus . Wei heir wer ob es noch eine Möglichkeit gibt die daten von der HD wieder zu sichern? Das notebook hatte auch schon ein paar macken : Diskettenlauf werk geht nimmer PS/2 war kaputt Festplatte hatte einen Becker ...... |
|
||||
|
||||
Öhn, das Notebook is echt Geschichte, am besten gleich begraben :dead:
Zu den Daten: Da geht eigentlich nur des: FP ausbauen, dann irgendwo so einen 2,5" - 3,5" Adapter für Festplatten besorgen. Und dann mal in nem anderen PC gucken obs noch geht. Und das mit dem Netzstecker in PS/2. So wie das aussieht, isses ja echt bescheiden, die sind nebeneinander und beide rund ( ) also wenn ich ned hinten draufgucken würde, dann könnts mir auch passieren, dass ich den in den falschen reinstecke, noch dazu, dass der falsch eh schon nur noch ein Loch ist |