|
||||
|
||||
Halöle!
Ähm ich wollt mal fragen , ob jemand mir den link für den Seperatisten mod geben könnte. Ich hab noch ne frage: Es gibt ja in diesem mod seperatisten (Droiden, AAT) Gibt es auch einen mit dem MTT? Und Naboo Starfighter für Raumkampf? Gibt es den MTT auch so als At-AT Version? Also das der Droiden als Garnision hat? Das wär echt cool... Noch eine frage zu den mods: Man spielt die ja in " Taktische Eroberung " Finde ich die unter eigene Kampagnen oder sind die schon in den Officiellen eingebaut? So das wers jetzt... mfg Lukas |
|
||||
|
||||
meinst du sau 3 oder was oder den mod von dark lord
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie gibts in Sau3 und in Dark Lords mod. Was für einen Separatistenmod suchst du? Soweit ich weiss gibt es noch keinen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube ich habe mich vertahn Ich meine Konföderation (also das mit den droiden) Also ist das Sau 3 richtig? Und ich nehm auch mal an das sau 3 die kampagnen verädert und keine selber ist |
|
||||
|
||||
also die kus und die separatisten sind beide das gleiche und in sau 3 gibt es nur droiden für die rebellen und für das imp aber die kus als fraktion gibt es nicht
|
|
||||
|
||||
Ich mein ja auch nur die droiden
gibt es den auch Arc 170-Starfighter oder andere sachen aus episode 3? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gucke mal bei Filefront da gibt es sowas!
|
||||
|
||||
ok............
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieso nicht?
Nee, ich wollte die mehr so für den Bodenkampf... Kann man die nicht alsGarniesion machen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich kann davon nichts abgewinnen.
|
|||
|
|||
Ich schon, also die Grand Naboo Army, mit Gungans mit Elektro Piken, ähnlich den Imperialen Wachen, Fambaas mit Schild Generatoren, ähnlich den mobilen MDU, Gungans mit Bombaas, also wie Grenadiere nur mit blauen Kugeln. Bombad General, ähnlich einen Fieldcommander. Kaadu Reiter sind leider nicht so leicht umzusetzen.
Trotzdem denke ich, das es nicht im Expanded Mod Version 2 kommt, es war einfach nicht die Zeit der Gungans. |
|
||||
|
||||
ja stimmt man kan es ja so machen wen die rebellen naboo haben das sie dan diese einheiten produzieren können von dene jedi lu gesprochen hat dan sind sie zwar keine eigene fraktion aber zu den reb passen die ja auch
|
|
||||
|
||||
Ja, schwache Gunganer zu schwachen Rebellen XD
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Da ich sonst ja nicht so bin, fange ich auch mal an zu spinnen (im Sinne von träumen). Ein besser EAW/FOC stelle ich mir so vor das alle Rassen zumindest aktiv sind, nicht unbedingt spielbar, aber das sie sich nach ihren Eigenschaften entwickeln. Jede Rasse mit ihrer eigenen KI und ihren Fehlern und Vorzügen. Es sollten je nach Epochen und Planeten, GC maps gesteuert die verschiedenen Rassen geben. Es sollte Rebellen, Imperiale, Zann, BlackSun, CIS, Republik, Corsec, Chiss, Hapaner, Naboo, Hutts, Rakata, Vong, Sith, Jedi Orden, New Republik, imperiale Restwelten, Kopfgeldjäger-Gilde, Handelsförderation, Mandalorianer, Ssi-ruuvi Imperium, Lok Revenants. Ich denke je nach Plani und Epoche kann man noch andere einbinden.
Aber das Problem sind nicht die Einheiten, Modelle oder Planeten, selbst die Anzahl der Rassen lässt sich über die insgesamt 21 Erlaubten Rassen erweitern. Das Problem ist ein stabile, umfangreiche KI zu entwickeln, weil die Anzahl der Möglichkeiten mit jeder zus. Partei sich potenziert, wer ist wessen Feind, wer greift wenn zuerst an, wen als zweites usw. Das ist nur ein Bsp. So genug gesponnen, Ideen gibt es genügend, aber es ist wie immer, es sind zu wenig da, die sie umsetzen. mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
Ja sowas konnte man vor einem Jahr
Umsetzten, da gab es genug leute, die sowas machen können
|
|||
|
|||
Die sind wo alle weg gestorben? ... scheiß Virus
|
|
||||
|
||||
jep
Schade, das EAW für viele langweilig geworden ist
|
||||
|
||||
Tja mann kann die Leute nicht zwingen
|
||||
|
||||
ja leider aber wenn man wirklich gute mods macht glaub ich würden einige leute wieder eaw spielen
|
|
||||
|
||||
Ja, richtig gute Mods sind immer ein Grund ein Spiel nochmal rauszukramen, bald kommt z.B. Knights of the Force, dann werd ich Jedi Acadamy nochmal aus der Versenkung holen^^
|
||||
|
||||
Aber die leute,
für denen EAW nichts mehr ist werden sowas eh nie erfahren. Die von Lucasarts sollten ein trailer wieder zu SW EAW FOC machen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer neue Trailer machen ein Spiel ja auch nicht beliebt !
|
||||
|
||||
es gibt schon genügend trailer zb auf youtube aber ich glaub einfach das die meisten die star wars mögen eaw zu langweilig geworden ist und die die star wars nicht so mögen kaufen sich das spiel einfach nicht
|
|
||||
|
||||
Gibts neue News über eine Erweiterung?
|
||||
|
||||
Das es keine Erweiterung geben wird wohl kaum, Petro ist ohnehin mit universe at war beschäftigt, wenn es nicht mal mehr einen Patch gibt, wird es auch kaum mehr ein Add on geben.
|
||||
|
||||
Naja das war Blöd ausgedrückt, ich mein ob es vll Infos oder kleine Anspielungen bzw Gerüchte auf einen 2 Teil gibt.
|
||||
|
||||
Nein EAW wurde vor erstmal fallegelassen. Petroglyph Konzentriert sich voll und ganz auf UAW. Ihrer meinung nach wird das Spiel Rocken wir werden sehen.
|
|
||||
|
||||
Wenigstens kaufe es sich noch welche...
Mein Kumpel z.B. hats sich vor nem monat gekauft :-)