|
|||
|
|||
vielleicht sollte man wirklich mal nachfragen, ob Österreicher/Schweizer im dt. Team mitspielen düfen... so ernst kann die Sache ja dann doch nicht genommen werden
@razy dann müßte man aber ne ganze Menge Postings hier löschen
|
||||
|
||||
menno razy, nimm doch nicht alles so bierernst
ich heisse solche auflockernden kommentare/spässchen jedenfalls sehr willkommen. oder streitet ihr lieber? dann halt ich mich hier mal raus... |
|
||||
|
||||
lieber razy:
ich entschuldige mich hiermit wenn du dich durch meine Threads gestört fühlst aber ich finde du solltets nicht alles so ernst nehmen. Jetzt hab ich 3 oder 4 kleine Threads in dieser ganzen diskussion eingefügt und in anderen beiträgen ,sollte es die sache wert sein, versuche ich auch etwas beizutragen. Ich kann kann mir nicht vorstellen das das ernshaft nerven kann tut mir leid. ich schreibe hier keinen bösen sachen oder etwas das gegen irgendwelche regeln verstößt und finde es ehrlich gesgagt sowieso blöd wenn man so seine "Moderatormacht" zur schau stellt oder wenn der herr der meinung sei der Thread sollte geschlossen werden macht mans halt einfach so zu und würgt das ganze damit ab. Du solltest dazu da sein die diskussion zu unterstützen und darauf zu achten das nichts hierreinkommt was absolut nicht hingehört wie Beleidigungen oder adressen zu cheats usw. [wobei beleidigungen hier ja sehr gefragt zu sein scheinen :-] Damit das heir nicht gelöscht wird---> Ich denke EVAB wird das Kind schon schaukeln Weiß man jetzt eigentlich schon ob das alles so klappt bzw wann und wo das stattfindet ?
|
||||
|
||||
huhu
das team trainiert noch und wird stündlich umgestellt lol.
es spielen auf jeden fall kdr1000 (supert4nk), acnctank (jules) und cotty. ich würde gerne noch desertfd (sphynx) haben. auch für den fünften sind genug anwärter vorhanden...das turnier findet am samstag statt. |
|
||||
|
||||
Ahoi !!
oha, die junge Frau hat gesprochen.. gg.. da muss ihr ein alter Mann ja glatt mal Rückendeckung geben.. *Wohin mit der Hand.. ahhja.. da ist da die Maus.. grins. ) Razy, sei doch nicht so wüterich... gg.. so n Gag am Rande bringt doch Laune. Ansonsten, lasst mal Razy n bisserl luftablassen... der arme ist im Moment n bisserl gestresst.. cya..
|
|||
|
|||
wann am Samstag ? Kann man da zugucken ?
|
|
||||
|
||||
will auch!
|
|
||||
|
||||
ja sagt mal wann und wo. wenn schon nicht als zuschauer, dann will ich zumindest möglichst schnell alles wissen. *hechel*
|
||||
|
||||
vielleicht wär ja ne exklusive berichterstattung hier in einem extra-thread drin? kann evab doch als teamchef übernehmen.
schade, daß man hier nicht einen news-ticker laufen lassen kann. oder kann man doch? cu joshix |
|
||||
|
||||
HuHu!
