|
|||
|
|||
Wollt ihr Freiheit dann------
-----wählt GDI die Gerechten der Lage die Kämpfer gegen das BÖSE(NOD)
|
|
||||
|
||||
Re: Wollt ihr Freiheit dann------
Zitat:
Und wieso ist Nod böse? |
|
|||
|
|||
![]() Soso, was könnt ihr denn, was Nod nicht kann? Außer sich Gerecht nennen meine ich ![]() |
|
||||
|
||||
Thread klauen !!!
![]() ![]() Nein nichts das einzige ist die bleiben auf ihren alten stand. Sie wollen nicht umdenken und für neues offen sein. |
|
|||
|
|||
Weiß net das sollte eher so nen Spass Thread sein und in Renegade z.B. ist NOD auch böse
Und ich mag in allen CnC teilen GDI am liebsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und warum ist Nod böse? |
|
|||
|
|||
Er hat aber Recht, Nod wird in Renegade völlig falsch dargestellt, aber Renegade fällt auch wie ich finde n bisschen ausm Konzept
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Renegade ist ja auch der Sicht der Boesen. Da ist es ja klar, dass die Tatsache vertauscht werden...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() böse ist der, der böses tut, also nur ihr armseeligen noddies ![]() Ihr tut mir aber irgenwie leid, aber auch nur, wenn ihr an den kette von meinem mammut klebt ![]() Wählt GDI, da wählt ihr die richtigen ![]() |
|
|||
|
|||
Und ihr tut nix böses???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nod wird nur immer so schlecht hingestellt. das ist doch faktum. die gdi hat die die mutanten auf der erde im stich gelassen. wir hingegen kuemmern uns um sie und veraendern die umgebung noch, damit sie mit ihrer umwelt besser zurecht kommen.
![]()
|
|||
|
|||
Klar das GDI den mutanten nicht hilft denn sie greifen ja die Bevölkerung an, außerdem NOD hat sie erschaffen oder????
Dann ist es klar das GDI etwas gegen die Mutanten tuen muss!!! |
|
|||
|
|||
Auf welchen CnC Teil beziehst du dich jetzt? Ich glaube nämlich, die meisten meinen nicht Renegade
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() In Renegade werden die Fakten total vertauscht...Nod will nur das beste für die Menscheit und ihre nebenzweige (siehe Mutanten), ausserdem entstanden die Mutanten durch das Tiberium und nicht durch Nod! Nod hat ihnen nu Gehirn und Verstand gegeben...durch das Tiberium wurden sie nämlich total verblödet...und Nod gab ihnen wieder Verstand! Außerdem erleichtert Nod den Menschen und den Mutanten nur das Leben, denn wenn beide zusammen arbeiten kann der totale Weltfrieden entstehen! Nod will nur Frieden und Brüderlichkeit. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denkt doch mal nach mein Freund. Wenn du auf ergend einer Seite bist wird die gegen seite schlecht gestellt. |
|
|||
|
|||
![]() Nod soll nicht böse sein ??? tststs
Ihr fackelt ein Dorf, ab nur um die GDI in ein schlechtes licht zu drücken GDI Forever
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was ist schlimmer? Ein Dorf mit lauter GDIlern abfackeln oder die dritte Welt Länder ausnutzen und so klein wie möglich halten?
|
|
||||
|
||||
ausnutzen ???
IHR noddies nutzt doch die 3. welt aus, wir haben ja damit angefangen ägypten zu befreien, aber nein, da muss ja ausgerechnet so ein tempel hin, der noch die schöne langschaft verschandelt ![]() und ausserdem waren in vialistok keine GDI'ler sondern zivis und ihr wolltet UNS die schuld in die schuhe schieben. Aber erzähl etz ned, dass greg burdette den schmu freiwillig erzählt hat ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
WIR nutzen die dritte Welt nicht aus, wir stärken sie und geben ihnen was ihnen zusteht! Ihr GDIler seid doch nur von den mächtigen (und vorallem reichen Staaten) abhängig, ihr tanzt doch nur nach deren Pfeife, sonst wird euch der Geldhahn zugedreht...
Das die Landschaft verschandelt wird halte ich für Ansichtsache ![]() Beweis mir, dass Greg Burdette lügt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Dummes gelabere. Weil, man so was in C&C gehört und gesehen habt brauch es ja lang nich zu heissen das es war ist. ![]() Und die GDI macht es Unaufällig und wenn ein Reporter dran kommt wird er Umgebracht!!!! So ist es. |
|
|||
|
|||
Auch wenn die Un Staaten (was niemals geschiet) uns den Geldhahn zudreht so können wir uns immer noch durch das Tiberium finanzieren
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aufgeschoben heisst nicht Aufgehoben ![]() ![]() Übrigens, hab ich dir schon erzählt, dass meine ketten von unten schön anzuschauen sind ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, so ganz zufällig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ICh putze die Ketten wenn überhaupt nur in der Werkstatt.
![]() ![]() Aber ehrlich gesagt sind noch nicht viele dazu gekommen, die ketten genauer zu betrachten, denn wie der zufall so will, löst sich in dem moment wo ich einen von euch sehen so gaaanz zufällig eine rakete aus dem magazin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Aber jetzt mal ganz ehrlich, wie willst du mich denn sehen? ich lauf einfach unsichtbar an dir vorbei und kleb die C4 dran ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem ist es ja überhaupt nicht auffällig wenn ich eine reihe fußabdrücke sehe, die immer länger wird, und in richtung von meinem panzer "läuft" ![]() Übrigens, ich hab einen 360°-Weitwinkel-Blick ![]() OK, wenn du dann so nahe bist, darfst du mal drunter kleben ![]() ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (20-09-2002 um 15:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Macht diese Nod'is fertig, C4 an die Panzer und an die Truppen!!!!!lol
|