|
||||
|
||||
für mich zählt vor allem der Faktor Bedienungsfreundlichkeit... und da haben kabellose Mäuse klare Vorteile gegenüber Kabelmäusen. Im Übrigen hab ich bislang nix davon gespürt dass meine Maus angeblich langsam sein soll btw Frequenzkanäle kann man ändern...
|
|
||||
|
||||
also ich hab bisher keine probs mit der software usw und langsam is se auch nicht also kann die angaben zur copperhead net verstehen
|
||||
|
||||
Wir haben ja auch nie behauptet, dass deine Copperhead langsam sei oder irgendwelche Softwareprobs hat. Ich jedenfalls nicht.
|
||||
|
||||
das ging an bbman
|
||||
|
||||
Wenn die Leute doch bloß ihre eigene Muttersprache verstehen würden...
Peter, das sind Fakten, die du nicht mit "aber ohne Kabel is viel besser" wegwischen kannst... Im Gegenteil, du zeigst wunderbar, dass die Leute wirklich mehr auf den Schein abfahren als auf gute Leistung... Und sylver, wo hab ich bitte den Absatz zur Copperhead als Fakt deklariert? Ich habe ERFAHRUNGSBERICHTE anderer weitergegeben, mehr nicht... Freu dich, wenns dir nicht so geht und sie gut funktioniert, ich habe nur aufgezeigt, dass es dir unter Umständen genauso gehen könnte...
|
||||
|
||||
Muttersprache lernen solltest du auch nochmal nachholen
Was bitte ist daran Schein, wenn ich mit einer kabellosen Maus besser spielen kann, weil das Kabel nirgentwo festhängen kann und folglich auch nicht zu kurz werden kann? Klar ist ja das gleiche als wenn ich sag "ich find die Maus sieht ohne Kabel schöner aus" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Macht ma hier kein Stress wegen ner Diskussion um ne Maus . Jeder so, wie er es mag! Geschmäker sind verschieden . Ich persöhnlich mag es aber lieber mit Kabel und Laser .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit lesen solltest du auch mal anfangen... Ich hab nicht gesagt "schöner", ich hab gesagt "besser"... Aber das hast du Deutsch-Pro ja sicher verstanden... FAKT IST: Kabelmäuse sind schneller in der Übertragung und weitaus weniger störungsanfällig... Funkmäuse haben kein Kabel... Wow, was für ein Vorteil...
Geändert von bbman (30-12-2005 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast mir immer noch nicht erklärt, warum ich deiner Meinung nach nur
Zitat:
Ich bohr mir halt ungern nen Loch durch den Tisch oder stell den Rechner auf den Tisch damit sich das Kabel nirgends verheddern kann... Das Kabel ist auch nicht zu kurz sondern durch das Verheddern WIRD es zu kurz Aber ich gratuliere dir dass du dich als Schreib-/Computertischergonomieprofi bezeichnen darfst Was bringt mir Leistung und die paar millisekunden Schnelligkeitsvorteil, wenn ich sie nicht richtig bedienen kann ? -_-' Geändert von peter8402 (30-12-2005 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo ist eine Funkmaus bedienungsfreundlicher? Zwei Tasten, ein Rad, eventuell Zusatztasten... Das is bei Mäusen allgemein so... Nochmal, ein Kabel, dass sich verheddert, ist nicht die Schuld des Kabels sondern passiert aufgrund falscher Benutzung der Maus/falscher Platzaufteilung auf dem Tisch...
Wenn du das nicht einsehen willst, bitte... Dann erübrigt sich allerdings auch jegliche weitere Diskussion...
|
|||
|
|||
wo kann man die kaufen???
ich such schon lange nach ner neuen razor nur ich find immer die die ich bereits habe^^
|
||||
|
||||
beim saturn bei uns in Frnakfurt steht die zu hunderten rum und is noch 10€ billiger als normal schau mal da falls ihr einen um die ecke habt
|
|||
|
|||
bei saturn???
lol bin ich wohl immer dran vorbei gelaufen danke