![]() |
CnC Genreal Technische Schwierigkeiten
Hi ich hbae Generals gespielt und mitten im
Spiel (ich gewinne gerade :) ) bricht das spiel ab und es kommt ein Fenster "Technical Differents ..." Meine Frage ist nun ist es bei euch manchmal auch so und wann kommt ne neue Patch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :( :confused: :) :shy: :D |
Das hatte ich auchmal, einfach neuinstallieren dann klappts schon wieder ;)
|
Wenn das net hilft....probiers mit defragmentieren oder formatieren..;)
|
Hast du original und ohne No-CD-Crack? Musst nicht antworten, aber bei mir wars so, dass irgendwie die Synkronisation (wie auch immer man das schreibt :confused: ) zwischen den Spielern weg war. Nach einem Reparieren der Installation ging das wieder. Probiers mal.
|
@Gin: immer meinen "Tipp" mit dem formatiern klaun! ;)
|
Also Leutz , ich weiss zwar nix zu der Frage oben , aber hab selber mal wieder ein Problem !
Denke das das aber gut hierreinpasst ! Hab vorhin gespielt , so ein schönen 2 vs. 2 ! Mein Ally hat sich nach ein paar Sekunden verabschiedet , hab aber trozdem noch weiter gemacht ! Na ja , hab ein bissel gefightet und da geht der Ally von meinem Gegner ! Ich denk mir prima , wieder faire Teams(bzw. keine) ! Also mach ihn dann platt , so halb und er dico. ! Is ja net schlimm hätte sich ja nur noch hingezogen ! Aber als ich in meine Stats schaute , hab ich ein disco. bekommen ! MEIN ERSTER , und für was , sogar der "Gewonnen" Bildschirm war da ! Bin jetzt echt ratlos ??? :confused: |
Der Fehler kommt bei mir au manchmal :mad:
Wenn der kommt starte ich Generals einfach neu und spiel weiter. |
Ich habe das Original!!!
|
mich besucht der fehler auch immer wieder
EA kann mir nich erzählen das es am rechner liegt :rolleys: |
Zitat:
wiso kommt bei dir gewonnen?! normal kommt doch nix,im staus steht 1 verbindungsabbruch und fertig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |