CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Fehler bei dem verlorene Gebäude... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12009)

Striker0a 23-05-2002 15:40

Fehler bei dem verlorene Gebäude...
 
Die gerüchte wiegen um das verlorene Gebäude Chronogefängnis!
Wer will es nicht mal sehen (ich habe es nicht gesehen aber ich weiss das es das Chronogefängnis wirklich gibt).
Ich habe mich Letztens Mit Tebed 1.51 an die Arbeit gemacht es zu Suchen Auch gefunden mit eins zwei kleine Problemen... was sage ich da?! Zich riesen Problemen!
1 Ich musste alles Einstellen was wie Tuts (ob man es einnehmen kann usw.)
2 Alles Richtig machen (ja hört sich so einfach an isses aber nicht aus 130 optionen muss man das richtige herausuchen)
3 Jetzt Kommts ich starte AR2-YR... warte... warte... warte...warte ...warte (kommt nix)...warte.
Nach 15 min war ich es leid habe neustart gemacht und wieder AR2-YR starten dann sagt er mir das ich fehlerhate Datein habe
:mad1: ich wäre fast Durchgedreht! versuchte denn Fehler wieder Rauszubügeln brings nicht AR2-YR Will einfach nicht starten. Ok dachte ich reinstall und alles wieder Okay... Wars aber nicht! 3 mal reinstall und immer wieder denn gleichen fehler.
Ok jetzt REGCLEANER (um die eiträge in Windows zu löschen) alles erfolglos.
Hilfe Was soll ich machen AR2-YR nicht mehr drauf und kann nicht Playen :grrr: :grrr:

Sven 23-05-2002 15:43

Erstmal in's richtige Forum posten? -> :chron:

Der_Mosch 23-05-2002 16:32

Du hast es gefunden? Was soll es denn sein und wie heisst es? Ich hab da leichte Zweifel...

EEBKiller 23-05-2002 18:30

Chronogefängnis??, sorry, aber ich hab mit XCC alles von RA2 und RA2MD auf den kopf gestellt, kein *.shp kein cameo nicht mal ein eintrag in der rules.ini (ich denk er will uns nen bär aufbinden :adf: )

Striker0a 23-05-2002 19:26

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Chronogefängnis??, sorry, aber ich hab mit XCC alles von RA2 und RA2MD auf den kopf gestellt, kein *.shp kein cameo nicht mal ein eintrag in der rules.ini (ich denk er will uns nen bär aufbinden :adf: )
Unwissener es gibt so viele Einheiten in AR2-YR Die nicht in rules.ini drinstehen z.b. in einem Mod sied man Wie eine einheit die Streurakete aus TS verschiest obwohl es AR2-YR ist oder dem Ionenstrehl gibs auch aber nicht in der Rules.ini verseichnet weil TS und AR2 haben fast gleiche Rules.ini aber dazu später weiter.
Ich sage ja auch nicht das ich sie Gesehen habe sondern nur dass ich als ich Das Chronogefängnis für mich feischalten wollte es zu einem Fehler kam den ich nicht beheben kann.
So fals du mir immer noch nicht Glaubst Hol Dir Selber TeBed 1.51 und schau selber nach. Falls du mich verkehrt verstaden ist es vom Tisch ok?

Der_Mosch 23-05-2002 20:58

Na gut, aber modden ist ungleich finden. Das Teil ist definitiv nicht implementiert - dass man so was nachbauen kann, will ich aber nicht bezweifeln. Ausserdem: Klopp TibEd in die Tonne und machs von Hand ;)

(Und noch was: Bevor du mir was von modden und Möglichkeiten erzählen willst, überleg, wer hier der Unwissende ist ;))

EviLSnipeR 23-05-2002 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
(Und noch was: Bevor du mir was von modden und Möglichkeiten erzählen willst, überleg, wer hier der Unwissende ist )

Du etwa nicht... ODER ? :rolleyes: :bunker:

Der_Mosch 24-05-2002 14:00

Zitat:

Original geschrieben von EviLSnipeR
Du etwa nicht... ODER ? :rolleyes: :bunker:
Lass dir Zeit. Du brauchst nicht sofort zu antworten.

EEBKiller 24-05-2002 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
(Und noch was: Bevor du mir was von modden und Möglichkeiten erzählen willst, überleg, wer hier der Unwissende ist ;))
danke, mosch ;)

aber wie gesagt, ich habe ALLES in den MIX-Dateien durchsucht und keine graphischen daten, *.shp für gebäudeanimationen und irgendwelche verweise darauf gefunden (Art.ini, Rules.ini ...)
:confused:

Also, ich glaub wirklich nicht dass es sowas gibt.
Ich behaupte das solange, bis du mir nen konkreten beweis für dein gefängnis gibst :o:

EDIT: PS: Dass du siehst wie etwas Cluster-Bombs verschießt is kein Problem, weil WW zu faul war die *.shp von TibSun aus der RA2.mix zu entfernen, also (fast) alle graphischen daten aus TibSun findet man auch in RA2 wieder, halt mit falscher Farbpalette oder so, HA! nun sagste nix mehr :D

Striker0a 24-05-2002 15:34

Ich Maultot ?! Niemals!
 
Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller


EDIT: PS: Dass du siehst wie etwas Cluster-Bombs verschießt is kein Problem, weil WW zu faul war die *.shp von TibSun aus der RA2.mix zu entfernen, also (fast) alle graphischen daten aus TibSun findet man auch in RA2 wieder, halt mit falscher Farbpalette oder so, HA! nun sagste nix mehr :D

Ich sage Doch was:D

Erstens es ist die Orginal Streurakete.
Zweitens: ich wollte keine Streit darüber führen Ob es das Gebäude wirklich gibt, sondern ob mir jemand Helfen kann damit ich wieder AR2-Yr spielen b.z. Installieren Kann

EEBKiller 24-05-2002 16:47

ja, kann plan, alles, was an dem "mod" beteiligt war löschen, vielleicht sogar temp dateinen, kann man nie wissen, und es sollte wieder gehen, wenn nicht, dann die brechstange:

Windows neu installieren !! :( :D :( :D ;)

EviLSnipeR 25-05-2002 19:18

Sorry wenns nicht zum Thema passt :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Lass dir Zeit. Du brauchst nicht sofort zu antworten.
Ich glaube denn Sinn dieses Satzes muss ich nicht verstehen, oder ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.