|
|||
|
|||
Fehler bei dem verlorene Gebäude...
Die gerüchte wiegen um das verlorene Gebäude Chronogefängnis!
Wer will es nicht mal sehen (ich habe es nicht gesehen aber ich weiss das es das Chronogefängnis wirklich gibt). Ich habe mich Letztens Mit Tebed 1.51 an die Arbeit gemacht es zu Suchen Auch gefunden mit eins zwei kleine Problemen... was sage ich da?! Zich riesen Problemen! 1 Ich musste alles Einstellen was wie Tuts (ob man es einnehmen kann usw.) 2 Alles Richtig machen (ja hört sich so einfach an isses aber nicht aus 130 optionen muss man das richtige herausuchen) 3 Jetzt Kommts ich starte AR2-YR... warte... warte... warte...warte ...warte (kommt nix)...warte. Nach 15 min war ich es leid habe neustart gemacht und wieder AR2-YR starten dann sagt er mir das ich fehlerhate Datein habe ![]() Ok jetzt REGCLEANER (um die eiträge in Windows zu löschen) alles erfolglos. Hilfe Was soll ich machen AR2-YR nicht mehr drauf und kann nicht Playen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Erstmal in's richtige Forum posten? ->
![]()
|
||||
|
||||
Du hast es gefunden? Was soll es denn sein und wie heisst es? Ich hab da leichte Zweifel...
|
||||
|
||||
Chronogefängnis??, sorry, aber ich hab mit XCC alles von RA2 und RA2MD auf den kopf gestellt, kein *.shp kein cameo nicht mal ein eintrag in der rules.ini (ich denk er will uns nen bär aufbinden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sage ja auch nicht das ich sie Gesehen habe sondern nur dass ich als ich Das Chronogefängnis für mich feischalten wollte es zu einem Fehler kam den ich nicht beheben kann. So fals du mir immer noch nicht Glaubst Hol Dir Selber TeBed 1.51 und schau selber nach. Falls du mich verkehrt verstaden ist es vom Tisch ok?
|
||||
|
||||
Na gut, aber modden ist ungleich finden. Das Teil ist definitiv nicht implementiert - dass man so was nachbauen kann, will ich aber nicht bezweifeln. Ausserdem: Klopp TibEd in die Tonne und machs von Hand
![]() (Und noch was: Bevor du mir was von modden und Möglichkeiten erzählen willst, überleg, wer hier der Unwissende ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber wie gesagt, ich habe ALLES in den MIX-Dateien durchsucht und keine graphischen daten, *.shp für gebäudeanimationen und irgendwelche verweise darauf gefunden (Art.ini, Rules.ini ...) ![]() Also, ich glaub wirklich nicht dass es sowas gibt. Ich behaupte das solange, bis du mir nen konkreten beweis für dein gefängnis gibst :o: EDIT: PS: Dass du siehst wie etwas Cluster-Bombs verschießt is kein Problem, weil WW zu faul war die *.shp von TibSun aus der RA2.mix zu entfernen, also (fast) alle graphischen daten aus TibSun findet man auch in RA2 wieder, halt mit falscher Farbpalette oder so, HA! nun sagste nix mehr ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-05-2002 um 14:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Erstens es ist die Orginal Streurakete. Zweitens: ich wollte keine Streit darüber führen Ob es das Gebäude wirklich gibt, sondern ob mir jemand Helfen kann damit ich wieder AR2-Yr spielen b.z. Installieren Kann
|
||||
|
||||
ja, kann plan, alles, was an dem "mod" beteiligt war löschen, vielleicht sogar temp dateinen, kann man nie wissen, und es sollte wieder gehen, wenn nicht, dann die brechstange:
Windows neu installieren !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry wenns nicht zum Thema passt
![]() Zitat:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |