![]() |
Patch 1.06 draussen...
siehe News auf CommNews !
|
Ja :thx: für den Tipp.
Aber merkwürdig finde ich es schon :confused: gleich zwei Patch hintereinander. Sternchen |
na da haben die wohl ihre Fehler aus dem 1.005 direkt beseitigt:blah: ;)
|
Yep - die hatten einen Bug ins "Schnelle Spiel" eingebaut und ihn direkt wieder beseitigt...
P.S.: Genaugenommen müsste es 1.006 heißen :D |
ging aber schnell...
ist man von WW gar net gewohnt...*g*
die verschieben doch sonst alles noch um ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre...*g+ |
Och, d.h. den 1.005er kann ich mir direkt sparen?
S. |
Zitat:
|
Hmmmm, ich glaube nicht, weil der 1.006 viel kleiner war als der 1.005 :confused:
Nicht das dann was fehlt *nur ne Vermutung sei* Sternchen |
Gut vermutet, denk ich auch...
und den 1.005 einfach nochmal zu überarbeiten ging auch nicht mehr, das wäre mit den Leuten in Konflikt gekommen die das Ding schon gesaugt haben. :) |
hat man den über haupt ne wahl, ob man den 1.005 oder 1.06 drauf macht???
|
nöö hat man nicht... RA2 updated dich direkt auf 1.006 ;)
|
jo hab ich gemerkt, sind denn dann alle Features vom 1.005 auch drauf, bei WWO kann man da ja nicht sicher sein;)
|
Also ich hab nicht gemerkt, das was fehlt !!!
|
ich hab auch nix gemerkt...
naja, ich denke mal, ich muss auch mal wieder ein ründchen im WWO zocken...mach ich ja eigentlich nicht... nur im LAN... (ich hasse I-net-LAG...*g*) |
hossa, ich trainiere ja gerne(wenn mal gar keiner zeit zum zocken hat) auch im Gefechtsmodus. Und was muß ich da endecken, klaut mir doch der Computer meine Hits, indem er den Compuet angreift, egal ob das bekannt war, aber das finde ich super..
|
Jo, ab irgendeinem Patch (k.a. welcher) greifen sich die Computer auch gegenseitig an.
|
Das kannste aber irgendwo einstellen, bei der Kartenwahl oder so - entweder *Schlacht*-Modus oder *Jeder gegen jeden*. Bei *Schlacht* versuchen alle KIs, Dich zu schlachten, beim anderen haun se sich gegenseitig auf die Mütze :D
La S. |
na dann hauen wir doch mal zurück, also soweit ich das jetzt sehr ist das erst seit 1.006 so, weil ich spiele immer den gleichen Modus
|
kann man den patch auch so runterladen irgenwo hab zur zeit meine cd nicht da und brauch die zeit zum gamen nicht zum runterladen?
|
will das so downloaden geht schneller!
|
@qwe900 Du lernst aber auch nichts dazu, was hat die Frage an Gersultan mit dem Thema Patch 1.06draußen zu tun, also erlich so blö... kann man doch wirklich nicht sein.....:soangry:
|
Den kann man jetzt auch so saugen:
ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2.../RA21006DE.EXE ;) Für Benutzer der US Version: ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2.../RA21006EN.EXE |
ja danke und Sven schuldigung
TUT miR LEID *heuel* :( angst hab was jetzt kommt!! |
Zitat:
schreibs doch ins OT :( |
@Devil: warum nicht einfach ignorieren?
|
..@Gersultan wenn das mal sooo einfach wäre..
|
das geht ganz einfach :D
einfach per CP auf die Ignore-Liste setzten ;) |
Zitat:
Was qwe betrifft - laßt ihn doch sabbeln, die zwei Sätze stören mich nicht groß :rolleyes: |
Zitat:
oder es war der Jaystorm mod drauf der hatte die auch drinne soweit ich weis |
bitte um meiner Nerven willen, wo und wie setzte ich so einen auf die ignore List??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |