|
||||
|
||||
Auch von mir nachtäglich Alles Gute Thomas
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alles Gute nachtäglich Thomas
Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, Thomas mach dies,Thomas mach das dann währe es doch halb so schön, wir wissen, was wir an Dir haben. Denk stets daran, vergiss es nicht, Alles gute mein Freund! ***
|
||||
|
||||
Auch wenn ich zuspät komme!
ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY Wie war das Feiern? mfg Rene |
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich !!!
|
|
||||
|
||||
Wie konnt ich dich nur vergessen? Sorry , aber trotzdem alles Gute nachträglich .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Ui.. Nachträglich noch ALLES gute zum Geburtstag und sry für die Verpspätung , bin letzter zeit nicht viel im Cncforen
Mfg Gizzer