|
||||
|
||||
=> Ignore List
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
"arg"
![]() ![]() Und wenn wir den alle auf Ignore setzten kann keiner mehr aufpassen was der für nen müll postet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kommen wir jetzt BtT oder soll ich ihn verschieben?
|
||||
|
||||
nein brauchst nicht zu verschieben....
|
||||
|
||||
Hmmmm, leider ist ja der Patch auch noch nicht so ausgereift
![]() Es gibt immer noch einen Bug (mit dem man zwar leben kann), aber ist halt doch nicht alles so goldig. Also der Bug sagt immer das ein Spiel schon voll ist, was natürlich nicht stimmt. Nun meine Frage war der schon vorher da oder erst durch den neuen Patch?? Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
So gesehen ist das kein Bug Sternchen, das passiert immer wenn im gleichen Moment mehrere Leute dem Spiel beitreten wollen, aber nicht mehr genug Plätze frei sind.
Da mußt du dich Dran gewöhnen, das war schon immer so ! Einfach öfter draufklicken ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja wie ich es dann doch schaffe, habe ich ja schon rausgefunden *nicht ganz blond sei* ![]() Sternchen
|
|||
|
|||
Vielleicht bist Du zu schnell und Gersi hat noch nicht genügend Slots auf!!??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Nee, der Host ändert in dem Moment die Karte
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach ja: habe ich schon erwähnt, dass es dieses Problem in der besseren Lobby (der TS Lobby) nicht gab? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ähem... *selber aktualisieren* heißt jetzt was genau? Ich spiel bis dato ja nur im 'allgemeinen' WOL, aber mir passiert's leider auch.
|
||||
|
||||
da gibt es oben links einen Button mit zwei Pfeilen im Kreis (ähnlich dem grünen Punkt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm... noch ne (unkonventionelle) Lösung: spielt einfach TS/FS!
![]() Gibt es bei AR2 eigentlich auch so eine Readme für die Lobby wie es sie mal bei TS gab? Ich glaube der Helpbot erzählt dir das, oder? |
|
||||
|
||||
alos seit diesem Patch fliege ich nach jedem Spiel, mit dem internen fehler raus, hatte ich vorher nicht, btw. nur ganz selten.
Liegt das am Patch oder am Server????