|
|||
|
|||
ich pflehe euch an....ich brauch nur noch 4000 einheiten wasserstoff....bitte schickt mir ein wenig biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.
|
|
|||
|
|||
hhaaaaaahaaaaaaaaa*mitfingeraufpechhaberzeig*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich brauchte das zeug für ionenantrieb stufe 4.Ein freund schickt mir grad 4000.Ich freu mich so morgen früh kommt die flotte an
*freu freu freu* |
|
||||
|
||||
Ich fänd es jetz sehr nett wenn mir jemand 30000 Wasserstoff schicken würde! ICH WILL RAUMKRÜMMUNG FORSCHEN!!!
|
|
||||
|
||||
Ich brauch nur noch ein Zehntel davon. Gib mir das und ich schenk dir den Rest von AoDa, wenn die das nicht schon selbermachen
![]()
|
||||
|
||||
das tut doch weh oder? ich war verteidiger
Bericht Datum/Zeit Wed, 3.4.2002 - 00:36:28 Planet 25:161:4 Schiffe des Angreifers (25:161:6) Gesamt Verluste Raider 25 25 Tarnbomber 5 5 Schiffe/Türme des Verteidigers (25:161:4) Gesamt Verluste Schakal 3 1 Recycler 1 0 Renegade 8 4 Raider 14 7 Laserturm 1 0 EMP-Werfer 2 1 thx müller für die rohstoffe
|
||||
|
||||
![]() naja meine Besuche in laufe der Nacht waren 2 echte Nieten bei (einer nur 400 Wasser und ein anderer >120k H²O :eek: , 1 Perle (>40k Fe, >25k Lut) und ein paar "Naja.. ok"... insgesamt war die Ausbeute: >71k Fe, >34k Lut, XXXXL H²O und >10k H² ohne 1 Schiff zu verlieren! ![]() also Leute: raidet... aber lasst euch nicht die Rohstoffe klauen ![]() |
|
||||
|
||||
hät mal ne frage wie kann man am besten cougars abwehren wenn erst selbst ionenantrieb hat?
|
|||
|
|||
Plasmatürme, Raks.......
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
also, Mosch, wo bist du eigentlich? seid ihr Moschisten eignetlich im IRC aktiv? ^^
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht zu mindest wüsste ich nichts davon! Aber bei ICQ sind wir auf jeden fall unterwegs!
|
|
||||
|
||||
naja, im IRC wär schon ganz praktisch... im ICQ hat man immer nur EINEN dran...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wir haben einen IRc-Channel, aber ich bin da immer so alleine...
![]() Auf unserer HP unter "Chat". Und ja, ich habe mehrfach eine Verbesserung vorgeschlagen. Egal.
|
||||
|
||||
in dem Channel war ich ja schon... aber ich war da recht alleine ^^
meld dich mal, wenn du mal im ICQ online bist... ![]()
|
||||
|
||||
Wollte nur mal warnen vergesst die Invansionseinheiten, die funzen nicht!!!!!!!!
Und verteidigung kann man ja eigentlich auch vergessen, am besten immer Geld in Sachen reinstecken, damit nicht geklaut wird. mfG camva |
|
|||
|
|||
das hättn wir jetzt nich gedacht
![]() P.S. ich hab doch erst fe14 gebaut weil ich nur lut für 2 hatte ![]() aba jetzt hab ich bald 5 stück ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also, sobald man Plasmakanonen bauen kann ist man eigentlich gut dabei... aber ich steck mein Geld lieber in Schiffe, mit denen kann ich auch "zur Bank gehen" ![]()
|
|||
|
|||
"bank"
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm kann man seine LE auch rosa anstreichen?Oder ist das albern wenn man dann alles platt macht
![]()
|
||||
|
||||
"ich bewerf dich so lange mit rosa waddebäuschen... äh... ich meine rosa LEs, bis du blutest"
![]() hm... interessante idee ![]() meine LEs sind irgendwie unsichtbar - hab vielleicht auch gar keine ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
*spam*
|
|||
|
|||
mal ne frage wer is alles bei GoDs?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
is einer in der naehe von 7:33:08 ?
der kommt mich irgentwie jede nacht besuchen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jeden Abend? nett
![]() ![]() ![]() ![]() @Yoda: dein Attacker ist bei [Moon], Tochter (?) Allianz von [SuN]! Vielleicht kann Razy was machen, sodass deine Situation erträglicher wird ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich find's schon irgendwie lustig, wie GoDs versuchen, eine Konkurrenz nach der anderen auszuschalten.
Zuerst AUVB, jetzt ist pX dran... wobei bei pX doch einige recht gute Allys dabei sind. Bin ja mal gespannt.