|
||||
|
||||
CNCHQ vs CNCForen - REVANCHE
Hy allerseits!
Also ich dachte mir, morgen ne Revanceh, freitag dem 04.08.2006 also! Server stellt RFL [Rush for Life], genauere Daten schreibe ich hier noch rein, wer kann soll sich bitte hier oder bei uns im HQBoard melden! MFG Duke Übrigens: Die Servereinstellungen werden die gleichen sein wie beim vorigen Spiel! Okay der Server ist jetzt A0000RFL6, ich weiß nicht ob er übers ASE erreichbar ist, müsst ihr schauen... Also hoffe es kommen welche, morgen Freitag um exakt 19 Uhr würd ich mal sagen Die Maps so ungefähr: Hourglass, Field, City_Flying, Mesa Is das in Ordnung??
![]() Geändert von HQ|Duke (03-08-2006 um 14:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist zwar sehr kurzfristig, aber ich denke es werden trotzdem einige Leute kommen.
Maps sind ok. Die Serverdaten hätte ich gerne über PM, damit ich hier nen Infothread machen kann. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Termin: Freitag 04.08.2006 19.00 Uhr Treffen: ca. 18.45 im TeamSpeak Wo: WOL Servername: A0000RFL6 Server IP: 81.169.184.149:5153 Passwort: Postbank TeamSpeak IP: stalker-contact.de:8713 um deine fehler mal zu korrigieren Gegner: CnCHQ Renegade Team Termin: Freitag 04.08.2006 19.00 Uhr Treffen: ca. 18.45 im TeamSpeak Wo: WOL Servername: A0000RFL6 <-=RFL-CLAN.NET=-><-CW/TR-> Server IP: 80.154.37.197 PORT 4500 QUERYPORT 25310 Passwort: Postbank TeamSpeak IP: stalker-contact.de:8713 SERVER LÄUFT AUF ORGINAL RENEGADE...DAS HEIßT ER HAT KEIN RENGUARD....KEIN COREPATCH....KEIN GAR NIX....EINFACH DAS PURE GUTE ALTE RENEGADE Geändert von feuerreal (04-08-2006 um 17:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ok danke, habs verbessert.
Hatte gestern die IPs noch net zur Verfügung daher wollte ichs nachtragen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wie ändert man den Nickname in Renegade, wegen dem CCF-Tag?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das geht nur im All Seeing Eye oder per GameSpy.
Im WOL kann man keine Sonderzeichen benutzen, daher klappt das mit dem "CCF|" diesmal nicht. Deshalb steht auch, dass man soweit es möglich ist das CCF Tag benutzt ![]() btw.: Ich nehme an, dass du mitspielen willst ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (04-08-2006 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, also ich weiß net, es hat noch keiner zurückgeschrieben auf meinen thread :S Ich hab die vorigen mitstreiter angeschrieben per PN, aber keine Antwort erhalten
![]()
|
||||
|
||||
wer spielt überhaupt alles mit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wollen wirs gleich verschieben oder es drauf anlegen, dass ein Team keine Spieler hat ? Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ne, wir schaun mal wer um 19 Uhr alles da ist, wenn keiner da ist ists schlimm, wenn wer da ist dann passt es schon oder wir müssen die Teams ausgleichen
|
|||
|
|||
Wär's schlimm, wenn ich evtl. ein paar Minuten später komme? Wenn ich dann kommen kann...
|
|
|||
|
|||
Also ab ner halben Stunde später wirds kritisch, da dann die erste Map anfängt
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
im notfall kann ich mitmachen, zumindest wenn ich bock hab^^
|
|
|||
|
|||
Ne, das wär'n dann 5-10 Min. nach 19.00 Uhr.
|
|
|||
|
|||
Ranger du kannst doch bei HQ mitmachen. Du bist dort doch auch aktiv oder ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich will ja nicht mitmachen, aber wenn ihr unbedingt jemand braucht überwinde ich mich^^
|
|
|||
|
|||
Najo, wäre ja blöd, wenn HQ am Ende 2 hätte und wir 5 oder so.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Eben, bin aber SEHR wahrscheinlich dabei, bitte den Termin von 19 Uhr einhalten, will noch fernsehen mit meiner Sister [der is sooo langweilig die braucht beschäftigung ^^]
|
|||
|
|||
Mach doch deiner Schwester Renegade drauf, meine zoggt das auch fleißig, und will heute zu dem noch mitspielen
![]() Wieviele bekommst du ungefähr zusammen .. nur dich ? Kannst ja sonst nochn Paar leute von RFL zusammentrommeln ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hoff ma unser lieber Fifa hier süchtelt brav mit
![]() Und meine Schwester hasst solche Spiele (19jahre), was solls^^
|
||||
|
||||
Mit mir könnt ihr wahrscheinlich auch rechnen.
Hab bis jetzt eher seltener Renegade gespielt und eher viel mehr Battlefield 1942 und das neue 2er, aber wenn irgendwelche Aktionen gemacht werden, könnt ihr es ja mal schön in den Teamchat schreiben. ![]() |
|
|||
|
|||
Oder du kommst in das CCF Renegade TeamSpeak
![]() DL: www.teamspeak.org IP: stalker-contact.de:8713 Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo mal sehen.
Könnte man eventuell auf dem War-Server die automatische Portvergabe, bzw. die Option die dies bewirkt abschalten? Hab versucht zu joinen aber komm nicht drauf. Auf anderen Servern klappt es aber. |
|
|||
|
|||
Nun geht es
![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (04-08-2006 um 18:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Soviel zur Revanche...keine CnCHQ Leute da, Server laggt und ich wurde gebannt, und kA, warum.
![]() |
|
||||
|
||||
Gebannt weil du dir anscheinend ein Fahrzeug gekauft hast.
Anderster konnte ich es auch nicht interpretieren. Hab nur gesehen wie die C130 kam und auf einmal die Meldung im Chat stand. |
|
|||
|
|||
War anscheinend ne komische Einstellung vom Server oder so.
Ja irgendwie war kein HQler da bis auf Fifa und EEB. Hab keinen Duke gesehn und auch sonst keinen. Das nächste Match sollten wa weiter vorraus planen, damit das HQ CCR Team es auch mal schafft ^^. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Schade das es nicht geklappt hat...
![]()
|
||||
|
||||
Geht's dann wieder im ASE? Bei mir schreit WOL "inkompatibel", mit aktuellem Patch und Core-Patch...
![]()