|
||||
|
||||
Errinerung Yr Treffen!
Heute findet statt:
Das erste Yr Community Treffen: 22.04.2005 ab 20 Uhr auf dem Euro Server im Korea HQ gespielt wird. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Bis denne meine Freunde: Dank der Hilfe vom guten Ddeber haben wir heute einen TS - Server , wo wir alle platz haben. Zugangsdaten: 81.169.177.181:1500 PW: hkdnr (hier kommst du nicht rein) Infos zum Nachlesen: http://cncforen.de/showthread.php?t=62238 http://cncforen.de/showthread.php?t=62316
Geändert von Speedy (22-04-2005 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin dabei hoffe es bleibt bei den daten, sage unserm clan bescheit das alle kommen sollen cya
|
||||
|
||||
joa war auch da aba nur 1 game
mein i net betreiber hat mir dann per email mit geteilt dass mein limit von 2,5 gb pro monat um 9:22 überschritten wurde nja egal^^ war n goiles game
|
||||
|
||||
Ich war vor Ort ^^ Hat echt Spass gemacht und kann ruig öfters vorkommen
|
|
||||
|
||||
ein paar waren ja da
@Gigolo meld dich mal:-)
|
||||
|
||||
Mist ich wär auch gekommen, wenn ich kein pc verbot gehabt hätte
aber Schule geht vor bin undercover online da eltern pennen
|
||||
|
||||
Also das Treffen war der absolute Hammer, es hat riesen Spass gemacht und wir werden dsa ganze nun öfters widerholen.
Bilder sagen mehr als Worte.
|
||||
|
||||
ich fands cool endlich mal wieder was los da und
1 nicht nur noobs 2 und keine verb ist verloren gegangen und naja auch "einigermaßen" speed gehabt ergebniss Gerne wieder
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Hio
Boooorrr...speedy hast du nen hässlichen Desktop!!!!!!!!!! Ansonsten....freut mioch , das es so recht gut angenommen worden ist! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
moin paddy war auch kurzzeituig da nur hab ich zur zeit probs mit meinem internetspeed wodurch ich null games spielen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das treffen war witzig bin gern wieder dabei
|
||||
|
||||
joa hoffe ich kann nächstes mal länger als 1 std bleibn^^
Zitat:
Geändert von AngeL of DeatH (24-04-2005 um 12:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe grade ne Pm bekommen, die sagt ja alles. Servus, sag mal was hast du für eine desktop einstellung und hintergrundbild? schaut ja sau geil aus mfg
|
||||
|
||||
Nunja , find nicht gut des Leute einen so belügen ^^
|