Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr CnC: Generals | |||
Natürlich genial. Das wird das beste CnC aller Zeiten. | 34 | 61,82% | |
Geht so. Es gibt und gab bessere CnC. | 15 | 27,27% | |
Das soll ein CnC sein. Da ist man aber besseres gewohnt. | 6 | 10,91% | |
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie findet ihr CnC: Generals
Ich wollte jetzt auch mal eine Umfrage erstellen: Was haltet ihr von CnC: Generals. Man kann zwar nocht nicht viel sehen, aber auf mich macht es einen guten Eindruch. Außerdem finde ich, dass man auch nicht immer die gleiche Story neu aufwärmen sollte.
Geändert von AgentLie (10-03-2002 um 15:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich geb morgen erst meine STimme ab,da morgen das Preview von Gamespot folgt und da wird man ne Menge erfahren
|
|||
|
|||
1. Die Screens haben mich wirklich beeindruckt !
2. Mit der Story stimme ich dir zu. |
|
||||
|
||||
ich finde es einfach hammer
|
|
||||
|
||||
:hu:
endlich mal ein spiel das mit "realistischen" Einheiten und guter Grafik sowie einer guten Storie ausgestattet ist.
|
||||
|
||||
ich finde es ist ein "bisschen" zu früh um darüber zu urteilen. im sommer gibts dann zumindest schon scrennshots und villeicht sogar nen trailer. dann geb ich mein aller erstes urteil ab
|
|||
|
|||
Ich nehme mal an nen Trailer wirds schon in diesem Monat geben und Screenshots auf jedenfall Morgen von Gamespot.
|
|||
|
|||
jo..schon ein bissl früh!
wie währs mit einzelnen Punkten wie " Ich glaube dass...." , "Ich befürchte..."
|
|||
|
|||
lächerlich...
hier bereits abzustimmen.
kommst du dir nicht dumm vor, so eine abstimmung bereits zu machen ? |
|
||||
|
||||
Ich bin völlig neutral, ich warte erstmal ab...
|
||||
|
||||
Ist noch nix drüber bekannt abwarten und Tee trinken......
|
|
||||
|
||||
Ich weis auch nichts über Generals !
Darum enthalte ich mich und komme wieder, wenn ich mehr weis
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Wat is dat überhaupt???
|
|
||||
|
||||
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ah, gut, jetz weiß ich was es ist. Ich meine es wird absolut genial! Die Screenshots sind ja schon super, dann wird dass spiel auf jeden fall auch gut!!! Hoffentlich kommt es schnell raus!
|
|
||||
|
||||
Ich habe doch geschrieben, "Man kann zwar nocht nicht viel sehen,..." Aber auf Grund der neuen Story und der ersten Screenshots und der anderen Infos über das neue CnC denke ich schon, dass man sich ein erstes Bild über das Spiel machen kann. Mir ist auch klar, dass sich das Bild das man jetzt vom Spiel hat schnell, wie bei TS ins Gegenteil wandeln kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt!
Irgendwas fehlt nämlich,wenn es keine Flammenpanzer gibt,keine Teslaspulen ,keine M.A.D.-Tanks ,keine Kampfestungen,keine Chronosphäre,etc. :d Ich hoffe ,dass sich WW bei den Einheiten treu bleibt
|
|||
|
|||
In diesem SPiel werden sie nicht treu bleiben.Das is klar,aber ei TT und ´bei Ra3 sicher
|
||||
|
||||
Zitat:
(*aua* hört auf mit den steinen zu werfen )
|
|||
|
|||
Schauen wir mal.
Bis Weihnachten ist noch lange hinne. Und dann sehen wir weiter. Also abwarten und Tee (oder was anderes trinken) Klaus |
|
||||
|
||||
Irgendwie ist mir das zu realistisch.
Ich mag gerade das Quentchen 'crazy' in AR2. In TS war ja auch ein bisschen 'crazy' drin. Z.B. der Cyborg der sich auch ohne Beine noch übers Schlachtfeld schleppt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
STEINIGT IHN ! Nein, ich denke schon das Westwood nicht viel falsch machen wird, und die C&C Fans werden zumindest schonmal einen Blick auf Generals werfen, aber noch gibts ja nicht viele Screenshots. |
|
|||
|
|||
Die Einheiten der GLA hören sich doch schon mal etwas "crazy" an ... die Konzepte sind sehr interessant und könnten wirklich aufgehen.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|||
|
|||
HMm ob die Ammis das Game wohl en Massen kaufen werden,weil man Terroristen bekämpfen kann???
|
|||
|
|||
Hmm schlecht wird's sicher nicht, denn ein schlechtes Spiel ist genug (Tiberian Sun) , das weiss auch Westwood
Aber auf jden Fall denke ich, dass es nicht besser wird als Red Alert , denn Red Alert war bisher das beste C&C aller Zeiten (alles nur meine persönliche Meinung) Und deswegen fordere ich einen zusätzlichen Auswahlpunkt : [x] Natürlich genial, aber RA ist besser
Renegade News @ www.guggs.de Geändert von Spectator (15-03-2002 um 20:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
mal schauen.... hoffentlich wirds gut.... die shots schauen mal gut aus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und da will jetzt halt Westwood unbedingt mitmachen
Aber sie entlassen Leute tztztztzt Die würden besser mal wieder ein richtiges "C&C" machen. |
|
|||
|
|||
Tja, tja die Amis
Das mit den Terroristen finde ich auch misslungen. NOD sind zwar eigentlich auch eine Art Terroristen, aber die sind anders.
Wenn ich mir das Concept Art der GLA so ansehe sind das doch wieder mal die typischen Stereotypen: Lange Bärte, grimmige Mienen und eine Kalashnikov. Dazu sage ich nur: *gähn* und empfehle dir WTC Conspiracies auf www.heise.de/telepolis zu lesen. |