|
|||
|
|||
![]() Hi ich hbae Generals gespielt und mitten im
Spiel (ich gewinne gerade ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das hatte ich auchmal, einfach neuinstallieren dann klappts schon wieder
![]()
|
|||
|
|||
Wenn das net hilft....probiers mit defragmentieren oder formatieren..
![]() |
|
||||
|
||||
Hast du original und ohne No-CD-Crack? Musst nicht antworten, aber bei mir wars so, dass irgendwie die Synkronisation (wie auch immer man das schreibt
![]()
|
||||
|
||||
@Gin: immer meinen "Tipp" mit dem formatiern klaun!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also Leutz , ich weiss zwar nix zu der Frage oben , aber hab selber mal wieder ein Problem !
Denke das das aber gut hierreinpasst ! Hab vorhin gespielt , so ein schönen 2 vs. 2 ! Mein Ally hat sich nach ein paar Sekunden verabschiedet , hab aber trozdem noch weiter gemacht ! Na ja , hab ein bissel gefightet und da geht der Ally von meinem Gegner ! Ich denk mir prima , wieder faire Teams(bzw. keine) ! Also mach ihn dann platt , so halb und er dico. ! Is ja net schlimm hätte sich ja nur noch hingezogen ! Aber als ich in meine Stats schaute , hab ich ein disco. bekommen ! MEIN ERSTER , und für was , sogar der "Gewonnen" Bildschirm war da ! Bin jetzt echt ratlos ??? ![]() |
|
|||
|
|||
Der Fehler kommt bei mir au manchmal
![]() Wenn der kommt starte ich Generals einfach neu und spiel weiter. |
|
|||
|
|||
Ich habe das Original!!!
|
|||
|
|||
mich besucht der fehler auch immer wieder
EA kann mir nich erzählen das es am rechner liegt :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wiso kommt bei dir gewonnen?! normal kommt doch nix,im staus steht 1 verbindungsabbruch und fertig |