nach anstrengenden „verhandlungen“ haben ich nun eine fähige deutsche ra2 nationalmannschaft aufgestellt. es ging mir darum, möglichst gute spieler aufzustellen, die auch noch weiterhin aktiv bzw. ausschliesslich ra2 spielen und die möglicherweise gegen die harten gegner aus 7 führenden cnc nationen bestehen können. leider konnten nicht mehr spieler berücksichtigt werden. wegen der kurzen vorbereitunsgzeit, auch aufgrund der vielen rücktritte, waren praktisch keine auswahlentscheidungen durch testspiele möglich. ich habe versucht, die aus meiner sicht besten aufzustellen, nicht welche die ich mag siehe unten lol. ein weiteres problem war, dass „der eine nicht mit dem anderen und umgekehrt lol“ spielen wollte... 2vs2 xxx cotty und conwill 1vs1 xxx KDR1000 Julian Tomo1000 Date & Time : Saturday (5/18), 7:00am PDT (West Coast) Saturday (5/18), 10:00am EDT (East Coast) Saturday (5/18), 3:00 pm GMT (London time) Saturday (5/18), 11:00pm (Sydney Team-aussie players) Maps: 1v1 Maps. Round of 16 - South Pacific Quarterfinals - Heartland Semifinals - Country Swing Finals - Golden State Freeway *1 point to country total for every victory *single elimination 2v2 Maps. Heck Freezes Over for all games. *2 points to country total for every victory *single elimination Settings: 1v1 Settings. unit count = 0 credits = $10k crates = OFF mcv repacks = ON short game = ON superweapons = OFF 2v2 Settings. unit count = 0 credits = $10k crates = OFF mcv repacks = OFF short game = ON superweapons = OFF build off ally = OFF Cheat Prevention: -*any ONE player caught cheating will disqualify his country from the rest of the tournament*- -*observers in 1v1 act as referees and may ask for up to 5 screen shots*- -*teams, in 2v2 battles, are responsible for asking for SS's throughout the game (maximum 5)*- -*screenshots MUST be emailed, IMMEDIATELY after the game before a country continues to the next round, to THALIAsv@yahoo.com*- -*screenshots and tourney results will all be posted on a website (TBA) for everyone to verify*- -*each of the 8 participating countries will all wear the same CLAN TAG which I will give out pass to Captains*- ^decided by the captains who came to the meeting. GOod luck to all participating countries (: 1 vs. 1 Single Elimination - One point for each victory Arabia ********************--------------- Australia ****************************************--------------- United Kingdom ********************--------------- France *******************************************************--------------- United States ********************--------------- Canada ****************************************--------------- Germany ********************--------------- Netherlands ****************************************************************** United States ********************--------------- Netherlands ****************************************--------------- France ********************--------------- Arabia *******************************************************--------------- Canada ********************--------------- Germany ****************************************--------------- Australia ********************--------------- United Kingdom 2 vs. 2 Single Elimination - 2 pts. for each victory Canada ********************--------------- Netherlands ***********************************--------------- United States ********************--------------- France **************************************************--------------- United Kingdom ********************--------------- Australia ***********************************--------------- Germany ********************--------------- Arab Tie Breaker Games (if necessary) ps: ich versuche einen bericht zu liefern...lol |
|
|||
|
|||
Congratulations Team Arab!
Winners of World War 1 enjoy it fellas (-; war wohl nix
|
||||
|
||||
huh? arabien gewinnt? oder wie muss man das verstehen? und wir sind jetz raus?
|
|
|||
|
|||
yep so kannst du es verstehn
|
|||
|
|||
hmm ja arab hat gewonnen jahsh hat mas gesagt..!! hehe großes lob!!
|
|
||||
|
||||
hier mal die offiziellen ergebnisse vom US-board:
Zitat:
joshix |
|
||||
|
||||
und wie ist das jetzt mit dem bericht???
|
||||
|
||||
wie wär es denn nun mit einem int. yr tourney?
sollte man sowas nicht auch mal auf die beine stellen? cu joshix |
|
||||
|
||||
argh
...ich war von do-mo. mitten im afrikanischen busch jagen...
die gut aufgestellte mannschaft habe ich mit mehr als 10 emails instruiert, leider habe ich keinerlei antworten erhalten, ich weiss also überhaupt nicht wie es tatsächlich ablief. man setzt sich also für leute ein, macht sich unbeliebter als man schon ist und eine menge arbeit -> und so was ist der dank. ein turnier ist an sich eine gute idee, aber mit diesem pöbel.... wir im VlP klan sind wenigstens anständig! http://www.beepworld3.de/members28/imnamenderliebe/ |
|
||||
|
||||
vieleicht haben sie die eMails nicht erhalten oder sowas musst mal abwarten
|
||||
|
||||
.... ja richtig, ausm Urlaub gekommen... da war doch noch was... ich will ja hier nicht anheizend einwirken, aber ne Frage kann ich mir dann doch nicht verkneifen...
Team Germany - great representation! It was awesome having you guys there. You had some very tough opponents but made the best of it. Better luck next time. Representation und Glueck ist eben nicht alles in dem Spiel. Wo sind die Spielkommentare der Teilnehmer??? Also ich haett sowas gern gelesen... weil es mich ehrlich intressiert...
|
||||
|
||||
LoL michi also cozote da sieht man das du dich wenig erkundigt hast die teams waren nicht vorgegeben sonder man konnte sich anmelden bei judo.. der das turnier geleitet hat. Hast ja eh für team Arab gespielt und gewonnen die deutschen wurden vor letzter hahaha. Dachte it KDR und julis wärt ihr besser dran naja irtum
|
|
||||
|
||||
lol
also die einzige erklärung die ich bekommen habe war, der gegner LAGGTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|