Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen HTML-Editor nehmt ihr | |||
Zend-Studio (PHP) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,33% |
UltraEdit |
7 | 16,28% |
Proton |
1 | 2,33% |
Dreamweaver |
9 | 20,93% |
Frontpage ![]() |
6 | 13,95% |
Ein anderes Programm |
19 | 44,19% |
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Welchen HTML-Editor nehmt ihr ?
Da ja momentan relativ viel über Webmasterei geredet wird, bin ich auf dieses Thema gekommen. Mich interressierts mal, mit was ihr eure Seiten proggt.
Wenn ihr "Ein anderes Programm" gewählt habt, schreibt am besten auch noch rein, welches ![]() Zu meinem Proggi: UltraEdit 4 ever. Das Syntax Highlighting ist optimal, und für Nur-Text-Programmierung halt sehr gut ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (06-12-2003 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
gar keinen
![]() ich würde ja gern auch so ne schöne page basteln können aber ich hab leider überhaupt keinen plan wie sowas geht! ![]() |
|
||||
|
||||
Ulli Meybohms HTML Editor Phase 5
![]() Hab damals mit dem angefangen und sah mich noch nie gezwungen zu wechseln, da ich bisher immer prima mit dem klarkam ![]()
|
||||
|
||||
Proton.
![]() ~f ^^ |
|
||||
|
||||
Frontpage
![]() Aber für die kleinen Sachen,die ich machen muss,würde auch ein Texteditor reichen ![]() |
|
|||
|
|||
Adobe GoLive 6.0
finde ich sehr praktisch. arbeitet super mit anderen adobe programmen (photoshop) zusammen und schreibt gute quellcode. früher hab ich mit frontpage gearbeitet und muss sagen das GoLive natürlich bei weitem besser ist. Dreamwaever hab ich auch mal reingeschnuppert - kam aber absolut nciht mit zurecht - wohl weil ich an GoLive gewöhnt war. |
|
||||
|
||||
Namo hab ich ne Zeitlang benutzt, jetzt nur noch Frontpage
![]()
|
||||
|
||||
Homesite
|
|
||||
|
||||
1st Page 2000, ist auch ganz gut (ich nehm den Expert-Modus)
auch sourcecode basiert, naja, das ergebnis: www.ericreiche.de.vu www.tiberium-twilight.de (<<==Ist noch nicht ganz online, einiges funzt noch nicht!)
|
||||
|
||||
Dreamweaver 3.0
|
||||
|
||||
Ulli Meybohms HTML Editor Phase 5
Ist ein ziemlich guter Editor! Aber ich muss zugeben, für meiner HP habe ich zur Hilfe Dreamweaver 4 benutzt, naja, für die Frames ^^
|
||||
|
||||
UltraEdit rocks da house. Vor allem weil der nicht NUR HTML syntax highlighting beherrscht, sonder auch JS, PHP, C usw.!!!
|
|
||||
|
||||
naja eigentlich Frontpage aber irgendwie kann ich nie hochladen
![]()
|
||||
|
||||
man lädt doch nicht mit dem editor hoch sondern mit nem ftp Programm.
Und schmeiss Frontpage sehr schnell sehr sehr weit weg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo der Killer ist aber neugierig
![]() Also ich persöhnlich verwende zur zeit für so ziehmlich alles den Ascii Sourcecode Editor "ScriptingPad" von Timo Hoffmann Version 1.2.0.0 . Nettes teil und sehr empfehlenswert für alle bereiche des codens. Für alle die einen einfachen aber guten freeware html editor suchen , empfehle ich den Phase 5. Greetz Aaron |
|
|||
|
|||
phase 5... grund: der ist kostenlos
![]()
|
||||
|
||||
Auch HTML-Editor Phase 5.
![]()
|
||||
|
||||
Jop, Phase 5 ist recht schnucklig, nehm ich @scool in info. Is ja so ähnlich wie UltraEdit eigentlich.
Und dann hab ich noch Weaverslave oder so gesehen - hat auch ganz nett ausgesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
UE. |
|
||||
|
||||
Ich mach alles von Hand in Wordpad usw.
Wie soll ich abstimmen? ![]() Junker |
|
||||
|
||||
mit ein anderes vielleicht? *g*
Aber ich würd mir echt mal phase 5 oder so ankucken - ist echt besser als nur wordpad und immernoch textbasiert.
|
||||
|
||||
Ich benutze mehrere. Ich arbeite mit Frontage, Dreamweaver, UltraEdit und schreibe auch vieles selber mit Wordpad oder den Editor.
Obwohl Frontpage mich schon einige male Verärgert hat. aber egal. mfg eno
|
||||
|
||||
UltraEdit regelt einfach
![]()
|
||||
|
||||
Ich verwende hauptsächlich Kate - eigentlich für alles, was ich programmieren muss.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
EEB, Du hast einige wichtige in der Aufzählung vergessen
![]() Jedoch noch nicht der Editor welchen ich verwende, ihn gibt es auch in einer Free-Version, welche schon für den Privatgebrauch wichtigen Funktionen beinhaltet: Maguma ist wirklich einen ernsthaften Blick wert, hat z.B. FTP integriert uvm.!!! |
|
||||
|
||||
Mit Word gehts eigentlich auch recht einfach,allerdings hab ich damit noch keine großen Erfahrungen gemacht und weiß deshalb auch ned,wie das so im Vergleich mit anderen Programmen daherkommt
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, du hast halt kein Syntax Highlighting, aber sonst isses genauso. Viel Tippen, nachlesen und abkupfern
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich benutz zum Texte schreiben und Farben und so einfügen den Namo Web Editor.
Ansonsten normaler texteditor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |