CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-10-2002, 20:16
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard

Muahahaaa jetzt wird den Cheatern endlich mal in den Ar**h getreten *indieLuftspringtvorFreude*
Der "Cleaner" ist echt nur genial, man ich liebe den Kerl(ned falsch verstehen*g*), gelle Earthman
Das forum von Om3rta ist echt goil, da wird wirklich mal Ganze Arbeit geleistet- REPECT big up 2 Dont Cheat!

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 15-10-2002, 20:38
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
jo des was rippe(askinhead) meint wollte ich auch sagen so ganz ok ist des nät, finde ich, wenn dann ganz fair, reconnected ist reconnected und auch wenn er gewonnen hätte jeder hat das gleiche pech wenns passiert er kann sich doch nicht einfach die punkte schreiben wie es ihm gefällt.

cya team
Alt 15-10-2002, 23:40
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sodele, dann sind wir jetzt genau an dem Punkt angelangt, den ich befürchtet habe!

Er gibt sich selbst freewins. Punkt um ist er im weitesten Sinne in meinen Augen ebenfalls ein Cheater.

Sowas kann ich wirklich nicht für gut halten. Meiner Meinung nach sollte ihm mindestens genauso wie anderen genannten die Serial von WW gesperrt werden, dann kann er zumindest vorläufig sich selbst keine Freewins mehr erschwindeln.

Aschante
Alt 16-10-2002, 00:30
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Er hat bisher vielen Spielern Freewins gegeben, aber ab jetzt niemandem mehr, auch sich selsbt nicht..

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 16-10-2002, 00:53
Super Moderator

Aschante ist ein...
Und das alleine macht ihn jetzt zu einem Heiligen?

Sorry das stösst bei mir auf Unverständnis.
Ich kann einerseits mich nicht hinstellen und Cheater und PW/Nic-Hacker verteufeln, aber andererseits aber solche Leute vergöttern, die definitiv auch in ihre eigene Tasche wirtschaften.

Aschante
Alt 16-10-2002, 03:28
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Lieber ein Cheater, als tausende..
Solang es nur einer is, reicht es.

Er is der Einzige der etwas macht!
Wenn Westwood wieder was tun würde, denn wären viele Serials weg, aber so..
Irgendjemand muss ja was tun und es tut endlich jemand was, und solange is das vorerst Ordnung in YR, weil die Aussicht schlecht is das Westwood etwas macht.

Sobald sie was tun kann er gerne wieder aufhören.
Würde er aber sicherlich auch.
Alt 16-10-2002, 04:11
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
ich weiß ehrlich nicht was ihr gegen den habt, endlich mal einer der hart durchgreift, sonst heulen alle rum das was gemacht werden soll und jetzt...echt peinlich.
Wenn ers soweiter macht kann er sich von mir aus 20.000pts geben. Na und, eben ein cheater auf rang 1, immer noch besser als wenn die top 100 von pushern, washern und cheatern besetzt ist.
Und auch wenn er mal n paar faire spieler runterpusht is doch scheiß egal, solange hier mal was gegen diese cheater gemacht wird.
Habt ihr mal dran gedacht das er das einfach so macht, ohne irgendwas zu wollen, man wenn er wollte könnte er uns wirklich alle runterpushen und sich selbst immer auf rang 1 machen mit 10.000pts vorsprung, was weiß ich was er noch alles kann, seid einfach froh das er seine gabe in den dienst des guten stellt und nicht so ist wie die meisten hacker.
Für mich ist und bleibt er der KÖNIG!!!!!!!!!!!!!!

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
Alt 16-10-2002, 05:43
Benutzerbild von Rippe
Rippe Rippe ist offline
Banned

Rippe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SMoKeGooD
besser hätte ich es auch nicht schreiben könen ihr 2 schreibt was ich den andern die ganze zeit versuch bei zubringen!!!! ich lass doch nicht einfach so den link vom om3rta forum da an den typ kann man sich wenden ich schik dem pms mit links von cheater laddern wo alles voll ist mit plays und ne stunde später sind die auf null sowas hatt ww nie gemacht da muste man sich imer voll den stress geben!! alet easy now lol wehns nicht interresiert brauch net ins forum zu schauen oder den mist was ich mal weider tippe zu lesen

PS : renegade rullt net!!
Alt 16-10-2002, 14:12
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
um wieviel wollen wir wetten das wenn einer wie ahits oder ich ,wenn wir mal laddern wuerden, irgendwann mal genullt werden?
oder henl86

woher willste wissen das er nicht auch leuten die er net abkann schaedigt

und sorry stell dir mal vor du hast 900 punkte
der typ pusht dich runter
du beweist das du fair bist
und er pushtr dich wieder hoch
rofl
die ladder sieht dann aus
wenn sollte er nur 100% leute runterpushen
und ....naja
mir iser konfus
weil er war doch diginight oder nciht
der mega pw hacker
Alt 16-10-2002, 14:21
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
heikles Thema, möchte aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben.

Cleaner (so nennt sicher Hacker im Omerta Forum) hat sicher Fehler gemacht. Zu einem hat er mal einen fälschlicherweise genullt und ein anderes Mal hat er andere hochgepusht. Das war nicht ok und er hats auch verstanden und tut es nicht mehr. Er ist für konstruktive Kritik immer sehr offen. Und wer noch nie einen Fehler gemacht hat, soll den ersten Stein werfen...

Aber eines ist für mich ganz klar, der Ladder ist seither um Längen sauberer geworden. Seit ein paar Tagen ladere ich auch wieder - denn jetzt weiss ich, dass die vor mir entweder besser sind oder sie bald genullt werden.

Was will man mehr? Mir wäre es zwar auch symathischer, wenn es Westwood offiziell tun würde, aber wo ist schlussendlich der Unterschied?

Ich ladere wieder gerne - und nix anderes zählt
Alt 16-10-2002, 15:08
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
also bis jetzt hat er nur welche runtergepusht von denen die ladder sehr auffällig aussieht, und wenn bei dir szongohan mal 10-20 plays drin stehen dann is es eben pech wenn er dich erwischt.
Mußt halt auf sein forum gehen mit irgendeinem freund und beweisen das du fair bist, aber ehrlich es ist doch vollkommend egal wenn er dich erwischt, ich bin selbst grad in den top 20 und es wäre mir vollkommen egal, es ist doch nurein monat, natürlich schade um die hart erkämpften punkte aber nächsten monat gehts doch eh wieder von vorne los.
Und wenn er es damit schafft die Pusher und washer von Yuri zu verbannen dann ist mir jedes mittel recht, irgendwann haben die keinen bock mehr und hören auf oder gehen zu nem anderen spiel (hoffe nicht generals).
Dont Cheat is einfach der einzige held den yuri grad hatt, obwohl es sollen ja 3 leute sein!!!!!!!!
Nur schade das er kein deutscher ist dann könnte man sich wenigstens mal richtig bei dem bedanken und sagen das er das weitermachen soll.

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
Alt 16-10-2002, 16:03
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Shabbadee
also bis jetzt hat er nur welche runtergepusht von denen die ladder sehr auffällig aussieht, und wenn bei dir szongohan mal 10-20 plays drin stehen dann is es eben pech wenn er dich erwischt.
Mußt halt auf sein forum gehen mit irgendeinem freund und beweisen das du fair bist,
pech???
ich ihm beweisen das ich (oder gohan oder wer auch immer) fair bin??
der soll mir erstmal beweisen das ich cheate, vorher hat der keinen zu nullen...
und was wenn er dann ganz zufällig alle runterpusht die vor ihm stehen? oder er sich wieder hochpusht?
zudem kann er jeden cheat benutzen ohne dafür jemals genullt zu werden...
was interessierts mich welcher cheater auf rank 1 is???

es wär ok wenn er selbst kein tourny mehr spielen würde, aber so...
Alt 16-10-2002, 16:13
Benutzerbild von xDABRAx
Cabal

Das mit dem sich-selbst hochpushen usw ist echt so eine Sache...
Zu dem versehentlichen Nullen: Ok, kann wohl mal vorkommen, hat man ja gesehen- Irren ist schliesslich menschlich!Doch der "Geschädigte" hat ja seine Punkte wiederbekommen, und der "Cleaner" hat sich bei ihm entschuldigt... Davon abgesehen, würde ich nicht solch eine hochgepushede Ladder haben wollen, da würd ich lieber von vorn anfangen.
Aber wie es momentan aussieht, reseted er ausschliesslich die Cheater, wogegen er eindeutige Beweise hat, er scheint es ned nach dem "Och, der hat 8 Plays-also null ich ihn mal-Prinzip" zu arbeiten, er macht es meiner Meinung nach sehr Gewissenhaft
Den Grossteil der Presi-cheater und Washer hat er so schon vertrieben, oder auch die spielen jetzt fair- das Pack ist wohl doch nicht sooo dumm , die Cheater haben endlich mal die Lektion erteilt bekommen, die sie verdienen! Entweder lernen sie halt daraus, oder sie lassen das zocken ganz sein...
Mir macht das laddern wieder so richtig Spass, von knapp 20 Games nicht einen cheater oder Washer erwischt

Alt 16-10-2002, 16:46
Super Moderator

Aschante ist ein...
Soweit so gut.

Wir haben jetzt viele Meinungen gehört und diskutiert.

Letztendlich bleibt jedoch egal wie man es dreht eine Tatsache ganz klar bestehen:

Hacken ist ein klarer Verstoss gegen Deutsches Recht. (Amerikanisches Recht ebenso...)

Die Mehrheit der Leute hier heissen die Arbeit dieses Hackers für gut. (Wenn auch definitiv nur solange bis es sie selbst, zu Recht oder Unrecht sei dahingestellt, erwischt.) Das befürworten heisst laut Gesetz: Mithilfe (Mittäterschaft)!

Wem ist dieses Spiel tatsächlich eine Strafanzeige/Verurteilung wert? Vielleicht sollten einige bevor sie solche Meinungen aus lauter Euphorie oder vielleicht auch Frust äussern, sich mal ein ganz kleines bischen in Gesetzestexte vertiefen und sich überlegen, was tut der Kerl wirklich für Euch?

Er tut nichts für Euch. Er sorgt mit seiner Handlung lediglich noch zusätzlich dafür, dass sich Spielehersteller Weltweit überlegen, ob sie für Ihre Multiplayer-Spiele nochmals der Community ein derartiges Laddersystem zur Verfügung stellen. Mal ganz zu schweigen von kostenfreien Servern, Clansysteme, etc...
Letztendlich sind wir alle diejenigen, die wiederum diese durch vereinzelte Personen durchgeführten Aktionen tragen müssen.

Sorry, aber nicht mit mir!

Aschante
Alt 16-10-2002, 16:55
Benutzerbild von Rippe
Rippe Rippe ist offline
Banned

dann soll ww doch die server abstellen das ist mir lieber als jeder 2 te ein cheater puser oder washer is!!! dann höre ich das zocken hier ganz auf!!!
Alt 16-10-2002, 16:57
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
hab da auch ma wen reportet, ma gucken ob er den nullt, eindeutig isses leider nich so
hat mich bevor ich angegriffen hab gewasht
Alt 16-10-2002, 17:21
Benutzerbild von Rippe
Rippe Rippe ist offline
Banned

und schin is er weg loooooooooooool

tja

Oct 16, 02 DonT CHEAT ! (37 pts) Defeats YuriJunkY (46 pts) 1019
Oct 16, 02 DonT CHEAT ! (37 pts) Defeats YuriJunkY (51 pts) 1016
Oct 16, 02 DonT CHEAT ! (38 pts) Defeats YuriJunkY (57 pts) 1015
Oct 16, 02 DonT CHEAT ! (38 pts) Defeats YuriJunkY (63 pts) 1014
is das geil

Geändert von Rippe (16-10-2002 um 17:23 Uhr).
Alt 16-10-2002, 19:06
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
ähm......er wurde gehackt! sieht aber aus als hätte er sich gerächt!?
schaut selber... es geht noch weiter rauf....

Oct 12, 02 gdarnhem (160 pts) Defeats DonT CHEAT ! (0 pts) 5003
Oct 12, 02 gdarnhem (140 pts) Defeats DonT CHEAT ! (0 pts) 5002
Oct 12, 02 gdarnhem (118 pts) Defeats DonT CHEAT ! (0 pts) 5001
Oct 12, 02 gdarnhem (94 pts) Defeats DonT CHEAT ! (0 pts) 5000
Oct 12, 02 DonT CHEAT ! (39 pts) Defeats Gdarnhem (68 pts) 5019
Oct 12, 02 DonT CHEAT ! (40 pts) Defeats Gdarnhem (76 pts) 5018
Oct 12, 02 DonT CHEAT ! (40 pts) Defeats Gdarnhem (85 pts) 5017
Oct 12, 02 DonT CHEAT ! (41 pts) Defeats Gdarnhem (94 pts) 5016

edit: ups..... sagt nichts.....

Geändert von trunk4657 (16-10-2002 um 19:10 Uhr).
Alt 16-10-2002, 19:12
Benutzerbild von xDABRAx
Cabal

Nein...
wenn ich das richtig verstanden habe, wurde gdarhelm zu Unrecht reeseted, er cheatete nicht
Dann hat Dont Cheat! das gemerkt oder es wurde ihm gesagt,kA - daraufhin hat er ihm seine zu Unrecht abgenommenen Punkte wiedergegeben
So stand es jedenfalls bei Om3rta im Forum, bin ne Null in Englisch und hoffe, ich hab da nix falsch versanden...
Wenn doch, korregiert mich bidde *g*

Edit: Oops, habe eben erst dein Edit gesehen LoL

Alt 17-10-2002, 13:50
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Die Mehrheit der Leute hier heissen die Arbeit dieses Hackers für gut. (Wenn auch definitiv nur solange bis es sie selbst, zu Recht oder Unrecht sei dahingestellt, erwischt.) Das befürworten heisst laut Gesetz: Mithilfe (Mittäterschaft)!

Wem ist dieses Spiel tatsächlich eine Strafanzeige/Verurteilung wert? Vielleicht sollten einige bevor sie solche Meinungen aus lauter Euphorie oder vielleicht auch Frust äussern, sich mal ein ganz kleines bischen in Gesetzestexte vertiefen und sich überlegen, was tut der Kerl wirklich für Euch?
Sorry, Aschante, aber wieviel Paragraphen mit deren Absätzen, bzw. Gerichtsurteile, die einen vergleichbaren Fall behandeln, möchtest Du hören, daß niemand, der das gut findet ein Mittäter ist ?
Etwas anderes wäre evtl. gegeben, wenn jemand die Lücken in der DB kennt und diese nicht weitergibt (dazu kenne ich Fälle, die so oder so zu deuten wären, Tendenz aber auch eher zu dennoch keine Mittäterschaft), oder wenn jemand den Hacker kennt und nicht bereit wäre diesen auf Aufforderung (die Aufforderung von WS wäre in dem Fall vollkommen egal), wobei in dem Fall eine Anzeige von WS vorliegen müsste, wobei man wiederum die Aussage verweigern könnte, wenn man sich dadurch selbst belasten könnte, etc., usw. !
Ein Melden eines Cheaters wäre im extremsten Fall dann höchstens als Aufforderung und nicht Mittäterschaft zu sehen, wobei man jede Meldung so machen kann, daß man sich ausdrücklich davon distanziert und mit dieser Meldung natürlich nicht möchte, daß gehackt wird, dann kommt es wieder darauf an, inwiefern man selbst vorher davon ausgehen konnte, daß die eigene Meldung zu einer weiteren Straftat führt. Ist der Melder dann bei uns unter 14, so kann er wieder nicht bestraft werden, höchstens ein Verfahren gegen die Eltern, weil er ein Spiel gespielt hat, was er noch nicht durfte, wobei man dem unter 14jährigen ja nur vom eigenen Spiel erzählt haben könnte, er selbst also gar nicht gespielt hat und er daraufhin eine Meldung des Cheaters veranlasst hat, die dann zum Hacken führte, wobei man dann wieder unterscheiden muß, ob man davon ausgehen konnte, daß der unter 14jährige nach Erzählung des "gecheated-Werdens" eine Meldung macht, die zu einer Straftat führen wird.......

Man könnte jetzt noch 100e Möglichkeiten durchdiskutieren, ich würde fast einen 6er im Lotto als wahrscheinlicher bezeichnen.
Also guckt mal alle auf Eure Lottoscheine, wenn Ihr einen 6er habt, könntet Ihr auch Mittäter werden, aber dann könnt Ihr Euch auch wenigstens einen guten Anwalt leisten
*sorry, die Ironie musste jetzt sein*
Alt 17-10-2002, 13:58
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Und was willst du uns damit sagen? Das du hacken gut findest?
Oder die Argumentation von Aschante überzogen findest?

Alt 17-10-2002, 14:46
Benutzerbild von NodMot
Yuris Leibwache

Ich will damit nur sagen, daß die Aussage von Aschante in dem Fall einfach falsch ist, ist doch einfach zu erkennen.

Egal, wie man zu "Hacken" steht, muß man nichts falsches schreiben, egal, ob es aus Versehen passiert ist, oder ob man vielleicht andere davon abhalten will, Cheater aus Angst vor einer Anzeige dort zu reporten (soll jetzt keine Unterstellung an Sven sein).
Alt 17-10-2002, 16:47
Benutzerbild von NodMot
Yuris Leibwache

Alt 17-10-2002, 17:00
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline

Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
rippe meint damit glaube ich diesen hier

,,i,,
verstehste??
den stinkefinger *g*
weiß zwar auch nicht wieso er das posted aber es gibt eben auch kranke leute hehe(nurn witz)
Alt 17-10-2002, 17:10
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Auch für dieses Forum gelten Regeln. U.a. ist es nicht erwünscht zu flamen und zu spamen.

Deswegen closed
Alt 17-10-2002, 18:35
Super Moderator

Aschante ist ein...
Rippes letzter Post wurde von mir deletet und den Admins zur Sichtung weitergeleitet (im orginal Zustand).

Für diesen Post erhält Rippe hiermit eine

Aschante

P.S. @ Nod: Sicherlich habe ich mit meinem Post übertrieben/überzogen. Jedoch solltest Du vielleicht versuchen den Hintergedanken zu verstehen. (Den ich klar dargelegt habe.)
Allerdings ist es Tatsache, dass ich diesbezüglich die Infos aus juristischer Hand hatte.

Lesezeichen