|
||||
|
||||
@Stefros
Ich erinner dich hiermit an die Nettiquette des Boardes.
Das gilt für dich genauso wie für alle anderen Member. Also hör auf hier provokativ aufzutreten. Und an alle anderen hört auf ihn zu provozieren, damit fühlt er sich doch nur noch mehr bestätigt. Es nervt gewaltig dieses ewige angekeife, schlimmer als Waschweiber. ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
*unterschreib*
merkst du das eigentlich nicht, dass du dir immer mehr feinde machst, wo doch eigentlich sehr angenehme atmosphaere hier herrscht ?! irgendwie sollte es dir zu denken geben, aber nein, es muss - wie immer - erst soweit kommen, dass man direkt drauf angesprochen wird, wo eh schon alles zu spaet ist ...
|
||||
|
||||
*zustimm* mein Reden !
|
||||
|
||||
Na dann hoffe ich jetzt mal, dass sich was ändert. (Auge drauf hab)
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
*beide seiten zustimm*
|
||||
|
||||
stef soll das ne drohung sein?
Zitat:
|
||||
|
||||
Nö nur ich mein zu sagen k wir machen Rennen und dann die Bullen rufen sowas ist einfach nur bs sowas macht man net wenn man nur ein bissel Anstand hat .
dir trau ich sowas zu wies aussieht muss man das wohl ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Warum sagst du dann du würdests machen (...) bzw kämst überhaupt auf so ne Idee ?
|
||||
|
||||
Zitat:
zudem hab ich den funken denken das ich mir sowas nicht gebe ich hab schon öfter gesehenw as bei so nem scheis rauskommt
|
||||
|
||||
Es klang aber Ernst (...) naja anzwaz reiss dich zusammen !
|
||||
|
||||
![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Mönsch, ihr beiden werdet langsam echt nervig. Geht euch einfach an die Gurgel und dann ist gut.
|
||||
|
||||
PJ ich geh dir gleich an die gurgel
![]() stef anzwaz ?! red verständlich und mir isses dann auch egal wenn ich ernst werde merkt man das schon ![]()
|
||||
|
||||
an mir , wohl kaum .... wer wollte denn die Bullen rufen hmm =
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wasn daran so schlimm wenn er nach 1 vs 1 "schreit" ist sicherlich besser sowas im game zu regeln als wie hier
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na bitte, komm doch! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
F1 ! das mit dem 1 on 1 hat sich aber anders angehört oder wollte er mit panzern renen fahren? ![]() @ PJ wieso ich zu dir komm du doch zu mir ![]()
|
||||
|
||||
@Devil: Wer will denn wem an die Gurgel gehen?!
![]() Wieso müsst ihr alle in diesen penetranten Farben schreiben?! :o:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wer wollte hier einem an die gurgel ich nicht ![]()
|
||||
|
||||
Ist meine Lieblingsfarbe , daher .
wie mit 1v1 anders angehört wir machen 1v1 auf Terrra und wer verliert der schweigt .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Deine Argumente ownen den Boden gib auf oder du wirst von einer gewaltigen Mehrheit vernichtet werden ... oder bring mal was vernünftiges .
|
||||
|
||||
![]() ich seh die mehrheit da hinten kraucht son haufen an der irgentwas faselt von wegen schlägerei oder irr ich mich?
|
|||
|
|||
Zitat:
in der ruhe liegt die kraft. sich hier anzureiern ist doch nur scheise. am schönsten ist das doch über e-mail oder icq zu regeln. alles andere ist schwachsinn. >> sinnlose boardbelastung. |
|
|||
|
|||
ich wäre auch dafür, jedoch glaub ich kaum, dass devil auch der meinung ist, er freut sich doch eh nur über jeden seiner neuen posts(man kanns auch als spam ansehen, da nix argumentiert wird, aber das ist net meine aufgabe, dass hier zu checken)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also halten wir am besten alle die klappe und die sachwe ist gegessen. die wo´s nciht sein lassen können sollens doch auf anderem wege austragen und basta. |
|
||||
|
||||
Zitat: