|
||||
|
||||
ich hätt die scho gern aufm rechner... ;D
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Naja, so der Akt kann das doch nicht sein die Pics mal eben per Batch in Photoshop oder ACDsee zu verkleinern. 800x600 oder auch 1024x768 sollten es doch dicke tun...
|
||||
|
||||
genau!!!
*mitdrängel
|
||||
|
||||
jo ist generell kein großer aufwand sie zu komprimieren... max. 1024x768 für eine webgallery größer ist sinnlos. Weis ehrlich gesagt ned was da solange braucht. Meine letzte Info war dass Sie die Fotos am WE uppen... vielleicht was dazwischen gekommen
Eine Gallery mit Fotos zu allen GB's zu machen war dann mein Vorschlag bzw. Angebot nur war die betroffene Person die sich mit mir zusammentun sollte noch nicht online...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die Aussage ist doch eindeutig. Am Wochenende gibts die Bilder ... sie haben nicht gesagt welches Wochenende. Es kommen noch so viele.
|
||||
|
||||
lol... sie machens spannend und präsentieren die bilder jetzt nach und nach...auf der HP gibts heute den aufbau
|
||||
|
||||
Die Himbi-Theke oder was?
|
||||
|
||||
da sind wohl die paar was Gersi noch hat ^^ um mal wenigstens ein paar zu präsentieren wie es scheint gg
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hat irgendwer den Live Stream bei Giga über die GB am Samstag aufgenommen??
Ich habs leider verpasst... hätte es sonst auch zusätzlich aufgenommen -_-
|
||||
|
||||
ich hoffe auch, dass es jemand aufgenommen hat
|
||||
|
||||
Ich frage mich grundsätzlich warum das nicht zum DL angeboten wird - die US BCPT gibt es doch auch....
|
|||
|
|||
Wegen fehlender USK-Prüfung.
|
|
||||
|
||||
ich liebe europa
|
|
||||
|
||||
Na Super, man darf es (ohne USK Prüfung) ausstrahlen aber nicht zum DL anbieten/bereitstellen???
Muss man sich heute alles nur noch alles illegal besorgen??? Falls es doch irgend jemand aufgezeichnet hat, bitte per PN bei mir melden, am besten mit nem DL-Link.
|
||||
|
||||
eher deutschland.... :-/
Zitat:
Also wenns doch noch jemand aufgenommen hat bitte Online stellen oder ebenfalls per PM. Danke
|
||||
|
||||
Tolle Begründung! Dann sollen sie es halt auf einem Schweizer oder Österreichischem Server online stellen.
Glaubt Giga eigentlich allen Ernstes, Samstags um 23:30 würden so richtig viele Leute BCPT D gucken?
|
|||
|
|||
Vermutlich ist es noch keinem aufgefallen, aber Downloads von "bewegtem Material" (Demos, Videos,...) sind bei Electronic-Arts.de auch nur noch ab 22 Uhr (USK16) oder ab 23 Uhr (USK18) nachts möglich. Damit kommt EA einer kommenden strengeren Regelung zuvor. Dementsprechend darf es aber auch nicht wundern, dass eine solche Sendung nicht einfach zum Download angeboten wird. Von EA nicht aus rechtlichen Gründen und von GIGA nicht, weil die eh damit noch Geld machen möchten über ihr Premium-Angebot.
|
|
||||
|
||||
Trotzdem ist die Regelung unsinnig. Viele "harmlose" Programme die auf diversten Sendern am Nachmittag oder am frühen Abend laufen sind brutaler als wenn man Computerspiele zeigt. Wenn's darum geht.
