|
||||
|
||||
warum kerzenheim??
wieso muss die get boinked II in kerzenheim stattfinden??kann sie nich auch mal im osten sein???odda seid ihr wessis zu arrogant?
|
|
||||
|
||||
was issn das für ne blöde frage?
weil sie nunmal hier stattfindet, ganz einfach. wenn du ne lan im osten möchtest, dann organisier eine und wir kommen dann auch dahin. wir fahren quer durch deutschland für den fun. ich hab auch ne frage: warum is die banane krumm? (lol )
... BoinK !!! Geändert von centerbul (26-10-2002 um 23:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol
|
|
||||
|
||||
Re: warum kerzenheim??
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: warum kerzenheim??
Zitat:
das bekommt jeder ossi von mir an den kopf wenn er was zum wessi sagt wenn dir was nicht an uns passt dann sammel so viele steine wie du brauchst um die mauer diesmal doppelt so och zu ziehn dein kommentar was jetzt genauso dähmlich wie meiner aber bei deiner bekomme ich ne kriese sorry admins muste sein ich koch vor wut wenns zu hard war löscht meinbeitrag das soll jetzt auch kein angrif auf ostdeutsche sein
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
bevor das hier nu ausartet mach ich das ma zu.
is glaub ich eh ein wenig unnötig
|
||||
|
||||
ich fand weder das Starting, noch die darauf folgenden Postings sher clever
aber einen muss ich los werdern, nach dem mehr als dämlichen Spruch von Trouble4ever... nein wir sind nicht zu arrogant... ihr seid zu blöd eine eigene zu machen ... mein Posting war nun genauso beleidigend und genauso sinnlos wie deins... und? fühlen wir uns jetzt besser? nein? ach was :rolleys: hiermirt mlchte ich mich nochmal für den o.g. Spruch entschuldigen, es sollte nur als extremes Beispiel dienen... |