|
|||
|
|||
Hi leute bin wieder da
Hi leute ich war 1 1/2 wochen in Griechenladn auf Urlaub bin vorgestern zurück gekommen und wollte ich mal wieder melden weil ich mich scho so lange nimmer gemeldet habe und kann euch sagen das ich ab heute wieder mit zocken werde ;-)
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Joa dann sag ich doch mal
![]() ![]() Igrendwie hab ich gar nciht mit bekommen das du weg warst :P sry, aber in letzter Zeit war hir auch ne Menge los ![]() |
|
||||
|
||||
Jo hi
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Welcome back
ich hoffe du hast dich gut erholt |
|
||||
|
||||
Jo Willkommen zurück
![]() |
|
||||
|
||||
Jo
![]() |
|
|||
|
|||
wo bleiben die postkarten ? :king:
welcome back kleiner |
|
|||
|
|||
Hi leute danke für die ganzen erholunge grüße und willkommen früße fühl mir scho ganz wie daheim HEHE :king: :king:
|
|||
|
|||
Nochmal die rechtschreib fehler nicht beachten gg es heist nicht danke für die erholunge grüße und wilkommen früße sinder erholungs grüße und willkommens grüße gg
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() erstmal
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bringt sich nix Nodheld(Sascha) mittlerweile habe ich schon mein 4tes headset (3 unbenützte) ist benutze noch das alte keines wird lauter gehen weil ich immer durch die kopfhörer spreche ich habe die kopfhörer am mikrofon anschluss angeschlossen weil irgendwie funkt bei meinem computer kein mikro hab schon alles durchprobiert gg
|
||||
|
||||
![]() ok dann die soundkarte neu billigste kostet 25 € also schaff dir ne lösung ansonsten
![]() |
|
|||
|
|||
Jo Klar wird gemacht
![]() ![]()