|
||||
|
||||
OKTRON - ownage
so wies aussieht sind wir die unangefochtenen Stars der Clanladder OKTRON Rang 1 OKTRA Rang 2 bitte um screenshot wenn aktualisiert is...hehe...ich weiss das das nix zu sagen hat, da ja erst der 4. is, aber sieht einfach geil aus und is mal erwähnenswert bin erstma pennen..lalala
|
||||
|
||||
Hier ist noch das passende dazu:
Bye Merlin
|
|||
|
|||
cool, aber in oktra sind doch spieler von oktron...
|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht herr specht
Aber vorsicht: Wir kommen! |
|
||||
|
||||
wer ist nummer eins ????? ich du er sie es ahhhhhhhhhh
wir isnd des oh und das ohne mich ahhhhhhh man sind wir gut gg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hehe borg...
vor OKTRON ham se alle schiss
|
|||
|
|||
schade das ich keine yr cd mehr habe marc und ich hätten patron auch noch da hoch geladdert, und das hätte ich versichert ich habe ja mit ein par members mal bei @tbmmod uns auch auf rang 4 gespielt... thomm erinere dich
LIQUIDFD |
|
|||
|
|||
quote:hehe borg...
vor OKTRON ham se alle schiss Naja bei deisem rang und euren Topp mates haben glaube ich viele angst Weiter so Oktra & Oktron ! cya! |
|
||||
|
||||
hehe glückwunsch
aber ihr werdet net mehr lange auf der 1 sein weil wir da bald sind ok viel glück weiterhin
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Schluss mit aDEATH-zeiten. Oktron is da und wie PS.: @Huxl, wir beide müssen noch nen Thread über HuXLOwN4ge schreiben
|
||||
|
||||
Na dann schreibd en mal
|
||||
|
||||
wo wir grad dabei sind.
Der Rekord von den Rittern und Killern ist hiermit eingestellt!! http://home.arcor.de/huxl/stuff/lobby.jpg
|
||||
|
||||
Hehe
Einfach nur gooiiiiiilllll!!
|
||||
|
||||
angeber
und damits kein spamm ist herzlichen glueckwunsch zu diesem hervorragenden zwischenergebnis. die killer kommen auch wieder...
|
|||
|
|||
Zitat:
und er wäre gebrochen worden wenn ich net meine cd gestern zu schrott verarbeitet hätte... |
|
||||
|
||||
sieht echt lecker aus....und es haben sogar noch ein paar gefehlt
|
||||
|
||||
hööööööööööööööööö ?
war ich dabei ????????????? achso da bich ich ja gg und wie soll des gehen ????ßß wenn wir mehr gewessen wäre könnten wir kein screen machen das alle drauf passen ????? häääääääää ?????ß sagt mir mal wie des gehen soll mehr als jetzt kann man nett gg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ritter 14 Player Killer 15 Player OKTRON 16 PLAYER @chan dann muss man halt zwei screens machen, aber wenn so ne seite voll is siehts schon ziemlich genial aus
|
||||
|
||||
passt auf oktrons kämpfer die zeit der Dark Storm Division rückt näher bald seid ihr net mehr die besten
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
naja
ich finde es unfair das manche aus unserem clan oft gekickt werden zum beispiel damals sonmokuh der kickte kill4ever und iwin4sow oder so wieso weis ich nit also kamen wir zu rang 8 aber der rang 1 steht uns nah der läuft nicht davon hehehe :sowjet: for ever
|
|
|||
|
|||
huhu oktrons
wollte euch zu eurem tollen rang gratulieren !
und phil , wir sollten ma wieder zusammen bißchen daddeln *g* der fun halber ------------------------------------------------------------------------------------ Zitat:
, man sieht sich im DB ::::: dark wishes shad
|
||||
|
||||
Aber mit ohne scheis