Naja E-Sport als Zuschauerereigniss wird nicht grad davon profitieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Vermeidung von Ärger oder schlechter Presse? Ich weiß es nicht, ich bin auch kein Befürworter dieser Regelung sondern ganz im Gegenteil. EA hätte auch alle Videos generell in Österreich anbieten können, ist ja nichts dabei und auch kein Umgehen des Gesetzes sondern vollkommen legal. Aber sie haben es eben nicht gemacht.
|
|
||||
|
||||
das ist ja mal wirklich ausgemachter schwachsinn. ich meine... wenn man BCPT_DE nur zu so besch***enen zeiten ausstrahlt, und sonst keine zugänglich macht, dann kann man sich prinzipiell den ganzen produktionsaufwand sparen. von einer sendung für die community kann man dabei nicht wirklich reden. eher von einer sendung für leute, die samstags abends nix anderes zu tun haben, oder die sonntags ned arbeiten müssen. großes kino...tjoa, als premium-kunde könnte man sich das vielleicht ja noch reinziehen, aber... das fällt dann wohl flach. (wenn ich jeden premium-acc, den ich gern hätte, bezahlen würd, wär ich arm - lang lebe das web2.0)
schade punkt 2: was die offiziellen fotos von der gb angeht: wollt ihr die postings nu über den rest der zeit bis zur nächsten gb strecken, oder kommt da irgendwann nochmal was anderes als "wenig spannende" aufbaufotos? wenn das ewig dauert, würde ich es doch bevorzugen, wenn die irgendwie einfach kommentarlos in der galerie oder als download verfügbar wären.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (15-04-2008 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
liebes dackelchen... natürlich werden wir die nun bis zur gb8 strecken, sodass dann die Schlussbilder mit den dann neuen Bildern zusammenfallen
|
|
||||
|
||||
na dann ;D
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mit ner weiterleitung an mich, bitte,bitte,bitte...bin garantiert über 18 (ein wenig )
|
||||
|
||||
Zitat:
da gabs aber ausser dem pizzaturm und 2 gerwar interviews (ich hab die ganze zeit im hintergund rumgehampelt - jetzt bin ich ein TV STAR ! bin für filmangebote aus hollywood nicht unempfänglich; gerne auch freizügige sexszenen mit Scarlet Johansson oder ähnliches) net viel zu sehen davor wurden die änderungen von der missions cd kurz vorgestellt - aber das war noch peinlicher als der GB ausschnitt ^^
|
||||
|
||||
Erst wird behauptet Zora wäre jung und dann das Im Ernst : Frauen werden nicht älter als 18 .. sie sehen nur älter aus ... Jahr für Jahr für Jahr für Jahr ...... |
|
||||
|
||||
willst meinen Job? kannste haben... schenk ich dir....
nebenbei: ich habe heute die restlichen Bilder bekommen... nur sorry auch ich sollte gelegentlich ein 'reallive' haben (munkelt man) und somit geht es erst morgen mit der Storyline weiter. und ehrlich: wer hier weiter meint 'schlaue' kommentare abzulassen, kann gerne den Job machen... hf *ich schiess mal eben mit meiner 3,99 € cam 10-20 pics... also wo ist das Prob Bilder online zu stellen?* ... ihr seid echt meine Helden wer es noch immer nicht verstanden hat: ich habe den Anspruch (an mich selber) das nur 'gute' Bilder online stelle. Weiterhin werden die Bilder in loser Folge mit einem Bericht online gestellt. Es passt euch nicht? tja... ... sorry... aber irgendwann ist mal gut mit dem Rumgenöle und der Besserwisserei... gerade wenn qualitativ oder quantitativ nicht mal adäquates geleistet wird. Dies ist mein privates Statement als gersultan. Wer es besser macht darf mich gerne vollnölen... danke! |
|
||||
|
||||
Och Gersi, lass dich nicht hetzen - freu dich das alle so ungeduldig auf die Bilder warten . Is besser als wenns keiner intressiert. Denke nicht, dass du dich rechtfertigen musst. Das einzige was halt schade is, dass der Flair verloren geht wenns zu spät kommt . Aber is ja nich deine Schuld, also keep cool .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht neidisch sein.