|
||||
|
||||
Oh vb mach nen Screen davon, schicks zu WW du hast deswegen verloren wegen dem map hack.. du hast nen Beweis WW kann das irgendwie prüfen... versuchs ma!
Ich hasse Cheater wie du...is doch klar! ![]()
|
||||
|
||||
hab ich gemacht
konnte mich auch nicht zurückhalten noch nen kleines zu machen. will ja 2 stellig bleiben morgen bis denne vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jungs was soll ich ´sagen ....
ich habe dauernt blackmaps aufem radar aber ich mach sie immer naß die %&§&%§&%$/ will mich nte weiter auslaßen...*ggg*
na ja und zu den beiden lose gestern ..ich war halt um 15.00 uhr noch net so ganz wach...*ggg* aber danach liefs wieder wie am schnürchen bis auf die ewigen nuller die mag ich net so den kann man net trauen ..*ggg* na und dir sven was soll ich sagen ,du wierst eh net aufgeben ...grins also weiter gehts watt sein muß ,muß sein....ich weiß is ekelig dauernt wieder von vorn anzufangen naj a net ganz von vorn aber wenn man oben is dauert das ne ewigkeit bis man mal nen guten punkte gegner bekommt und dann wierds auch noch gefährlich ...grins als dann viel glück und erfolg an alle anderen noch euer craim P.s: willste ein paar von meinen ``pfefferminzen `` haben ,?sven die beruhigen ...*ggggggg* |
|
|||
|
|||
![]() was ist los mit dir machst garkeine Ranggames mehr ?
|
|
||||
|
||||
Eines meiner Geheimnisse in der Welt von C&C ist das Radar! Wenn mein Radar zerstört wird, bau ichs immer nach. Ohne Radar kann ich nämlich nicht spieln...wenn denn son cheater kommt und mein Radar durch den Cheat nicht funzt, verliere ich...ohne Radar kann ich nicht spieln...so is das bei mir!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() warum denn nicht fs, is doch auch nicht anders als mit?? in manchen games verzicht ich sowieso drauf *angebundunterdemtischversteck* ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sach ja nur, also ohne Radar is es für mich echt schlimm! Das is meine schwäche, ich liebe Radar über alles und ohne Radar is es für mich kein spiel mehr... sondern harte Arbeit und no fun!
|
||||
|
||||
sehe ich genauso
das radar brauche ich um angriffe rechtzeitig zu erkennen und darauf zu antworten.und für di gefechtsübersicht im spiel. den es gewinnt der , der den gegner überraschen kann und ohne radar kann er das meist ganz gut und ohne radar kann ich meine geliebten sniper ja nicht bauen ![]() vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
der feine rush und dann mit panzern antworten klappt eigentlich ganz gut
und die man noch von dem feinen rush übrig hat sind auch ganz gut gegen panzergis ![]() |
|
||||
|
||||
aber nicht so fein wie ein sniper
vb82
|
||||
|
||||
Nichts is feiner als ein Boomer, oder ne feine Gleitscheibe!
|
||||
|
||||
naja mich haste wohl doch nicht überzeugt gggg
vb82 ![]()
|
|||
|
|||
ebenso wenig
<--------siehe hier wies mich stimuliert hat fs ´s post gggggg spass und sniper sind schon besser stimmt auch |
|
||||
|
||||
Ich werde euch noch überzeugen, ansonsten dürft ihr als Wirt dienen für meine Aliens, sollte ich euch nicht überzeugen...
![]()
|
||||
|
||||
so den thread mal wieder rauskram
da der liebe craim eine wette mit mir eingegangen ist ![]() schreiben wir es doch glat hier rein geht um folgendes , wenn craim es schafft am sonntag 24 uhr mez mehr punkte zu haben wie ich geht das trinkgelage auf meine kosten ![]() ![]() ![]() so ich warte dann mal bis craim loslegt zur nfo ich liege mit 471 pkt vorne ![]() vb82
|
||||
|
||||
Ich setz ne Kiste Flens auf vb
|
|
|||
|
|||
schöne Wette, nur ist vb etwas mehr eingespielt als craim, gg
Außer er hat sich nen 2tnick zugelegt und ist doch nicht über 450 points hinter dir vb ![]() Ansonsten, wie lang soll das trinken gehn? Bis zum ersten übergeben, Bewusstlosigkeit oder einfach bis ihr keinen Durst mehr habt ![]() mfg andy Geändert von ahranger (07-08-2002 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist ja unfair
![]()
|
|||
|
|||
ich will mitmachen
|
|
||||
|
||||
No Chance "Herr Nachhilfelehrer" craim
![]() |
|
||||
|
||||
macht ja nix craim hat behauptet das craim die points hat und nicht ein anderer nick
ach ja andy dich hab ich nu auch ![]() vb82
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() na dann drück ich euch beiden mal die daumen!!!
|
|||
|
|||
Bis Sonntag is nichmehr lange hin, craim sollte mal langsam geweckt werden!
Ansonsten, vb, ich bin wieder vor dir ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
huhu rene was los willst du 5 min vor 12 loslegen ?? oder brauchst du ein paar tage mehr
![]() ![]() gruß vb82
|
|||
|
|||
vb, viel Spass beim trinken
![]() mfg andy |