|
||||
|
||||
Carcassonne - Strategie mal anders
Kennt jemand das Game Carcassonne?
Eigentlich ein Brettspiel - und entsprechend ist auch die PC Umsetzung ausgelegt. Es geht darum Städte, Strassen und Wiesen zu besetzen und dafür Punkte zu kassieren (also nix mit Ballern und Panzern und so).
|
||||
|
||||
Ich kenns zwar nicht (weder aufm brett noch aufm PC), aber wenn ich mir die dazugehörigen Daten ansehe würde ich es mit Catan (in dem Fall die Kartenspielausgabe) vergleichen. Kommt das in etwa hin?
Denn wenn ja, dann muß es einfach gut sein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
also ich habs nur als brettspiel und ich finds cool.
|
|
||||
|
||||
Ich bin über das Brettspiel zur PC Version gekommen.
![]() Aktuell spiel ich meist mit meiner Freundin und deren jüngstem Sohn im Hotseat-Modus ![]()
|
||||
|
||||
Das Brettspiel kenn ich auch und find es ziemlich gelungen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenns auf dem Brett... war nicht so meins...
![]()
|
||||
|
||||
ICh hab zwar mal das Brettspiel geschenkt bekommen, aber nie gespielt. Siedler rockt einfach.
![]()
|
||||
|
||||
also bei genauerem Hinsehen.
![]() |