|
|||
|
|||
Warum schreibst du ihm nicht eine PM?
Ein "Melde dich" in diesem Thread hat wenig Sinn, da er wohl nicht oft hier reinguckt. |
|
||||
|
||||
Ewig dauernde zweite Runde?
Dann gehts wieder überls lange WE los und ich bin nicht da -.- Naja seht mal bissl zu |
|
||||
|
||||
Recht haste ja ... Ich hab mal PMs an die Restlichen geschickt. Die Runde geht bis Donnerstag Abend, dann gibts defs ... Runde 3 startet am Freitag 13 Uhr und geht bis Mittwoch den 23.05. (und das Datum ist fest und wird nicht verschoben) Bedenkt bitte, das der Rest für cncf spielt, also währe es schön, wenn da mit dem nötigen Ehrgeiz passieren würde.
|
||||
|
||||
hab keine Mail von dir erhalten mr. stretch
wollt nur nochmal sagen das ich gestern apokus nochmal ne pm geschickt hab, aber bis jetzt wieder keine antwort bekommen hab...
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also um am 15.5 um 13:20 war bei dir gestern ? Interessant. Btw deine letzte PM war am 28.4 und auf diese hatte ich geantwortet.. ^^ |
|
||||
|
||||
Ned streiten, zocken.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nene hatte danach noch mal eine auf deine Antwort geschrieben!
oH stimmt hab gedacht das wäre schon der Tag davor gewesen... dann sag bzw schreib doch mal wann du kannst... hab jetzt keine schule mehr also könnte auch morgens gamen
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche |
|
||||
|
||||
Ich hab nonstop Zeit zwischen Aufstehen ( so gegen 13-14 Uhr in der Regel ) und zu Bett gehen ( so gegen 2-4 uhr in der Regel )
|
|
||||
|
||||
Dann schlag ich mal Sonntag, um 15 Uhr vor. Treffen in Lobby 18 ?!
|
||||
|
||||
Wir müssen bis heute fertig sein... ^^
|
|
||||
|
||||
Dann haut jetzt mal rein, is ja nimmer schön ...
|
|
||||
|
||||
man könnte sogar soweit gehen und es unschön nennen
|
|
||||
|
||||
Man hätte mir auch direkt nen Def geben können... ^^
Schliesslich war der erste Termin von mir absolut nicht einhaltbar... Das es sich nu so in die Länge zieht.. Naja... wenn bis heut abend keins Zustande gekommen ist hätt ich gern dann nen Def da ich sicher der unmotivierteste Spieler hier im Felde bin und n weiterkommen sicher nicht fürs Board vorteilhaft wäre |
|
|||
|
|||
Falls mein Gegner den ich ab heute habe mich vermisst, ich bin bis Sontag Abend weg.
|
|
||||
|
||||
Wenns so läuft wie bisher, bin ich das wohl :P Kann dich aber beruhigen...Werd dich nicht vermissen, denn bin selber bis Sonntag abend weg. Sehen uns dann Montag denke ich :P
|
|
||||
|
||||
Oh sorry... ja gestern hatte meine Freundin Geburtstag, da konnte ich eh nit spielen...
Jo wie siehts denn dann jetzt aus ? Nimmst du def oder versuchen wirs noch ? P.s.: Antworte doch auch mal mit PN. Das geht schneller... ich schau hier ja nur einmal am Tag rein...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir scheinen allerdings noch andere nicht die , wie ich finde, nötige Ernsthafigkeit an den Tag zu legen , die eigentlich doch nötig bzw schön wäre in diesem sinne³: |