|
||||
|
||||
kein kommentar
![]()
|
||||
|
||||
Alles egal, Hauptsache Bayern ist nicht Meister
![]()
|
||||
|
||||
Jo, da geb ich dir Recht Sven. Alle dürfen, nur die sch***** Bayern nicht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
und nu isses dortmund, HELAU!
leverkusen wird eh immer 2. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jetzt dürfen die Kölner aber singen... ![]() aber für Neverkusen ein kleiner Trost: ihr könnt ja noch die Championsleague und/oder den DFB-Pokal gewinnen, aber auch da drück ich euch nicht die Daumen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
"Nie deutscher Meister, Ihr werdet nie........."
![]() Jetzt noch Real und Schalke die Daumen drücken und alles ist im Lot, wobei es wichtiger ist, daß die nicht so einen großen internationalen Titel holen, der ihnen einfach nicht zusteht. @com Hast Du denn meinen Erlösungsschrei beim 2:1 für Dortmund gehört ? Dachtest bestimmt, das wäre ein startender Tornado. ![]() |
|
|||
|
|||
Du? Erlösungsschrei? Du warst aber nicht im Stadion? Hab nix rosa-farbenes gesehen...
![]() Naja, ich hätte es Leverkusen schon gegönnt - aber solange Bayern nicht schon wieder Meister wird, ist mir eigentlich alles recht. Diese arroganten Äußerungen von wegen "Schale nur geliehen" und so hätten sie sich ruhig sparen können. |
|
||||
|
||||
Du hättest auch nur hellblau sehen können, für rosa musst Du Richtung Spiegel gehen.
![]() ![]() ![]() ![]() Ich war aber übrigens in allen 9 Stadien, aber nur virtuell, von daher konntest Du mich eh schlecht sehen. ![]() |
|
||||
|
||||
auch wenn ihr mich jetzt auslacht ich tät sagen Dortmund machts!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich wollte eigentlich ran kucken, aber irgendwie hab ich das verpennt. Naja, ist wahrscheinlich auch besser so, sonst hätte ich mich nur wieder über die Bayern aufgeregt, oder generell über die Ungerechtigkeit des Fußballs. ![]() @stef: Du mit deiner orange-farbenen Schrift tust meinen Augen wirklich keinen Gefallen - und das weißt das überhaupt, Dortmund macht's? Im Sinne von "Dortmund rulez"? Das, was ich darunter verstehe, wäre irgendwie etwas komisch... |
|
||||
|
||||
2003 wird sowieso Hannover 96 Meister!!!
-ende der diskussion ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich musste gestern erst nachfragen, wie die genaue Vereinsbezeichnung ist - Hannover 96... lol... ![]() |