|
||||
|
||||
IPX auf einem WinXP-Rechner einrichten
Ich hab extra Suchfunktion benutzt und alles Wissenwirtes über WinXP gelesen, oder wie der Thread hieß.
Deshalb frage ich euch nun, wie richtet man IPX korrekt auf einem WinXP-Rechner ein, mit den richtigen Treiber. Wo findet man die Treiber, bzw. bitte einen Link direkt zu den richtigen sowie eine Erklärung wie man IPX nun richtig einrichtet. Ich will endlich wieder CnC AR 2 YR spielen können (im LAN). Und dann hab ich noch eine Frage, wenn ich YR starte, lädt er ewig das Spiel, wenn es endlich gestartet ist, dann braucht es wieder ewig, bis die Kampagne bzw. das Gefecht geladen ist... wo dran liegt das? Ich habe ja "nur" einen 2,6 GHZ Rechner mit Pentium 4, Geforce 4 Ti 4200 und 768 DDR Ram, es es etwa zu wenig für YR ![]() |
|
||||
|
||||
gehste auf eigenschaften deiner lan verbindung und klickst auf installieren und wählst das ipx protokoll, schon ist der treiber installed. das müsste im grunde als treiber reichen
|
||||
|
||||
Netzwerkumgebung > Rechtsklick > Eigenschaften
Lan-Verbindung > Rechtsklick > Eigenschaften Installieren > Protokoll > IPX/SPX Fertig ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
HALT !
Nicht alle haben das Symbol "Netzwerkumgebung" auf dem Desktop ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, danke, das funktioniert endlich. Jetzt gibt es das Problem mit dem Laden. Wie schon gesagt, mein PC lädt ewig CnC YR, aber CnC AR2 lädt er wie ihn nu. Wo dran liegt es? Ich kann daher kein LAN-Spiel starten, weil der andere PC die verbindung trennt, weil mein PC zu lange braucht... *HELP*
[edit] Achja, ich habe die Version 1.0 von YR Geändert von Horex (10-04-2005 um 12:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
spielt ihr evtl mit der Version 1.000? Da verzögert sich das Laden meist, wenn man mehrere CD-Roms hat! Update dann mal auf Version 1.001
|
|
||||
|
||||
Und wo bekommt man die Patches noch her? Auf Gamestar sind sie nicht und auf der super tollen (scheiß) Seite von EA gibt es nur MapPacks. Spielewiese hat auch keine dazu. Also woher bekomm ich den Patch?....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ftp.westwood.com Da findet man auch alles, was mit CnC zusammenhängt.
![]()
|
||||
|
||||
Danke. Ich war aber auf der Seite von EEBKiller, dürfte jeder kennen, zumindestens die, die schon länger dabei sind
![]() Die Seite war jedenfalls zuverlässig und stabil ![]() ![]() Endlich wieder CnC AR2 YR im LAN zocken können ![]() |