|
||||
|
||||
Der Mammut rult zur Zeit, aber mal sehen wie sich der Overlord macht mit seinen "Aufbauteilen".
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
o man o man welche noobs glauben das mirage besser als apo sind?*rofl*
aber ich fand die artillerie von CnC 2:alarmstufe rot net schlecht(bei den allies) oder den tesla panzer |
|
||||
|
||||
Ja? Die Artillerie? Hmmm, ich mochte den V3 Raketenwagen lieber. Du meinst die Teslapanzer aus dem Addon, oder?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
jo den von gegenschlag
achja die V2 raketenwerfer waren auch geil davon hab ich ut viele gebaut die haben sonen geilen sound beim schiesen ![]() |
|
|||
|
|||
Mamut oder Apo bei mir das selbe
![]() Mamut gehörte bis jetzt immer zu C&C ober jetzt einfach nur Mamut heist oder mit einem MK II dahinter oder Apo bei mir is das alles das selbe...... egal wie die heissen und Apo vs. Mirage ich glaub es kommt drauf an wer und wie man zockt meine lieblingseinheit - allso festlegen DARF man sich bei mir eigentlich nicht .... bei einem sturm nur mit Prismas ist man ja schön und nett damit dabei panzer und gebs zu killen aber lufteinheiten? ich kombiniere und bin besser dabei ![]() Prisma + IBF rult! |
|
|||
|
|||
die besten einheiten überhaupt sind doch mal eh die kirovs...da mit machste alles platt, aber sonst finde ich die prisma paner am geilsten. super entfernung net zu langsam menschen sind schnell weg, also der ultimative panzer.
|
|||
|
|||
kommt auf mapgrösse mit/ohne wasser nazahl der kirovs etc. an
3 kirovs hat man kurzerhand mit 10 IBF's geschrottet 5 mit 15 10 mit 23/10 kommt drauf an einige fliegen "ineinander" so werden mehrere durch einen schuss beschädigt ..... dh. kirovs = schrott ; IBF = promotet ; geld = futsch ; gegner = gestärkt |
|
|||
|
|||
Die beste Einheit ist und bleibt der Overlord mit Gatlingupgrade. Gut gegen Tanks und Infanterie.
|
|
|||
|
|||
ach da gibt es doch viel zu viele die geil waren *nostalgischträum*
Am besten war natürlich der Mammut. aber auch der Apokalypse war ganz nett. Gerne erinnere ich mich auch an den Teslatank...
|
|||
|
|||
ich fand fast alle nett aba mein fav is imma noch die Tanja
![]() ![]()
|
|||
|
|||
der mammut MK.II
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, Ich weiß nicht, Tanja bringt nur was in dafür vorgesehenen Missionen (auf jeden Fall in AR1
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja aber Tanja war schon cool. Immer lolige Sprüche und hält hunderte Infanteristen auf.
|
||||
|
||||
Ja, aber wenn ein panzer kommt...
![]()
|
||||
|
||||
Ich sage nur: >Disruptor<
![]() :aust: rulz |
|
|||
|
|||
Bei mir kommst drauf an was ich damit machen kann!
Panzerung durchdringen: Panzerzerstörer Taktisch kombinierbar: IBF Stärke: Mammut MK|| Infanterie: Teslapanzer/Miragepanzer Gebäude: Prismapanzer |
|
|||
|
|||
Stahlhagel, die ham ordentlich aufgeräumt!
![]() |
|
|||
|
|||
also ich find, den apo kann man gut benutzen wenn die taktik lautet: Rein, alles platt machen was kommt und fertig!
![]() der prismapanzer is auch geil, ne gruppe von denen is schon sehr stark, können aus entfernung schiesen und sind zusammen sehr geil, ihre taktik: ranfahren,aus entfernung feuern und weiter! :stick: der mirage is gut für en hinterhalt,ich nehm immer welche mit zu unterstützung, den wenn mehrere schiesen is das goil,alles brennt ![]() zusammenfassung: wenn ihr 1vs1 panzer machen wollt. 1. apo, stark gut gepanzert ,aber etwas lahm,zerlegt die anderen (wenns nur einer is sofort) 2.prisma gut aus der entfernug, schnell aber zu schlecht gepanzert. 3.mirage gute getarnt, schnell aber etwas zu schwach, könnte stärker sein, gut gegen infantrie und leichte fahrzeuge, nur in verbänden gut gegen panzer ![]() |
|
|||
|
|||
IBF mit Chrono Legionären das rult, wenn man damit seine Basis sichert und noch ein paar Sniper daneben Stellt dann ist das der beste Schutz den es gibt!!!
|
|
|||
|
|||
Also meiner ist da Overlord
![]() |
|
|||
|
|||
ist auch mein neuer
![]() |
|
|||
|
|||
ja sieht besonders cool mit einer gatling aus
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wo ist denn bitte die Umfrage???
|
|
|||
|
|||
es nuss ja net unbedingt ne umfrage dabei sein
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr habt ja alle keine Ahnung ...
Hey ho :o),
am besten und am Ultimativsten von allen C & C Einheiten, auf das ganze Welt und des Universums eva ist: Der fantastische, wahnsinnig, süperbe ... HAMMER DER GNADE mit einer der EINZIGEN DEUTSCHEN Einheiten die jemals in ne'm C & C Game zu sehen waren, meine Herren der hat noch reingehauen :o). und NEIN ich sag jetzt net, das er eigentlich aussah wie ein Auto von der Struxi Bahn, mit ne'm Staubsaugerrohr oben drauf ;-). Ciaoli .... |
|
||||
|
||||
m1a1,v2,disruptor,mean green and unseen(mirage),tonyhawk
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ist aber net der hammer,was stärke angeht
![]() |
|
||||
|
||||
Kann aber weit schiessen, und in Massen...
![]()
|
|||
|
|||
der titan schießt weit!?! :twink2:
ist mir nicht aufgefallen...ich weiß,das die artillerie weit schießt,aber der titan :rolleys: |