|
||||
|
||||
CnC2 war mein erstes PC-Spiel...
![]()
|
||||
|
||||
am anfang ham mich halt die kampagnen und das spiel an sich fasziniert erst vor 2 jahren habe ich angefangen cc3 im internet zu spielen und dann wars um mich geschehen
ich bin nicht mehr von cc losgekommen und ehrlich gesagt is cc auch das einzige was ich im internet zocke, die anderen spiele faszinieren mich einfach nicht so im internet wie cc cc4 und yr hab ich vom tag des erscheinens an im wol gezockt alle andern spiele jucken mich nicht
|
|||
|
|||
mich hat die atmosphäre vom ersten augenblick an gefesselt , hinzu kamen noch die gute steuerung usw.
hab mit AR angefangen und bnd bin immer noch der meinung das hat die beste atmos. gehabt ![]()
|
||||
|
||||
und ganz besonders ist es die spannung die nie verloren geht...
siehe die signatur über meinem post wo der kopf meiner signatur drin ist.... naja sollte mich wohl anstacheln aber ich bin ja tierlieb ausserdem willl ich ja kein NOD VS GDI in einem Algemeinem forum durchführen dazu sollte man dann ins NOD VS GDI forum gehn, hmm, sollten wir mal machen die hier sind ![]()
|
||||
|
||||
Fast nirgendwo anders giebt es so coole Einheiten.
|
||||
|
||||
hatte alle C&C
C&C 1 C&C AR C&C TS (FS oder wie das heißt fehlt noch C&C AR2 / YR C&C Renegade außer DUNE oder EMPEROR oder wie das heißt fehlt mir noch *g* ich könnte mein ganzes leben C&C spielen - in nem raum wo 1000 coms strehen und wo ich immer wieder gegen nen anderen spiele *träum* *sabber* wieso spiel ich das spiel: "leute ich kann es euch einfach nicht erklären, es ist einfach als wäre ich ein commandant und befehle wie sie vorgehen müsse, welche panzer sie bauen müssen, welche gebäude, welche srategie... es ist einfach als wäre es real (obwohl der realismus fehlt *g*)... es gibt einfach 1000ende von möglichkeiten wie du deinen gegner besiegen musst... du musst dich immer nach deinem gegner anpassen wenn du ein gute strategie entwickeln willst und auch gewinnen willst!..." Ich möcht mal sagen: In C&C hast du soviel möglichkeiten! Es ist so variabel (oder wie soll ich sagen), so abwechslungsreich, es gibt einfach wanhnsinns viele möglichkeiten und genau das ist es womit die C&C - reihen so beliebt wurden!!!!!!!
|
||||
|
||||
Die Dune-Serie gehört nicht zu C&C. Es hat eigentlich gar nichts damit zu tun. Oder einfach nur als "Testkaninchen" für kommende Technologie.
|
|||
|
|||
Ich war nicht immer ganz C&C treu... ich hab mal eine Woche lang wie eine Verrückter AoE2 gespielt... aber nur eine Woche.. jetzt ist die CD irgendwo eingemottet. RA2 kann ich aber immer und immer wieder spielen.. da wird mir nie langweilig.. es macht einfach Spass, dass man ohne viel Wissen (Tech-Baum usw) sofort losspielen kann... wenn man ein paar Leute, die C&C nicht kennen (gibt’s so was?
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab mint C&C 1 angefangen.
Irgend einmal hab ich mir ein PC-Games Magazin reingezogen und AR2 entdeckt. Seit dem bin ich Command & Conquer süchtig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aaaaahhhhh, wenn ich die posts vor mir lese, wird mir richtig warm ums herz
![]() C&C is einfach genial: C&C1: War zwar erst mein 2. C&C, aber ich fands richtig klasse, der konflikt zwischen GDI und NOD (NOD an 2. stelle ![]() ![]() C&C2: Ich habs bei einem Kumpel mal gesehen, und habs coll gefunden (bis dahin kannte ich ja noch kein C&C :rolleyes). Deshalb hab ich mir von ihm die eine CD für ne Woche geliehen (daraus sind übrigens 4 geworden ![]() Es ist eigentlich genau so genial wie der vorgänger: Die Packende Hintergrundstory, die Musik (Hell March, mehr sag ich nicht ![]() C&C3: Erst wollt ich mir garnicht holen (bitte nicht steinigen ![]() C&C4: Ich fands voll Lustig am Anfang "Warum Mister Präsident - Ich weiss nicht was sie meinen" oder "Er ist ein wirklicher Held - er ruht sich aus - muahahaha....", dieser Romanov war schon irgenwie voll OK. Auch hier sehr Spannende Kampagnen und auch wirklich astreine Soundtracks (Hell March 2 geht mir seit dem Release nicht mehr aus dem Kopf ![]() ![]() Allgemein zu allen C&C's: Die Steuerung kapiert man in den ersten 10 Minuten, aber man braucht Wochen und sogar Monate, bis man die allerletzten Tricks und Abkürzungen kennt. (man hat 10 GI's und will die alle einzeln verbunkern - viel spaß) Ich werd mir auch Generals holen, denn wenn man dieser Serie schon solang treu geblieben ist, kann man einfach nicht mehr loslassen. Natürlich auch deswegen, weil man unbedingt wissen will wie es in der Story weitergehen wird. C&C ist SPITZE |
|
||||
|
||||
Ich hab C&C 1 mal geschenkt bekommen und bis zur hälfte durchgezockt, weswegen ich mir letztendlich auch Renegade gekauft habe. Dann kam noch Tiberian Sun, was ich aber nicht so toll spielen kann, weil mein PC zerlegt ist.
|
|||
|
|||
Aaaaalso: Ich fand schon immer bei CNC die Storys cool,egak ob GDI-Nod oder Sowjet-Allies.Dann isses eben wie scon gesagt unkompliziert,und macht einfach Fun!
Es sind eben viele Faktoren die das Feeling bei CnC ausmachen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich spiele auch WarCraft 3 und mag da zb. die Schweine jagd *g* ich hab tiberian sun , ra2 liess ich aus, ka. wieso war nich so mein game aber Generals kauf ich mir sicher wieder! weil das einfach rockt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Öhm,ich spiel eigentlich alles was mir an RTS in die Finger kommt, ob nun von Westwod,Blizzard oder wem auch immer
![]()
|
||||
|
||||
![]() EINS DÜRFEN WIR ALLE NICHT VERGESSEN! Wenn man C&C Online Spielt den schlechtesten Server den es giebt!
|
||||
|
||||
Das muss dann wohl an deinem Rechner liegen
![]() WOL stellt nur den Treffpunkt bereit, die Spiele laufen davon unabhängig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eigenes Spiel als NICHT-Dedicated Server aufgemacht <===> Eigener Dedicated Server aufgemacht ????? Das muss wohl einer mehr und der andere weniger über WOL laufen ![]() |
|
||||
|
||||
dedicated: der Server selber nimmt nicht am Spiel teil
nicht-dedicated: der Server (bzw. eine Person davor) nimmt am Spiel teil ![]() also nix WOL ... WOL ist einfach nur der Treffpunkt der Spieler (wie irc) und die DB für Accs und Ladder ... "mehr" nicht ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
für mich sind cncspiele einfach nur K-U-L-T. und desshalb werde ich mir auch alle anderen kaufen. so einfach
|
||||
|
||||
![]() Ich meine es so! Z.B. Etz komm ich nicht in die Lobby!!!!
SIEHE UHRZEIT! SON DRECK!!!!!! ALSO EINZIGARTIG! ABER ICH KANN UNREAL TOURNEMENT IMMER SPIELEN!