|
||||
|
||||
Westwood Lebt!!! <<== Kein Ea!!!
www.Tiberium-Twilight.de die obere NEWS!
WW Heißt jetzt anders´und ist nicht mehr mit EA zusammen, aber es ist dasselbe team, lest mal die "about" seite auf der Petroglyph-page !!! IST DAS GEIL!!!!!!! IST DAS FETT!!! IST DAS KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YUHU!!!!! ![]()
![]() Geändert von Stealthman (31-12-2003 um 19:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ob sie die Lizenzen vom EA-Haufen wieder zurückbekommen, ist wohl mehr als zweifelhaft
![]() Ich hoffe aber mal, dass da in nächster Zeit irgendwas passiert ... |
|
||||
|
||||
Wo wär das Problem? Solange sie wieder ein gutes "CnC" machen, muss nicht unbedingt CnC draufstehen.
![]()
|
||||
|
||||
Mich nimmt ja wunder, wieviele der mittlerweile erst 10 Mitarbeiter wirklich mal bei Westwood waren. Die Namen der Angestellten wüsst ich zu gern.
![]() ~f |
|
|||
|
|||
ich finds geil
![]() die WW gründer sagten ja immer sie wollen gute games machen. Und nicht nur einafch $$$. Hm und EA hat ja bekanntermassen diese $$$ philosophie. Womöglich hatten die "alten" WW leute eifach genug davon und wollten zurück zu ihren alten würzeln. Find ich genial. *G* aber die solln sich doch bitte wider Westwood nennen ![]() |
|
||||
|
||||
Hab grade mal ne "History of WW Seite eingerichtet: www.tiberium-twilight.de , dann auf "Westwood/Petroglyph" klicken, HAve fuN!
MfG Stealthman P.S.: Guten Rutsch!
|
||||
|
||||
Das wäre MEEEEEEEEEGA GENIAL.... aber ich will das C&C draufsteht ... ein spiel das es verdient hat C&C z heissen soll auch so heissen
![]() Meine fresse hoffentlich wid das was ![]() |
|
||||
|
||||
Die Lizenzen für C&C hatt EA und cnc verkauft sich hundertausendfach wenn nicht mehr weltweit daher ist es eher zweifelhaft das sie diese einfach einem 10 mann unternehmen geben bzw das wäre sehr sehr teuer bis unverkäuflich =)
Und die ganzen entwickler rund um harvard bonin arbeiten bei ea LA Oo und mal zum thema ea - ww westwood war genauso ein drecksladen wie ea das eizig bessere war westwood online im vergleich zum jetzigen gamespy über das ccg/zh läuft. |
|
||||
|
||||
Ich könnt ja mal Frank (ja, den Frank) anhauen, ob er jetzt auch fest bei Petroglyph angestellt ist, was ich eher bezweifle. Und ein Westwoodnachfolger ohne Frank ist imho kein würdiger Westwoodnachfolger.
![]() Ob Wetherhill, Bostic und Mudra auch wieder dabei sind, wär ebenfalls interessant, zu wissen. Warum gibt's auf der HP von denen bloss kein Mitarbeiterverzeichnis. ![]() ~f |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bzw. das wäre echt hammer geil!!! |
|
||||
|
||||
glaub auch weniger das EA die reche von C&C verkauft ...
![]() Weill CCG hat ihene mächtig $$$$$ gemacht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich fände es ganz gut, wenn wieder die alten Westwood-Leute an der C&C-Reihe arbeiten würden.
![]() Allerdings glaube ich auch nicht, dass EA die Lizenzen an C&C so einfach wieder hergeben wird, wenn überhaupt, dann gegen eine hohe Geldsumme, die ein grade erst startendes "kleines" Unternehmen sicher nicht so einfach auftreiben könnte. ![]() Ich denke man sollte sich überraschen lassen, wie dieses neue Unternehmen so arbeiten wird und was für neue C&C-Titel möglicherweise herauskommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir das ganze zwar noch ned durchgelesen aber das glaubt doch nun nicht wirklich jemand oder?
Ea hat Westwood aufgekauft und das Team arbeitet nun unter EA Pacific und Sie haben die Lizenz C&C weiter zu entwickeln. Ob da nun wirklich ein paar des "alten" Team's eine neue "Firma" gegründet haben muss ich mich demnächst selbst davon überzeugen, was ich momentan aber eher bezweifle.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Siehst du, das kommt davon, wenn man ned liest ...
![]() |
|
|||
|
|||
xxx
Ich bin mir fast sicher, dass die neue Firma für EA entwickelt. Ich kenne mich etwas mit Steuern aus. Meine Mutter arbeitet in einem Steuerbüro.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich glaube nicht, dass sie für EA entwickeln, sie machen sicher nicht den gleichen Fehler zweimal! Edit: Habe mal eine Unfrage auf meiner HP gestartet! (Banner in der SIG)
![]() Geändert von Stealthman (01-01-2004 um 14:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich glaube eher dass dieses Petrgoglyph(?) der Haufen von den ehemaligen Westwood mitarbeitern ist, die nicht von EA übernommen wurden. Die dies wirklich drauf haben sind bei EA Pacific und das hat nicht mal mehr für Spielspáß gereicht ^^ -> GAYNERALS
|
|
||||
|
||||
hmm
hmmm
|
|
||||
|
||||
Klingt nicht schlecht. Wenn sie ein schönes Echtzeitstrategiespiel rausbringen wär das gut. C&C können sie es natürlich nicht nennen, aber was soll's.
|
|
|||
|
|||
jo wär mal was.
![]() wieder mit funktionierenden server, ohne probs *träum* wär das schön ![]()
|
||||
|
||||
Auf jedenfall mal die Sache weiterverfolgen lohnt sich bestimmt.
Stellengesuche sind ja auch noch da. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Nachrichten über die Firma sind alt, steinalt!
Die wurde bereits kurz nach der Entstehung von EA Pacific gegründet, angeblich alles Leute die von EA vor die Tür gesetzt wurden. Seitdem hat man nix mehr davon gehört..... Aber schon recht peinlich daß jetzt eine News-Site das als aktuelle Nachrichten verkaufen will....
|
||||
|
||||
Warum sollten die denn arbeitslos bleiben...Sven hat 100% recht.
|
||||
|
||||
Sorry, dass wusste ich nicht, ich habe es auf ner anderen Seite gelesen...
|
||||
|
||||
Vor dem Frühjahr 2003 scheint's die Firma jedenfalls noch nicht gegeben zu haben ... oder das Team war noch kein richtiges Team.
Die neue Petroglyph Website macht allerdings schonmal was her. ![]() ~f |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
yeeeeeah
westwoods rückkehr = bessere games, neue videos, und vielleicht sogar kanes rückkehr ![]() |
|
|||
|
|||
die cnc rechte liegen bei ea also wird petroglyph mit sicherheit keinen cnc titel machen
![]() falls die überhaupt noch was rausbringen, irgendwie hört man ya nix neues von denen. Geändert von elmoero00 (16-04-2004 um 10:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
lsesen und englisch müsst mans chon können ^^
Die wolen dieses Jahr noch ein Spiel rausbringen und sind meienr meinung nach auch auf der GC zu finden ![]() MfG stealthman (Link zu Petroglyph siehe Sig )