|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Beeltzebub, als Co-Leader deines Clans befehle ich dir mir dieses Mousepad zu schicken
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood! Geändert von Zarkum (09-04-2002 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle gewinner
|
|
||||
|
||||
I glaub mi hackt's...
|
|||
|
|||
OH MEIN GOTT ICH KANNS NICHT GLAUBEN
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKEDANKEDANKE das rührt mich zu tränen Geändert von Sven (09-04-2002 um 23:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Glückwunsch allen gewinnern
@Chriss: was hasten bezahlt ? mist 1. wieso kein Bier Wein mag ich net mist 2. schon wieder net gewonnen |
|
||||
|
||||
Obwohl ich nmal wieder nichts gewonnen hab! Glück wunsch an alle Gewinner!!!
|
|
||||
|
||||
Herlichen Glückwunsch, vor allen an Chriss
|
|
|||
|
|||
Naja, trotzdem Glückwunsch ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine güte, das ist schon cool... Aber ich glaub das glaub ich erst wenn ich das Teil in der Hand halte @Beeltzebub (oder so ähnlich ): würdest du mal bitte ein paar "Dankes" Rauslöschen, damit das auch zur seite auf eine seite geht? Vielen Dank
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
verdammt nix gewonnen.....
trotzdem mein glückwunsch an die glücklichen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaube das könnte noch ne weile dauern Aber Souveniers vom Kampf sammle ich doch immer mal wieder gerne