|
||||
|
||||
Hehe, ja nach aktuellen Umrechnungskursen wäre das mindestens eine Differenz von 1,12€
Aber würd mich auch interessireen, wo du den Euro Preis gefunden hast |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wo du den Preis her hast wär schö zu wissen.
|
||||
|
||||
Gibt es schon irgendwelche Infos ab wann das Paket in Deutschland zu erwerben ist?
Bisher gibt es bei den großen Online Verkäufern noch gar keine Infos oder gar eine Vorbestell Möglichkeit.
|
||||
|
||||
Öm, das mag dran liegen, daß es erst vor so kurzer Zeit angekündigt wurde?
|
||||
|
||||
Aber, ich darf hoffen es noch dieses Jahr unter meinem Weihnachtsbaum zu finden. BITTE, BITTE, BITTE
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Wieder das Problem mit dem zulange im Beitragsfenster warten . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Habt ihr schon die Offizielle Homepage gesehen??
->diese hier<- Was mich schon wieder wundert ist das Bild oben links von C&C 1, diese Autos gab es nie in C&C (siehe auch diesen Forumbeitrag) |
|
||||
|
||||
Doch, die gab es in TD - allerdings nur in der Beta
Das war die ursprüngliche Version des GDI Humvees |
|
||||
|
||||
Das Auto auf dem Bild in dem Forenbeitrag ist der Nod-Buggy.
|
|||
|
|||
Woher weist du das den ??
|
|
||||
|
||||
weil es so ist...
wohl noch nie den ersten teil gespielt? |
|
||||
|
||||
Also, ich bin mir ziemlich sicher, das das auf dem Bild die frühen Versionen der Humvees sind. Mit dem Nod-Buggy haben die jedenfalls nicht viel Ähnlicheit :/
http://www.westwood.com/pub/cc1/prev...hot/convoy.gif |
|
||||
|
||||
er meinet auch nicht das bild auf der hp
das auf der hp ist der wüstenjäger der GDI aka Humvee |
|
||||
|
||||
das stimmt mir denn jeeps das waren alles hummer aber jetzt sehen die ganz komisch aus sehr verändert hoffe ja nich das es wirklich so is
|
|
||||
|
||||
Was bitte? Das Bild mit den beiden Humvees ist aus einer Alpha/Beta-Version von CnC1, das heißt es ist gut 10 Jahre alt... Ich glaube nicht, das EA mit "The First Decade" irgendwelche grafischen Veränderungen an den Spielen vornimmt...
|
|
||||
|
||||
weis ja ned wie du auf diese idee kommst, zu mal es nicht alles jeeps und schon gar nicht alles hummer sind. man sagt ja nicht um sonst NOD Buggy, wer das als hummer bezeichnet sollte zum Optiker ^^
|
|
||||
|
||||
sagt mal, von welchem Bild redest du eigentlich? Ich rede von dem hier: ftp://ftp.westwood.com/pub/cc1/previ...hot/convoy.gif und da ist das selbe, das oben auf der First Decade-Homepage zu sehen ist und es zeigt 2 GDI Humvees.
Wenn du das Bild hier meinst, da ist tatsächlich ein Nod-Buggy, aber das war eigentlich auch nicht das Thema....
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (11-12-2005 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich meine beide
|
|
||||
|
||||
Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht hier!
Ich werd' mir das bestimmt kaufen. Ich denke, dass hier, in Deutschland im Pack die deutschen, abgespeckten versionen (Generäle und Generäle-Die Stunde Null)sein werden... |
|
|||
|
|||
Wenn Generals enthalten wäre, dann würde es ja eh sofort komplett indiziert werden.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
und es gibt doch eh ein paar gewisse patches :>
|
|
|||
|
|||
ich meine das Bild auf der Homepage oben links !!!
Das mit dem MBF und den 2 Gelben autos, aber beim anderen Frage ich mich auch wo das her kommt (Einheiten im Wasser und 45° bewegung) |
|
||||
|
||||
Das sind 2 Wüstenjäger aka Humvees. Sehen et3was komisch aus durch die Perspektive.
45° Bewegung gab's übrigens bei den alten C&C Teilen. Diese Wasserfahrzeuge auf dem einen Bild da sind Luftkissenboote. Kamen in Tiberiumkonflikt vor, konnte man aber nicht bauen. Muss ne ganze Weile her sein, dass du Tiberiumkonflikt gespielt hast, in der ersten GDI-Mission landet man nämlich mit solchen Luftkissenbooten am Strand... und nicht nur in der Mission.
|
||||
|
||||
Das ist nicht das Problem bzw was er meint: Die Einheiten gibts, aber die Grafiken gibt in der Form nicht. Das Landungsboot gibts nur in der Version, wo es noch "oben" fährt. Es gibt keine Grafik für ein Landungsboot, was von links nach rechts fährt
|
|
|||
|
|||
@ Psycho Joker und @ McComet
bitte erst richtig lesen dann schreiben Ich kenne den ersten und zweiten Teil sehr wohl, fast auswendig Spiele sie nämlich sehr oft |
|
|||
|
|||
Preis
UVP ist 39,99 €, man könnte sich aber vorstellen, dass es hier und da für 34,99 € zu haben wird, je nach Preiskampf unter die Händlern.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Gibt es schon einen Termin, wann es rauskommen soll?
Bei dem Preis lohnt es sich alle mal. |
|
|||
|
|||
Zitat: