|
||||
|
||||
was haltet ihr von tesla panzern?
man hört hier oft das tesla panzer scheisse wären ich bin am überlegen ob ich von irak nach russland wechsel
gegen infanterie sind sie doch eigentlich gut gegen panzer weiss ichs nicht sagt mal eure erfahrungen |
|
|||
|
|||
ein tesla panzer gewinnte nur knapp gg einen rhino. ist nicht schlehct gg inf, aber kostet 1200.
ich find ihn nicht zu gebrauchen. un dausserdem hat er ne bescheidene reichweite. ich weiss ja nicht. gg yuri siehste mitm tesla im gegensatz zum deso nichts.
|
||||
|
||||
brauch man dafür eigentlich radar?!?
Beim rushen hält einen ein Allie eigentlich immer mit infanterie auf, klar gut für desos, nur das klappt nicht immer wenn z.B. ein "bunker"(die für 500) davor steht... |
|
||||
|
||||
Hm auch wenn sie gut´gegen Inf sind.
1. 2 desos sind viel effektiver 2. Kannst du in der Zeit wo du Teslas baust, keine Rhinos bauen das kannste aber deso und rhinos kann man paralell laufen ![]() MfG camva |
|
|||
|
|||
![]() nicht wechseln
|
||||
|
||||
Ein Vorteil von den Teslas könnte noch sein, dass sie fast gattlingresisdent sind so wie die Robots, oder?
|
|
||||
|
||||
richtig, nur zieht dan jemand mit Magnetrons deine Teslatanks zu sich hin und kann sich so mal wieder geld dazuverdienen (Ich will damit nur sagen, dass er auch nur ein Panzer ist und deshalb gefundenes Fressen für Yuri
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich habs jetzt mal ausprobiert ist aber echt scheisse.
Vorallendingen weil man ja dann in der Zeit keine Rhinos bauen kann. Desolatoren sind auf jeden Fall besser. Weil man die ja einfach nebenbei bauen kann... |
|
||||
|
||||
Ich find ihn gegen Sowjet nicht schlecht, gegen Allie und Yuri aber nur Irak.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
aber was will man gg sowjets mitm tesla ???
gg die mächtige sowjet infanterie benutzen ??? LOL bei sow gg sow gewinnt immer der mit den meisten panzern. und da n tesla nur knapp gg nen rhino gewinnt, dafür aber 300 mehr kostet .... naja den rest könnt ihr euch selber denken
|
||||
|
||||
In Fungames, wo Kisten nun mal die Regel sein können, mit den Dingern schön die Kisten sammeln, bis sie Elite sind. Dann haben sie statt der 4 Feldern Reichweite ganze 6. Das ist ganz schön gewaltig. Auch ist dann seine Waffe sehr stark.
Junker |
|
|||
|
|||
stimmt junker.
hatte mal inner einzelspieler mission 9 elite teslas. wenn die kommen steht nichts mehr. vor allem bei der schussfrequenz. aber 9 elite apos zieh ich denen trotzdem vor. ich zieh wahrscheinlich sogar 9 elite hunde denen vor ![]() apropros elite hund: hatte schonmal jemand einen ??? also ich nicht. was kann denn son teil ??? mach 3 oder killerbiss ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke ich doch. Das kann man gegen Teslas nicht bringen. Ich hab ja nicht gesagt, daß man ihn für Panzerschlachten bauen soll. Und mit dem Deso kratzt Du einen Sowjet nicht wirklich, außer, daß Du auf Wasser vielleicht Dreads ärgern kannst. |
|
|||
|
|||
auf dem wasser schiffe mitm deso ärgern ???
noch nie probiert. wie isn so der effekt ?? lohnt es sich ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich finde Tesla-Panzer nicht schlecht, aber spiele dann doch eher mit irak (Insofern ich mal mit den sowjets spiele)
|
||||
|
||||
Zitat:
Hunde können übrigens nicht befördert werden, genauso, wie Allie-Sammler. |
|
||||
|
||||
So schlecht ist der Teslapanzer garnicht,ich meine er killt nen Rhino locker und nicht knapp,bin mir aber nicht sicher.Das Problem ist der zu hohe Preis,feuern während der Fahrt wär auch nicht schlecht.Aber der Deso ist unverzichtbar,also brauchste garnicht drüber nachdenken.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tesla Panzer sind sehr gut, Mensch Leute das is die beste Einheit der Sow..
Baut 9 Stück, oder mischt sie mit Rhinos und Vorhang. Die machen guten Schaden![IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirol_mago.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
stimmt mit ic sind recht effektiv da´kann man ne menge gebäude mit plätten!
Aber deso ist besser ! ![]() Zitat:
nur yuri hat keine spezialunit!darum würde ich bei unheilige allianz auch nie mit yuri zocken! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yuriklon is doch die spezialeinheit von Yuri?
In nem Game vs. PC hast ich mal Yuriklon bekommen, weil ich ein Geheimlab. eingenommen hab¿?
|
||||
|
||||
Yuriklon kann man auch bauen wenn man in einer Kiste ein YuriMBF gefunden hat, also ist es keine Spezialeinheit alla Desolator oder Sniper...
MfG camva |
|
||||
|
||||
Und Yuri-Klon eh nicht, denn das sind die normalen PSI_Einheiten.
Aber stimmt schon, daß man den Spezial-Yuri immer mit Yuri-MBF bauen kann und es deshalb nichts bringt bei UA. Gab es auch mal einen Thread drüber. |
|
||||
|
||||
also tesla-panzer is spitze bei wasserschlacht weil die anderen keine panzer bauen können und du mit russland mal schnell die mit panzern plattmachen kannst bevor boomer in die nähe kommen
![]() ![]() ![]() ps: DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER !!! |
|
|||
|
|||
hmm da kannste aber auch deutschland nehmen !
aber auf jeden sind die teslas gut geg drohnen, allieernter und inf ! aber zum rush is deso doch besser ! |
|
||||
|
||||
wenn wir shcon bei deutschland sind: ich würde die teslas auf jeden fall deutschland vorziehen da die panzer-zerstörer einfach übertrieben wenig gegen infantrie ausrichten können von gebäuden ganz zu schweigen. Theoretisch kann man mit einem Gi nen panzer zerstörer plätten
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde die Teslapanzer sehr gut.Sie sind schnell,sie können Infantrie mit einme Schuss töten,sind gut gegen Fahrzeuge und Gebäude.Außerdem können die Teslapanzer über Mauern schiessen.Kombiniert man 9 Teslapanzer mit dem Eisernen Vorhang ist das schon recht heftig für den Feind.
|
|||
|
|||
nunja
5 desos und man kann nee ganze armee tesla panzer plaetten sind irgendwie anfaelliger aber mal ehrlich wer nimm schon russland die landesfahne ist so doof nur langweilig rot deswegen allein nehme ich nix russland ![]() |